www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Ja, ja, weil ich hier schreibe, muss ich wohl antworten. :ugly:

Erstens hat es keine Meldung gegeben, na ja okay, Mod schreibt ja hier, also?

Zweitens halte ich das Posten von Win-Screens für eine natürliche Sache in einem Seitenthread. Und die Beteiligung ist auch nicht ausgeufert, denn die anderen Aktionen, die bewegendes4u auch meint, haben bei hoher Beteiligung immer einen hohen OT-Grad für den Seitenthread beinhaltet.

Die Aktion ist halt vorbeigeschrammt aus oben genannten Gründen ...
ugly06.gif


EDIT: Die Abstimmung über den besten Screen möge aber bitte woanders abgehalten werden, Du kannst das Ergebnis dann in einem Post nach Abschluss hier schreiben.
ok, mach ich.
 
Genau, darum jeder sein Tipp um kurz vor 23:00 Uhr nochmal posten, dann am besten mit Spielen kurz aufhören, und warten bis ich ausgewertet habe, dauert nur 2-3 min. Sind ja noch andere Slots da. ;)

Passend zum 5. Februar gibt es gleich eine Aktion dazu.

5 mal 500 mio Bonuslose für die schönsten/hässlichsten screens am Ancients War.

Auswertung morgen Nachmittag gegen 15:00 Uhr, dazu bitte die "würdigen" screens hier im Thread posten.

Viel Spass

Ja, ja, weil ich hier schreibe, muss ich wohl antworten. :ugly:

Erstens hat es keine Meldung gegeben, na ja okay, Mod schreibt ja hier, also?

Zweitens halte ich das Posten von Win-Screens für eine natürliche Sache in einem Seitenthread. Und die Beteiligung ist auch nicht ausgeufert, denn die anderen Aktionen, die bewegendes4u auch meint, haben bei hoher Beteiligung immer einen hohen OT-Grad für den Seitenthread beinhaltet.

Moin moin,
da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
  • Nur beim Überfliegen sehe ich zwei Aktionen, die hier nichts zu suchen haben (Lose4Action)
  • Es werden keine Screens gepostet, weil dem User der Slot so gut gefällt, sondern weil dafür etwas geboten wird (eben hier im Forenbereich)

Wenn ich Deinen Post lese (insbesondere als Mod für diesen Bereich), frage ich mich, nach welchen Kriterien solche Sachen differenziert werden.

Anmerkung: Ich bin mir ziemnlich sicher, dass ich das bereits vor meinem Post gemeldet hatte (die erste Aktion).

Ich finde es mehr wie schade, dass wieder einige User anders behandelt werden wie andere in diesem Forum.

Dass es Dir nicht aufgefallen ist, kann ich mir nicht vorstllen, da Du ja in diesem Forenbereich selber postest.
 
Anmerkung: Ich bin mir ziemnlich sicher, dass ich das bereits vor meinem Post gemeldet hatte (die erste Aktion).

man soll ich dir ein taschentuch geben damit du dir deine Tränen abwischen kannst, das aller Mod's deine Meldung übersehen haben .

jetzt seit ihr mit Bobble fertig und fangt jetzt hier an oder wie.

ich find es immer lustig das ihr nichts weiter zu tun habt . mir kommt es langsam vor ob klamm der reinste kindergarten wird
 
wer sind denn jetzt die gewinner?


Das support system wurde noch nicht freigeschaltet wieder für mich.
(nur als Erinnerung)

Hallo

Wer sind den jetzt die winner ?:D

und warum kann mein ref kein support machen bitte ? der ergärt sich und macht nix heißt verlusst für mich (sorry macht mich sauer )

Was geht ?

gruß
 
Morgen kommt wieder ein neuer Slot online.

hauntedcreeps.jpg




Bis dahin gibts folgende Aktion:

Jeder der bis morgen 12:00 den Mystery Jackpot am Tafelslot (aktueller Stand 192.200.100) knackt, erhält 1 Mrd Lose obendrauf.​

Viel Spass und viel Glück
 
Mystery Jackpot aktuell bei 540.700.100.​

Wieso steigt der Pot jetzt auf einmal so hoch ?Man sollte vielleicht erwähnen das die Wahrscheinlichkeiten für diese Aktion geändert worden sind.

edit: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit auf FS ? Habe nach ac. 10k Games 2 mal FS gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der bis morgen 12:00 den Mystery Jackpot am Tafelslot (aktueller Stand 192.200.100) knackt, erhält 1 Mrd Lose obendrauf.

