[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Die Seite wurde von kangoo23 und chiquito übernommen! Neuer Thread ist hier zu finden: https://klamm.de/forum/showthread.php?t=100870

Danke an alle!

--------------------------------


Hi,
ich habe heute die Ehre, euch eine neue Spieleseite vorzustellen:



Die Seite wird von wolfgang-kessel und mir (atwo) geleitet.

Features

Die Seite...
:arrow: ...bietet zum Start 13 Slots, 2 50:50-Spiele und 2 BlackJacks und 1 Poker
:arrow: ...hat 5 Refebenen
:arrow: ...ist unter der Domain www.yuufoo.de erreichbar
:arrow: ...basiert auf dem leistungsstarken LoseEngine-Script

Details

Die Refebenen werden sich wie folgt zusammensetzen:
:arrow: 1. Ebene: 1%
:arrow: 2. Ebene: 0,8%
:arrow: 3. Ebene: 0,5%
:arrow: 4. Ebene: 0,25%
:arrow: 5. Ebene: 0,1%

Die Slots...

:arrow: Lucky7
:arrow: Great Kingdom
:arrow: Silver Pyramid
:arrow: Grufti Slot
:arrow: Golden Sun
:arrow: Circus Slot
:arrow: Western Slot
:arrow: BigBank (Wartungsmodus wegen Umsetzungsfehler)
:arrow: Al Capone
:arrow: Tropico
:arrow: WorldSlot
:arrow: FarmerSlot
:arrow: Christmas Slot

Die 50:50-Spiele...

:arrow: Al Capone 50/50
:arrow: Mr. Fifty

Die Black Jacks/Poker...
:arrow: Black Jack Deluxe II
:arrow: Crazy Black Jack
:arrow: VIP Poker

Und die Retro-Ecke...
:arrow: Dice Day
:arrow: Joker-Slot
:arrow: Full Metal
:arrow: Full Metal 50:50
:arrow: Horror Wheel


Anregungen und Fragen können hier gestellt werden, dazu ist der Thread ja da...:mrgreen:

Viele Grüße, atwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread für weitere Informationen zu Rallys und Aktionen


Rallys

:arrow: Aktivrally bis zum 26.01.2007 mit Gesamtgewinnen von 60 Mio Losen!

:arrow: Retrorally: Game-ID-Rally an unseren 5 Retro-Slots. Gesamtgewinn: 60 Mio Lose
:arrow:Aktivrally bis zum 24.12.2006 (Gesamt 72,5 Mio Lose)

:arrow:Refrally bis zum 01.01.2007
yuufoo_rr.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank...;)

Wo läuft das denn noch so? Kenn ich gar nicht...
Soweit ich weiß sind wir die erste Seite, die mit dem LoseEngine-Script startet. Vorteile sind unter anderem Refzahlungen in Echtzeit, ein super Admin und insgesamt ein guter Code.

Ich wünsch Euch ebenfalls viel Erfolg! ;)
Danke! Durch deine Designanpassung sind wir ja erst in die finale Runde der Vorbereitungen gekommen.
 
Ich kenne ja das Design schon :D Der Hammer alle Rechte der Bilder haben die, aber mehr sage ich nicht :biggrin: (Alle Bilder sind aus der Hand ;) )
 
Gibt es die Möglichkeit, Bonuslose zu überweisen? :LOL:

Wieso der Smilie :LOL: ?
aber ist ja auch egal ;)
Also derzeit gibt es noch kein Bonusloseaddon, aber ich werde das nach Möglichkeit heute noch coden. Hoffe das ich es noch rechtzeitig schaffe. Wenn nicht, wird es kurz danach kommen ;) Aber dezreit stehen die Chancen noch ganz gut, das ich es schaffen werde..

Guten Morgen, genial wäre, wenn ihr noch das 1vs1 bekommen könntet, dann hätte ich auch Interesse

1vs1 = user vs user?

