Alt 27.03.2009, 10:45:48   #166 (permalink)
didi4105
Erfahrener Benutzer

ID: 286788
Lose-Remote

Reg: 09.11.2007
Beiträge: 665
Standard

bin als didi4105 auf lose-pirat angemeldet! A1 bitte!
 
didi4105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:27:41   #167 (permalink)
the_risen_lord
Zocker & Refjäger
Benutzerbild von the_risen_lord

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.492
Standard

Zitat:
Zitat von didi4105 Beitrag anzeigen
bin als didi4105 auf lose-pirat angemeldet! A1 bitte!
dankeschön und viel Spaß lose sind unterwegs
Ich finde die bunten Pünktchen echt belanglos, aber bei feigen anonymen kann ich nur lachen!
the_risen_lord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:12:29   #168 (permalink)
Losominiator
Gesperrt

Reg: 21.03.2009
Beiträge: 90
Standard

Kannst du bitte mal prüfen ob die lose auf mein konto gegangen sind?

meine die 50k apz bonus lose.

gruß
 
Losominiator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 21:21:24   #169 (permalink)
the_risen_lord
Zocker & Refjäger
Benutzerbild von the_risen_lord

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.492
Standard

Zitat:
Zitat von Losominiator Beitrag anzeigen
Kannst du bitte mal prüfen ob die lose auf mein konto gegangen sind?

meine die 50k apz bonus lose.

gruß
sorry Losominator da habsh mich vertan Lose kommen gleich
Ich finde die bunten Pünktchen echt belanglos, aber bei feigen anonymen kann ich nur lachen!
the_risen_lord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 12:20:06   #170 (permalink)
luckyluke1973
Erfahrener Benutzer

luckyluke1973 eine Nachricht über ICQ schicken luckyluke1973 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.06.2007
Beiträge: 888
Standard

so habe die 5mio ap erreicht und einen netten screen für die aktion...leider wieder ein wenig zu gross aber ich lerne ja noch
[IMG][/IMG]
 
luckyluke1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 12:58:47   #171 (permalink)
the_risen_lord
Zocker & Refjäger
Benutzerbild von the_risen_lord

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.492
Standard

sehr sehr fleißig Glückwunsch luckyluck!!!!

deine Lose sind bei dir!!!


Also jungs und mädels der luckyluck führt mit einem Gewinn bei der aktion mit 37,5 mio.
Ihr habt noch zeit das bis morgen Abend 00:00 Uhr zu überbieten!

Das wären dann 37,5 mio Bonuslose für luckyluck!
Ich finde die bunten Pünktchen echt belanglos, aber bei feigen anonymen kann ich nur lachen!

Geändert von the_risen_lord (28.03.2009 um 12:59:03 Uhr)
the_risen_lord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 08:46:02   #172 (permalink)
gizmo1302
Erfahrener Benutzer

ID: 257183
Lose-Remote

Reg: 09.06.2007
Beiträge: 365
Standard

hallo 250k ap 500k ap und 1mio ap sind erreicht
id 321
gruß
gizmo1302
 
gizmo1302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 12:16:20   #173 (permalink)
the_risen_lord
Zocker & Refjäger
Benutzerbild von the_risen_lord

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.492
Standard

Zitat:
Zitat von gizmo1302 Beitrag anzeigen
hallo 250k ap 500k ap und 1mio ap sind erreicht
id 321
gruß
gizmo1302
Lose kommen gleich!
Ich finde die bunten Pünktchen echt belanglos, aber bei feigen anonymen kann ich nur lachen!
the_risen_lord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 14:58:17   #174 (permalink)
EsquilaX
Benutzer

ID: 346352
Lose-Remote

Reg: 28.03.2009
Beiträge: 39
Standard

Angemeldet als EsquilaX (ID: 346)

Angebot C bitte.
 
EsquilaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 15:02:51   #175 (permalink)
the_risen_lord
Zocker & Refjäger
Benutzerbild von the_risen_lord

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.492
Standard

Zitat:
Zitat von EsquilaX Beitrag anzeigen
Angemeldet als EsquilaX (ID: 346)

Angebot C bitte.
sorry auch hier lehne ich dich ab kannst gerne die Refreigabe oder 99% RB haben! Du bist mir einfach erst zu kurz bei Klamm dabei sorry!
Ich finde die bunten Pünktchen echt belanglos, aber bei feigen anonymen kann ich nur lachen!
the_risen_lord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 04:42:00   #176 (permalink)
luckyluke1973
Erfahrener Benutzer

luckyluke1973 eine Nachricht über ICQ schicken luckyluke1973 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.06.2007
Beiträge: 888
Standard

Na dann hab ich die Aktion ja Gewonnen ,oder
 
luckyluke1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 10:25:22   #177 (permalink)
the_risen_lord
Zocker & Refjäger
Benutzerbild von the_risen_lord

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.492
Standard

Zitat:
Zitat von luckyluke1973 Beitrag anzeigen
Na dann hab ich die Aktion ja Gewonnen ,oder
ja hast du lose kommen gleich!
Ich finde die bunten Pünktchen echt belanglos, aber bei feigen anonymen kann ich nur lachen!
the_risen_lord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 10:27:18   #178 (permalink)
the_risen_lord
Zocker & Refjäger
Benutzerbild von the_risen_lord

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.492
Standard

So die nächste Aktion läuft wenn die Userralley zu Ende ist! Eigeninitiative ist jetzt mal angesagt!
Ich finde die bunten Pünktchen echt belanglos, aber bei feigen anonymen kann ich nur lachen!
the_risen_lord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 13:42:25   #179 (permalink)
spielerlos2009
Loseleiher
Benutzerbild von spielerlos2009

Reg: 08.02.2009
Beiträge: 111
Standard hi

Bin dabei Angebot a bitte

ID 303

Danke
 
spielerlos2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 14:08:59   #180 (permalink)
the_risen_lord
Zocker & Refjäger
Benutzerbild von the_risen_lord

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.492
Standard

Zitat:
Zitat von Zockermann Beitrag anzeigen
Bin dabei Angebot a bitte

ID 303

Danke
MMh ich hab dich bei Losepirat als ref da hast du nur Bonuslose verzockt solche User suche ich nicht!!!

ich kann dir 99 % Rb anbieten oder bekommst von mir dir Freigabe!
Ich finde die bunten Pünktchen echt belanglos, aber bei feigen anonymen kann ich nur lachen!

Geändert von the_risen_lord (02.04.2009 um 14:11:53 Uhr)
the_risen_lord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Offiz. Thread] Jackpotfreigabe auf www.Lose-Pirat.de Hummel07 Externe Loseseiten 22 20.12.2009 11:54:31
Suche aktive Refs für Cash-town grade gestartet 14mio+ viele weiter lose möglich mausilein2 Suche Refs: andere 56 26.05.2009 16:11:47
[S] aktive Refs für EuroFriend.de - 2 MRD Lose - Refrally gestartet gogo1220 Suche Refs: Loseseiten 0 08.01.2009 19:26:09
suche 20 aktive Refs für neue seite Swisslose ist erst 24.11 gestartet miximix Lose4Refs (erledigt) 16 06.12.2006 07:26:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40:40 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