Alt 19.12.2008, 12:49:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 331804
Lose-Remote

Reg: 11.10.2008
Beiträge: 251
Standard An alle 10Bux.net-Referals von scheffler0701

Hallo,

da ich in Zukunft nicht mehr die Zeit finden werde, täglich Paidmails zu bestätigen und Paidlinks zu klicken, werde ich meine Referal-Aktivität bis auf Weiteres einstellen. Davon sind folgende Anbieter betroffen:

- Paidunion
- Questler
- hier-gibt's-cash
- profitmails
- mail-engel
- isabelmarco

Sollte ich bestimmte Anbieter hier nicht erwähnt haben, entschuldige ich mich.

Ich erwarte natürlich auch nicht mehr, dass ihr bei 10Bux.net weiterklickt. Ich vergüte allerdings weiterhin Klicks mit Klammlosen. Falls ihr Interesse habt, meldet euch per PN, pro Klick gibt es 35.000 Klammlose



Danke für euer Verständnis
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
scheffler0701 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr zu 10Bux.net, ich zu ... scheffler0701 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 6 21.10.2008 17:43:54
Euroseppel Referals gesucht zahle bis zu 10 Mio Klammlose für aktive Referals Fantoma555 Suche Refs: andere 25 09.10.2008 18:17:45
[S] Werber für 10bux.net - Klicke jeden Tag alle Links st.pauliblau Suche Werber: andere 8 25.03.2008 20:48:51
Ich zu 10Bux.net Becker71 Lose4Refs (erledigt) 0 25.02.2008 16:42:46
Ich zu 10Bux.net Juppdiehey Lose4Refs (erledigt) 5 22.02.2008 18:39:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25:08 Uhr.