www.Zockhaus.de - Neuer Cachefree Slot

Hallo,

Ich bin auch mal dabei mit meiner Seite Rabbitslose
Angemeldete User 237.

Ich bin auch mal gespannt wie deine Seite wird und wie sie aus sieht!
Mein Newsletter ist schon bereit!

lg Rabbit
 
auf flooky.de hab ich meinen Kunden angeboten auf ihrer eigenen FWX seite ihren Reflink von meiner Seite in ihrem Newsletter reinzuschreiben,evtl mit ein wenig text.

dafür gibts 20mio :)
 
auf flooky.de hab ich meinen Kunden angeboten auf ihrer eigenen FWX seite ihren Reflink von meiner Seite in ihrem Newsletter reinzuschreiben,evtl mit ein wenig text.

dafür gibts 20mio :)

Achso. Gilt das denn nur für deine Kunden und auch nur für FWX-Seiten?

Würde auch gerne einen Newsletter verschicken für die User von KlammBux.de. Sind ja auch ein paar User dort angemeldet. ;)

Sven
 
öhm,

Erstmal viel Erfolg Kangoo

und dann nnoch...

was hat es denn mit der Newsletter Aktion auf sich?
(ich hab 3030 Newsletterempfänger *g*)
 
Danke Danke :)

@ Zordrak,müsstest nur einen klitzekleinen Reflink in einem deiner Nl mitschicken und schon gibts 20mio,bei 3k usern ist sowas natürlich nur symbolisch :-D
 
sehr schön :)

Um ca 14.30 gibts hier den Link und einen vorgefertigten Text (den ihr nicht zwangsläufig nehmen müsst)

dann habt ihr bis 15.00 uhr zeit euch in ruhe anzumelden und nen newsletter rauszuschicken.

So das die Bombe dann um 15 uhr einschlägt :)
 
:) sehr schön.

Bin mal eben Taxi spielen,denke mal das ich bis 14.30 wieder da bin damit alles pünktlich anfängt