ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chuone

Yeah der König
28 Juni 2006
1.950
331
front.jpg



News und Aktionen stehen immer auf der letzten Seite

Viel Spaß

zockclub.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt auf den DINO...
dinosaurier.jpg


ne kleine Chuone-willkommensrally wäre nett... und nicht vergessen den Ticker mal aktualisieren
 
kann ich mir nachträglich einen Werber suchen ?

ja ich gestatte das, aber nur jetzt zum anfang, später werde ich das dann ablehnen... weil dadurch gibt meist probleme und streitigkeiten


Darf ich dann eigentlich auch wieder mitmachen trotz meiner Austiegs Klausel von 3 Monaten denn es liegt ja ein Betreiberwechsel vor?

ja du kannst gerne als user wieder mitmachen, falls das irgendwie deaktiviert ist musste mich ma im icq anhauen

Ein vielsagender Satz, der so manches Gerücht bestätigt ;)

Mich würd auch interessieren wie das mit der nachträgl. Werbersuche ausschaut ;)

Was da genau mit der Gebühr los war weiß ich nicht und ich will konnan da auch nichts unterstellen .. aber sie wird jedenfalls auf 0,8% laufen und auch so beibehalten
 
Ich muss mal schauen wie ich das mache .. habe hier einige probleme mit einigen spielen und ein paar user haben noch die alten dnsdaten ....... muss wohl ne nachtschicht einlegen :(
 
Danke .. ich arbeite mit Hochdruck dran .. dass es zumindest ab morgen früh richtig losgehen kann!
 
so es tut sich was .. upload&einrichtung ... aber das dauert insgesamt noch etwa eine stunde!

was konnan macht oder gemacht hat, klärt ihr bitte mit ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.