![]() |
#61 (permalink) |
www.SlotKings.de
|
![]() ![]() Seite 1-2 fand ich recht Interessant aber als ich dann bis Seite 4 durchkam bin ich Schockiert. Ich Bastel selber seit 2 monaten an meiner Seite. Ja, ich muss noch fast den ganzen Tag nebenher Arbeiten ;P Ich habe ab 13Mrd aufgehört mitzuzählen was meine Seite allein in diesen 2 Monaten gefressen hat. Vor 2 Wochen bin ich vom Super günstigen Webspace weg und habe mir einen scheiss Teuren Server organisieren müssen, was mich auch ca 99euro kostet. Wieso? Ich habe mir einfach überlegt und gesagt bevor der Scheiss stress kommt das die Seite Lahmt, machste es halt schon vorher bevor User drauf sind ![]() Diese kosten werd ich erstmal als Hobby abschreiben, weil am Anfang läuft keine Seite, man muss sich erst einmal einen Ruf machen ![]() Ohne Eigenkapital gehts kaum ausser du Proggst es selber oder willst ne 0815 Abzockseite aufmachen, dann siehts eh anders aus ;P Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Seite, wenn die Leute für dich Investieren möchten mfg traxtrax |
![]() |
![]() |
#62 (permalink) |
wird sich bessern!
|
![]()
Also bin übers Wochenende bei meiner freundin und nur ab und zu Online ...
Wer doch Interesse hat , meldet sich bitte per PN ! ![]() ♥ PrimusGames.de ♥ √ 9 exklusive Games √ mit Klammlosen zocken √ viele Rallies √ 95% Quote garantiert √ 100% cachefree √ 99% Ausschüttung
|
![]() ![]() |
![]() |
#63 (permalink) |
Fleischersatz
|
![]()
Bin schon einige Jahre von Losen weg (puhh ;-))... vielleicht ist meine Frage ja unberechtigt... aber es interessiert mich trotzdem.
Angenommen jeder Anteilseigner bekommt täglich (plus die 1,5k) 1% des Tagesumsatzes... gilt das auch, wenn ich nur einen Anteil kaufe? Und wie sieht das aus, wenn sich viele Leute nur einzelne Anteile kaufen... dann musst du ja nacher 200% vom Tagesumsatz rausgeben, oder wie?
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
![]() |
Anzeige |