Alt 14.06.2006, 13:11:17   #1 (permalink)
+400

ID: 135512
Lose-Remote

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.093
Standard Paidmail dienst

Also wer sich bei mir anmeldent unter http://www.kohle4letters.de/?refid=365

http://www.kohle4letters.de/?refid=365

bei dem melde ich mich auch an aber bitte aktiv sein.

einfach reinschreiben welche paid4dinste (nur deutsche) und ich sage ob ich da bin oder nicht (bitte gleich mit reflink) das ich mich gleich wenn ich da nicht bin anmelden kann.


sobald ich euch in meiner refliste sehen kann werde ich mich anmelden ihr könnt auch mehrer paidmailer reinschreiben dann suche ich mir den besten aus oder ich nehme 2 und gebe ich per pn noch mal einen anderen paidmailer
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paidmail dienst werber gesucht nicht über 5 € ausz. inerhalb 3-4 Wochen fighter2007 Suche Werber: andere 19 14.08.2007 10:57:10
[S] Bild für SMS Dienst VIPbanner_de Lose4Graphics 6 08.02.2007 14:17:10
Eigener Paidmail Dienst?! - Was muss man beachten? FreshAngel Paid4 - News & Infos 13 01.12.2006 20:18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02:20 Uhr.