Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose

Du wirst nicht, du bist ;)

Weil du zu schnell warst.

Mal einfach gesagt, wenn zwischen deinem Letzten und vorletztem punkt 3 Felder sind, dann ist die nächste möglichkeit 3 Felder weiter(+-1)

4 Felder Weiter = Beschleunigen
3 Felder Weiter = Tempo Beibehalten
2 Felder Weiter = Bremsen

in deinem Fall 4 Felder unterschied:

5 Felder Weiter = Beschleunigen
4 Felder Weiter = Tempo Beibehalten
3 Felder Weiter = Bremsen

3 Felder Weiter ist aber bereits auserhalb der Fahrbahn.
 
Die Seite ist echt cool, Lob dafür. Das einzige was extrem stört sind die Wartezeiten...kann man nicht einen Nachtmodus einbauen?
 
Danke freut mich das es dir gefällt, hoffe es gefällt auch den anderen und das noch mehr User mitmachen, so das viele Spiele zu stande kommen (und auch dann schnelle)

Wie meinst das mit dem nachtmodus??
 
Naja, das ich beispielsweise nur 40 Minuten Zeit habe zum reagieren, aber ab 22:00 - 8:00 Uhr (oder so) 10 Stunden..
 
Ja sowas in der art ist geplant, Da muß ich noch gut überlegen, haben auch andere schon vorgeschlagen und ich habe auch dran gedacht.

Aber was wenn einer immer nur von 19-22 uhr kann? Dann setzt er morgens ja sehr viel aus. Das ist wo ich noch überlege.

Sinnvoll ist vielleicht eher, das man beim Starten ein Zeitfenster macht z.b. 18-22 Uhr 40 Min, auserhalb sind es maximal soviel, das es wieder 18 uhr wäre, min. 40 min. Also wenn dann einer um 17 Uhr einen zug macht, dann muß der nächste innerhalb von 1 std. reagieren.
 
Ja gute Idee^^ Eine Frage hab ich aber dann doch noch *g*

Wie finanziert sich das ganze?

Laut der FAQ

Welche Plätze beim Spiel erhalten einen Gewinn?
Die Plätze 1-3 erhalten 50%,30% und 20% der Einsätze. Bei den kostenlosen Spielen und bei den Spielen mit 1.000 Credits einsatz werden 1.000 Credits je Spieler gesponsort.

heißt es ja du gibst pro Spiel 4000 Credits aus eigener Tasche..ist nicht die Welt aber wenn ich sehe das ich teilweise schon bei 200 kostenlosen Spielen bin summiert sich das doch heftig..
 
Naja wie wird das wohl Finanziert? Durch Werbung halt.
Also das was es jetzt gibt, ist wenig, denke es wird mehr geben, sobald mehr User mitmachen.

Denke das das Doppelte eigentlich auch drin sind + der Aktivbonus. Das werde ich aber so nach 1-2 Monaten sehen. Dann wirds erhöhungen geben!

Das einzige ist die Team und Userrally, die schlägt zu buche, mal gucken wie die folgenden aussehen werden, aber wenn viele User sich finden, sollten auch die kein Problem sein in der größenordnung wie jetzt.
 
Finde ich klasse, dass mein Verbesserungsvorschlag schon umgesetzt wurde (Beim Klick auf "Jetzt spielen" bzw. jetzt neu das Auto-Symbol direkt in das nächste Spiel bei dem man dran ist zu gelangen)

DANKE!

einfach genial die Seite...
 
Ja sehr genial...:)

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag zum Thema Zeit..Wie wäre es wenn ein User der 48h nicht aktiv auf der Seite war, gekickt wird aus den Runden? Sonst zieht sich ein Spiel ja nochmal in die Länge da man immer auf einen 24h wartet.
 
ich hab auch noch einen weiteren Vorschlag:
Super wäre es wenn man im Profil eine Lieblingsfarbe auswählen könnte und diese dann immer beim Teilnehmen oder Neu Einstellen eines Spiels schon vor-Ausgewählt wäre ... Das wäre klasse, denn so braucht man nicht immer manuell die Lieblingsfarbe auswählen oder besonders darauf zu achten, mit welcher Farbe man aktuell spielt. ;)
 
Freut mich das es euch gefällt.