LG
Kesselchen ;)
 
War nicht negativ gemeint - mache ich meisten diesen:LOL: oder jenen ;)

war auch nicht so gemeint :mrgreen:
kam mir nur etwas komisch vor.


Bisherige heutige Updates:
Global Jackpot
Wir wissen aber noch nicht so genau, ob der aktuelle Stand des Global jackpots offen zu sehen seien soll, oder ob er geheimt bleibt und einmal die Woche der aktuelle Stand bekannt gegeben wird (und natürlich wenn er gefallen ist)

Was sagt ihr dazu?
Soll er geheim sein oder öffentlich sichtbar?

Und als zweite Frage:
Was wollt ihr haben?
-Aktivralleys für alle Slots (mit Enddatum)
-Slotaktivralleys (mit Enddatum)
-AP-Ralleys für alle Slots (Ralley geht bis bestimme AP-Anzahl erreicht)
-AP-Slot-Ralley (Ralley geht bis bestimmte AP-Anzahl erreicht)

Ich persönlich tendiere zu den ersten beiden Ralleyarten. Aber was meint ihr?

LG
Kesselchen ;)
 
war auch nicht so gemeint :mrgreen:
kam mir nur etwas komisch vor.


Bisherige heutige Updates:
Global Jackpot
Wir wissen aber noch nicht so genau, ob der aktuelle Stand des Global jackpots offen zu sehen seien soll, oder ob er geheimt bleibt und einmal die Woche der aktuelle Stand bekannt gegeben wird (und natürlich wenn er gefallen ist)

Was sagt ihr dazu?
Soll er geheim sein oder öffentlich sichtbar?

Und als zweite Frage:
Was wollt ihr haben?
-Aktivralleys für alle Slots (mit Enddatum)
-Slotaktivralleys (mit Enddatum)
-AP-Ralleys für alle Slots (Ralley geht bis bestimme AP-Anzahl erreicht)
-AP-Slot-Ralley (Ralley geht bis bestimmte AP-Anzahl erreicht)

Ich persönlich tendiere zu den ersten beiden Ralleyarten. Aber was meint ihr?

LG
Kesselchen ;)



Ich liebe lieber Slotsrally mit einem Enddatum, welche nicht um 24:00 enden, denn es gibt auch noch Zocker, die morgens früh arbeiten gehen!

Bei APs endenten Rallys hat man als Berufstätiger oft genug das Pech, nicht mehr eingreifen zu können!

Ein Wunsch meinerseits wäre es , nicht so astronimische Jackpotgewinne!
:LOL: ;)
 
Jackpotfallgrenze max. 25 Mio oder wie darf ich mir das dann vorstellen?
Eine konkrete Grenze wäre da hilfreich?
Und als Zusazufrage:
Wie hoch soll eurer Meinung nach die Jackpotgebühr sein?

LG
Kesselchen ;)

Maximal 25 Mio wären in Ordnung, natürlich nur meine Meinung!;)

Für Jackpotsüchtige gibt es dann bestimmt die Möglichkeit, Jackpotabende zu veranstalten!;)
 
Sag mal wie hoch sind die Betreibergebühren bei euch?

Und kann man intern Bonuslose versenden?

Kann man refback über mehrere ebenen geben?

Wird es einen user no. 1 geben?
 
1vs1:

Es werden zwei Karten gezogen, eine für dich und eine für das System -
die höhere Karte gewinnt, sind sie gleich, gibt es den Einsatz zurück.
Gewinnst du, so erhälst du deinen Einsatz * 2, verlierst du, wird dein Einsatz einbehalten.
Mit einer Chance von 1 : 1000 kannst du den Jackpot mit einer Höhe von 6494710 Lose gewinnen!

oder den

DiceDay
 
Maximal 25 Mio wären in Ordnung, natürlich nur meine Meinung!;)

Für Jackpotsüchtige gibt es dann bestimmt die Möglichkeit, Jackpotabende zu veranstalten!;)

ok. Denke das die Fallgrenzen bei ca 25-45 mio liegen werden. Bekannt gegeben werden die Granzen nicht, aber es wird Tips geben, welche Slot als nächstes fallen wird.