Wieso steigt der Pot jetzt auf einmal so hoch ?Man sollte vielleicht erwähnen das die Wahrscheinlichkeiten für diese Aktion geändert worden sind.

edit: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit auf FS ? Habe nach ac. 10k Games 2 mal FS gehabt.

da wurde noch so einiges zum negativen für die user auf der seite geändert. [....] aber das war ja nur eine frage der zeit

Kann gar nicht sein :ugly::biggrin:

Also, wer mit dieser doch "so verführerischen" Aktion nicht das Hirn einschaltet, sollte einem nicht mal leid tun, sorry! Von wo sollten auch die Lose herkommen??

Das rein rechnerisch schon der Wurm drin ist, muss wohl niemandem noch erklärt werden. :roll:
 
ich hab mal den slot aus spass durchlaufen lassen 250 mio von den Bonus-symbolen nichts zu sehen, ich denke mal das die wahrscheinlichkeit unter 1 % liegt das man überhaupt welche bekommt, aber das wird wohl an allen slots so sein. ich werde wohl das spielen einstellen und mich nur noch auf's werben konzentrieren wenn es sich anbietet
 
Wieso steigt der Pot jetzt auf einmal so hoch ?Man sollte vielleicht erwähnen das die Wahrscheinlichkeiten für diese Aktion geändert worden sind.

edit: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit auf FS ? Habe nach ac. 10k Games 2 mal FS gehabt.
Weil an der Wahrscheinlichkeit nix geändert wurde, vom 1. Tag an schon ist der Mystery so eingestellt das er zwischen 100 mio und 1 Milliarde fällt.

da wurde noch so einiges zum negativen für die user auf der seite geändert. brauchen nur am AncientsWar stehen zu bleiben. aber das war ja nur eine frage der zeit
Ja was denn?

ich hab mal den slot aus spass durchlaufen lassen 250 mio von den Bonus-symbolen nichts zu sehen, ich denke mal das die wahrscheinlichkeit unter 1 % liegt das man überhaupt welche bekommt, aber das wird wohl an allen slots so sein. ich werde wohl das spielen einstellen und mich nur noch auf's werben konzentrieren wenn es sich anbietet
So ist das mit den cachefree, die lagen Anfangs über 100% nun machen se etwas zu liegen aber immer noch bei 95%
 
Wie hoch ist der Pot denn im moment ?
Die letzten 10 mal ist er zwischen 100-250 mio gefallen. Da wurde auf jedenfall dran geschraubt.
 
Wie hoch ist der Pot denn im moment ?
Die letzten 10 mal ist er zwischen 100-250 mio gefallen. Da wurde auf jedenfall dran geschraubt.

Susum es reicht!! Ich sage das da nicht dran gedreht wurde. Es ist purer Zufall wann der fällt.

Aktuell steht er bei 672.080.100
 
Kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen.

12x ist der Jackpot hintereinander zwischen 100 und 250 mio gefallen und plötzlich kommt eine aktion und der Jackpot ist bei über 500 mio ;).
Die chance das deine Aussage stimmt ist damit fast gleich 0.
 
Ja, dafür ist nun die Quote für Freispiele höher.

ich denke mal das wir darüber nicht diskutieren brauchen, mein werber hat so ca. 12 mrd rv was nur vom AncientsWar gewesen ist und da war nicht ein FS dabei davon ca. 4 mrd RV nach der umstellung und auch da war kein fs dabei. aber egal ich hab meine meinung andere haben ihre und du hast deine also hat jeder seine meinung. und die darf ja nu mal jeder haben
 
Kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen.

12x ist der Jackpot hintereinander zwischen 100 und 250 mio gefallen und plötzlich kommt eine aktion und der Jackpot ist bei über 500 mio ;).
Die chance das deine Aussage stimmt ist damit fast gleich 0.
6 mal fiel er an 1 Tag, hätte auch 1 mal mit der Gesamtsumme fallen können. Also deine Rechnung nur weil sie die gefällt sagt garnix.