Alt 30.04.2007, 14:20:39   #1
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen Kette bilden aber richtig! (Tutorial)

Leute, es gibt immer noch User die nicht wissen, wie man bei irgendwelchen aktionen eine "Kette" bildet.

Also nochmal für die die es nicht kapiert haben:

Wenn jemand in einem z.B. Verschenke-Lose-Thread schreibt:
"Bildet eine Kette", dann geht es wie folgt los:

Der erste User schreibt "ich" und drückt antworten.

dann drückt er auf seiner Tastatur F5 oder mit der Maus auf "Ansicht anktualisieren oder Neu Laden, um den Thread auf den neuesten Stand zu bringen. Dann geht er in seinen Beitrag, und ändert das ICH in seine ID, und speichert den Beitrag.
Inzwischen haben 3 weitere Leute ihr ich geschrieben, die jetzt F5 drücken und sehen "aha, der vor mir hat seine ID eingegeben". Wenn das zu sehen ist
kopiert man diese ID(ggf auch mehrere) mittels markieren udn Strg-C ,
geht in seinen Beitrag direkt und ändert dort das ich in die bisher geschrieben(en) ID(s) mittels Strg-V, setzt ggf. ein Semikolon und schreibt seine ID dahinter. Dann speichert man das wieder.

Der nächste hat inzwischen wieder F5 gedrückt, sieht das die Kette länger wird und macht es genauso, markieren, kopieren, eigenen Beitrag ändern in bisherige IDs und die eigene dazuschreiben, und speichern.

Zweckmäßigerweise schreibt man in 5er Gruppen dann lässt es sich leichter zählen.

So, das musste mal gesagt werden.

Greets
Norbert

Diskussionen zum Thread bitte hier.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kette bilden aber richtig! Norby51 Lose verschenken 87 07.10.2012 09:19:33
richtig bieten aber wie? champ2003 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 16.08.2008 11:49:05
Kette bilden - Mal ein Hinweis Sonnflora Lose verschenken 7 31.05.2008 06:56:52
Slotopia verschenkt 10 mios einfach id kette bilden Hecht Lose verschenken 401 28.05.2007 15:04:29
Slotopia verschenkt 50 mios einfach id kette bilden Hecht Externe Loseseiten 7 16.12.2006 18:08:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19:52 Uhr.