Sag mal wie hoch sind die Betreibergebühren bei euch?

Und kann man intern Bonuslose versenden?

Kann man refback über mehrere ebenen geben?

Wird es einen user no. 1 geben?


Derzeit gibt es noch gar kein Bonusloseaddon. Ich werde mich nachher daran setzten eines zu coden. Versand sollte dann auch kein Problem darstellen, denke ich!

Refback gibt es nur in der ersten Ebene. Sollte es von vielen Usern gewünscht werden, kann man denke ich darüber reden, ob wir auch Refback in allen Ebenen möglich machen. Aber zum Start wird das eher unwahrscheinlich, da es noch viel zu tun gibt. Ich denke, das man das heute abend sagen kann, welche Funktionen beim Start definitiv vorhanden sind.

Zum User No. 1 sage ich nur so viel, das es einen geben wird und das dieser nicht hier im Forum versteigert wird. Also wird er bei einer Aktion auf der Seite unter die Leute gebracht ;)
Aber wichtig:
User No 1 erst ab dem vorraussichtlich 24.12.06. Die erste Woche wird es keinen geben. In dieser Zeit sind dann Werberumschreibungen möglich. Danach werden dann alle User ohne Werber dem User No 1 zugeschrieben. Wer der User No1 sein wird, werden wir rechtzeitig bekannt geben. Mehr Infos wird es auf der Seite geben.

Jetzt noch zum Thema Betreibergebühren:
Erstmal vorweg: Es gibt welche, aber das ist ja wohl kein Wunder! :ugly:
Die Betreibergebühren werden aber von Slot zu Slot unterschiedlich sein.
Es gibt ein Game, wo die BG nicht einstellbar ist. Dort liegt sie bei ca 0,6%.
Desweiteren wird es immer ein Game geben, wo die Betreibergebühr 0% ist :D !
Dieses Game wird regelmäßig wechseln und zwar mit jedem Jackpotgewinn. Im Nachhinein wird bekanntgegeben, welcher Slot als letztes die 0% Betreibergebühr hatte.
Bei allen anderen normalen Games wird die Betreibergebühr 1% sein.
Das ist, denke ich, nicht zu hoch angesetzt!

1vs1:

Es werden zwei Karten gezogen, eine für dich und eine für das System -
die höhere Karte gewinnt, sind sie gleich, gibt es den Einsatz zurück.
Gewinnst du, so erhälst du deinen Einsatz * 2, verlierst du, wird dein Einsatz einbehalten.
Mit einer Chance von 1 : 1000 kannst du den Jackpot mit einer Höhe von 6494710 Lose gewinnen!

oder den

DiceDay

Also ich denke, da kann man drüber reden. Werde da mal mit atwo drüber reden. Unsere Entscheidung wird dann hier mit gepostet!


Und hier habt ihr dann noch eine Übersicht von Refwerbethread, die ich auf die schnelle gefunden habe:
ZorDrak
Webfragen24
LG
Kesselchen ;)


edit: huh, das hat lange gedauert, das alles zu schreiben :) Denke aber, das jetzt erstmal ein paar Fragen geklärt sind :) Bei weiteren Fragen, schreibt einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1vs1:

Es werden zwei Karten gezogen, eine für dich und eine für das System -
die höhere Karte gewinnt, sind sie gleich, gibt es den Einsatz zurück.
Gewinnst du, so erhälst du deinen Einsatz * 2, verlierst du, wird dein Einsatz einbehalten.
Mit einer Chance von 1 : 1000 kannst du den Jackpot mit einer Höhe von 6494710 Lose gewinnen!

oder den

DiceDay

Also atwo und ich haben um Weihnachten eine Spezialralley mit Spezialfeatures geplant. Dort wird der DiceDay dann kommen und hinterher auch dauerhaft auf der Seite verfügbar sein ;)
LG
Kesselchen