Zockerhimmel die neue Loseseite

Du sollst ja auch nicht auf den Hintergrund achten, sondern auf die Slots ;)
Der Hintergrund lenkt aber sehr von den Slots ab. Sorry, aber von der Tapete bekommt man Augenkrebs.
auge0043.gif


An der Seite wird täglich was verbessert und der Admin giebt sich redlich mühe um die Seite noch weiter zu verbessern ;)
Das ist sehr schön. :yes: Ich bin gespannt.

Nebenbei gesagt ...mein Hintergrund wäre Rot mit weißen Punkten :ugly:...
iiiiiiiieeeeeeeeeehhhhh ;)
 
Wieso startet ihr denn die Seite wenn sie noch nicht wirklich fertig ist.
Marketingtechnisch kein guter Schachzug.
Mich reizt auf den ersten Blick nichts, wieso ich mich anmelden sollte.
 
Wieso startet ihr denn die Seite wenn sie noch nicht wirklich fertig ist.
Marketingtechnisch kein guter Schachzug.
Mich reizt auf den ersten Blick nichts, wieso ich mich anmelden sollte.

Weil viele User es so wollten, aber wegen verbesserungen wird im Hintergrund auch stark gearbeitet ;)
Gebt einer neuen Seite doch mal eine Chance oder wollt Ihr das alles so ist wie auf anderen Seiten ? Jede Seite hat mal neu angefangen ;)
 
...
Gebt einer neuen Seite doch mal eine Chance oder wollt Ihr das alles so ist wie auf anderen Seiten ? Jede Seite hat mal neu angefangen ;)

Ist ja richtig. Ich finds ja auch immer schön zu sehen, wie sich eine Seite weiter entwickelt.
Es müssen ja auch nicht von Anfang an sämtliche Slots und Features vorhanden sein.

Aber zu mindest das Design muß fertig sein, und die Dinge die da sind, sollten funktionieren.
Sonst kommen User auf die Seite, werden abgeschreckt, und kommen nicht wieder.
Und das wäre doch Schade. :(
 
Ich find die Seite toll !:D

Faire Vergüttungen,
verschiedene Slots - auch kleine Einsätze möglich
viele Bonusaktionen
Möglichkeit für seine HP Werbung zu buchen
surfbar / Banner klick
nette Community
regelmässige Aktionen
Rallys..................................und einfach nur VIEL SPAß !!!

Eure mausmainz
 
................Unser neuer Slot ist endlich da.............

.....Door to Hell ist ein CF Slot

schaut einfach mal rein,er wird euch gefallen

Lg shakiralucy

mtlenr.png
 

Anhänge

  • Schirmfoto_2013-09-01_102137.jpg
    Schirmfoto_2013-09-01_102137.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User

Demnächst wird es einige Änderungen im Zocker-Himmel geben, auf die wir euch schonmal hinweisen möchten.

Zu aller erst erfolgt innerhalb der nächsten Woche die Umstellung auf das Fwx-Script.

-Zum Start werden zusätzlich alle bisherigen Slot-Einstellungen geändert.Die Auswahl der Slots bleibt zum größten Teil bestehen und wird sogar noch erweitert.Einsätze werden zudem mit angehoben an einigen Spielen.
-Paid4-Bereich wird vergrößert und höher vergütet.
-Rallys wird es zudem in größerem Umfang geben, für Klein- sowie den Groß-zockern unter euch.(Die bisher laufenden Rallys werden 1:1 übernommen und weitergeführt)
-Mod- und Admin-Team werden künftig spezifische Aufgabenbereiche haben in denen sie fungieren(z.b. sb-mod,quiz/gs-mod,user-support,game-support usw.)
und vieles vieles mehr, lasst euch überaschen :)
was sich für euch ändern wird.....Im großen und ganzen nicht sehr viel, ich werdet weder euer Guthaben noch eure Ref`s verlieren, alle User-Spezifischen daten werden in das neue System eingepflegt...Aus Sicherheitsgründen ist es leider nicht möglich alle Datensätze zu übertragen, wie euer Passwort z.b. Aus dem Grund wird es 2 Alternativen geben die aber noch nicht feststehen...
Alternative1 muss sich JEDER User neu Anmelden, innerhalb von 48Stunden werden eure Kontostände,aktivpunkte und evtl. Werber zugewiesen(da wir bisher bei 300 usern erst sind ist es sehr überschaubar und der zeitaufwand relativ gering).Wobei es bei dieser alternative nicht gewährleistet ist das alle refs behalten werden da wir keinen einfluß darauf haben das sich auch alle eure refs neu anmelden.D
Alternative2 werden alle bestehenden User in das neue System übernommen,samt Kontoständen,downlines ect. ... für den erstmaligen login wird jede User mit einem Random-Passwort versehen, sodass jeder die Passwort-zurücksetzen Funktion bei erstmaligen login benutzen kann.

Diese Alternativen werden mit dem Admin/Mod-Team noch besprochen und rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen natürlich auf euer verständniß, das man es nicht jedem user 100% recht machen kann, wir aber unser bestes versuchen werden eine gerechte lösung für auftauchende Umstellungs-Probleme zu finden.