Also meine Idee war, das man x mal aussetzen darf und dann gekickt wird. Was meint ihr was da Sinnvoll wäre?
Ich weiß nciht ob ich die Möglichkeit bieten kann, das man sich sonst wieder einklinkt, also das man Spiele bei denen man geflogen ist, das man sich da wieder einreihen kann.

Was sagt ihr dazu, wäre das Sinnvoll wenn ich das überhaupt hinbekomme!?

@djws
ja das mit der lieblingsfarbe kann ich machen. Vielleicht wäre es da dann Sinnvoll zu sagen 1. und 2. Lieblingsfarbe, wird sicher oft vorkommen, das die 1. bereits vergeben ist.

Was auch Sinnvoll ist (habe ich nun beim Spielen bemerkt), die letzte Position immer mit nem anderen zeichen zu versehen, momentan sieht man nach einem Crash schlecht wo man gerade ist... vorschlag fürn Zeichen?
 
Was auch Sinnvoll ist (habe ich nun beim Spielen bemerkt), die letzte Position immer mit nem anderen zeichen zu versehen, momentan sieht man nach einem Crash schlecht wo man gerade ist... vorschlag fürn Zeichen?

Die Position wo mann gecrasht ist, mit einem dezenten x versehen.


*hmmm* ich überleg gerade, und zwar bin ich in 1 Woche für 5 Tage weg. Bis dahin werden meine offenen Rennen bestimmt noch nicht zu Ende sein.
Gibt es da nicht irgendwie einen "Boost", den ich ansetzen könnte?:mrgreen:
 
Der einzige ist, das dud die User animierst schneler zu reagieren, ein anderer Boost ist so nicht möglich.

Icvh wollte nciht den Crash markieren, sondern eigentlich die aktuele Position, mal schauen, vielelicht kann man den Crash auch irgendwie markieren, nur wenn man auf einem Feld mehrfach wahr, oh, das wird dann viel...
Mal gucken, werde mir da was überlegen.
 
Ich werde mal mit Screenshots eine Anleitung machen, damit man weiß wie das uzngefähr geht.

Zu Einfach solls doch auch nicht sein oder? Wenns gar keine Crash gibt, wirds glaube auf dauer langweilig.
 
@djws
ja das mit der lieblingsfarbe kann ich machen. Vielleicht wäre es da dann Sinnvoll zu sagen 1. und 2. Lieblingsfarbe, wird sicher oft vorkommen, das die 1. bereits vergeben ist.

Das mit den zwei Lieblingsfarben wäre perfekt ... ich denke, dass dann auf jeden Fall schon mal einiges erleichtern würde ;)

*edit*

Also meine Idee war, das man x mal aussetzen darf und dann gekickt wird. Was meint ihr was da Sinnvoll wäre?
da müsste man dann aber einstellen, dass man x Mal direkt nacheinander aussetzen darf und erst dann gekickt wird ... und nicht dass wenn man z.B. 2 Mal nacheinander ausgesetzt hat, insgesamt man aber 5 Mal aussetzen darf und wenn man nach den 2 Aussetzern wieder mitgespielt hat, dass die Zählung dann wieder von vorne beginnt. Das fänd ich super.
 
Was mich im moment stört ist, (abgesehen davon das spiele ewig dauern), dass 100 maps mit genau den gleichen Einstellungen existieren. Ich find, das sollte nicht möglich sein. besser fänd ich es wenn es immer nur ein spiel in das man noch einsteigen kann mit gleichen einstellungen gibt.
 
@djws
1. Lieblingsfarbe ist umgesetzt
2. Habe ich nicht ganz verstanden, bzw. Soll die Zählung neu anfangen oder nciht wenn man wieder einsetzt, das war nciht ganz schlüssig für mich.

@Sack
Also es ist seit einigen Tagen zumindest so, das Pro einsatz maximal 20 Games möglich sind. Ich muß mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme das dann noch eine Map begrenzung ist, also das die 20 Spiele Je Einsatz gelten, aber davon können maximal 5 die gleiche Map haben (je Einsatz) .

Wie wäre das?
 
@Sack
Also es ist seit einigen Tagen zumindest so, das Pro einsatz maximal 20 Games möglich sind. Ich muß mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme das dann noch eine Map begrenzung ist, also das die 20 Spiele Je Einsatz gelten, aber davon können maximal 5 die gleiche Map haben (je Einsatz) .

Wie wäre das?

Auf jedenfall deutlich besser!