Alles weitere würde ich mal sagen, laßt euch überraschen.. Wir sagen nur soviel noch..."Es wird sich einiges ändern!"

Bis bald euer Zocker-Himmel Team
 
hallo ihr lieben......
ab sofort bis vorraussichtlich morgen mittag geht der himmel in den wartungsmodus!!!
bis dahin sollte die umstellung auf das neue script und die datenübermittlung passiert sein.
also im normalfall ist der himmel ab morgen mittag wieder erreichbar.
lieben gruß euer
Himmel-team
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist denn überhaupt admin, sollte nicht eigentlich der Admin seine seite selbst im forum unterstützen?
 
wer ist denn überhaupt admin, sollte nicht eigentlich der Admin seine seite selbst im forum unterstützen?

Hmm..biste überhaupt da angemeldet ? Der Admin macht schon genug und was spricht dagegen das die Mods hier posten :ugly:
Ausserdem weißt du ganz genau wer der Admin ist, brauchst hier also bitte nicht in diesem Thread OT betreiben ;)
 
Hmm..biste überhaupt da angemeldet ? Der Admin macht schon genug und was spricht dagegen das die Mods hier posten :ugly:
Ausserdem weißt du ganz genau wer der Admin ist, brauchst hier also bitte nicht in diesem Thread OT betreiben ;)

wtf, was issn jetzt los?
Ich hätte mich ja angemeldet aber die seite war gestern malwieder down......also habe ich hier gefragt wer admin ist.
Das der admin präsenz zeigt zeugt auch von transperenz und guter organisation, aber wenn man hier direkt so angefahren wird weiß ich jetzt schon welcher seite ich fern bleiben werde.....gern geschehen tine


EDIT: Eine frage nach dem admin ist kein OT

EDIT2:Wer ist den außer shakira noch alles mod? Du tine?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mußte mal richtig lesen,ich hatte gestern geschrieben das sie vorraussichtlich bis heut mittag wegen umstellungen in den wartungsmodus geht.
ich bin die theadstarterin und versteh net wo das problem ist das ich als mod hier poste und euch auf dem laufenden halte?
lieben gruß
shakiralucy
 
Da muß ich orrk zustimmen.

Ein Admin zeigt normalerweise Präsenz in SEINEM Seitenthread.
Macht er das nicht, gehe ich davon aus, dass er mit seinen Usern nicht kommunizieren möchte.

Obwohl ich da angemeldet bin, weiss ich auch nicht wer dort Admin ist, und wer dort alles Mod ist.

Und dass man hier direkt so angefahren wird, nur weil man eine Frage hat, finde ich erst Recht nicht gut.
Und mit OT hat Orrks Post nun mal gar nichts zu tun.
 
wtf, was issn jetzt los?
Ich hätte mich ja angemeldet aber die seite war gestern malwieder down......also habe ich hier gefragt wer admin ist.
Das der admin präsenz zeigt zeugt auch von transperenz und guter organisation, aber wenn man hier direkt so angefahren wird weiß ich jetzt schon welcher seite ich fern bleiben werde.....gern geschehen tine


EDIT: Eine frage nach dem admin ist kein OT

EDIT2:Wer ist den außer shakira noch alles mod? Du tine?


Denke hier will nur grade einer stunk machen..aber soll er mal ;)
 
dann mußte mal richtig lesen,ich hatte gestern geschrieben das sie vorraussichtlich bis heut mittag wegen umstellungen in den wartungsmodus geht.
ich bin die theadstarterin und versteh net wo das problem ist das ich als mod hier poste und euch auf dem laufenden halte?
lieben gruß
shakiralucy

meine güte drücke ich mich so undeutlich aus?

natürlich ist es kein problem das du hier news undsoweiter postest, aber ich würde trotzdem gerne wissen wer der admin ist.
wer alles mod ist wäre auch interessant zu wissen, da die seite nicht erreichabr ist habe ich keine möglichkeit das herrauszufinden.

Und es ist zumindest meine Meinung das ein admin auch seine Seite im forum selbst vertreten sollte, mehr nicht.
 
Wo macht denn hier jemand Stunk? Nur weil er eine Frage stellt?

Find ich nicht okay was hier abgeht.
Wenn Ihr so mit den Usern umgeht, wird sich wohl kaum jemand anmelden. Eher Abmelden.

Und es ist nichts dagegen zu sagen, dass ein Mod hier Postet.
Wenn sich der Admin hier aber gar nicht meldet, um sich und seine Seite vielleicht einmal vorzustellen, wie es auf einem Seitenthread üblich ist, finde ich das... na sagen wir mal komisch.

EDIT:
Wenn man hier schon wegen einer einfachen Frage angepamt wird, wie soll es dann erst werden wenn mal jemand Kritik äußert?

@orrrk: Wer hier Admin und wer hier Mod ist, werden wir wohl nie erfahren!? :)
 
Zuletzt bearbeitet: