www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

MichaLE

Well-known member
ID: 50741
L
24 Juli 2006
538
2
www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose (oder 0,90 EUR Klammguthaben) pro Klamm User

200.000.000 - 1.200.000.000 Lose pro Aktion oder alternativ 0,90 EUR Klammguthaben


:arrow: https://www.lose.gratis


WICHTIG: Dieser Thread ist für Support und Anregungen. Gern beantworte ich auch Fragen per PN. Bitte schreibt in diesen Thread keine Suchbegriffe. Danke.


 
Zuletzt bearbeitet:
Super Angebot!
Kann man nur weiterempfehlen. Für den Aufwand super Vergütung!

Ich bin nun schon seit Wochen/Monaten dabei!
 
@ MichaLE könntest du bitte mal deine Nachrichten lesen und beantworten?
danke im voraus
 
Hallo
finden bei AAAA
den shop nicht
Viele Grüße

Muh_kuh
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst doch keine Suchbegriffe hier posten, sowas immer per PN!

Überigens echt tolle Seite. Wäre nur schön wenn die Meldungen eindeutig wären, nciht entweder oder sondern das da genau steht was nicht passt.
 
@muh_kuh: ich schau gleich mal und schicke Dir die Lose per Hand :)

@bubu: Danke :) Was meinst Du genau? Welche Meldung soll wo stehen?

Gruss, Micha
 
Die mit 12 und 6 Std., das man weiß ob nun die IP oder das Gerät es ist. Also das nicht beides da steht.
 
Hallo
finden bei AAAA
den shop nicht
Viele Grüße

Muh_kuh

Wenn du das mit den Büromöbeln meinst, dem kann ich zustimmen. Habe ebenfalls diesen Shop nicht gefunden (und bei mir werden auf einer Seite 100 Suchergebnisse angezeigt)...

Die mit 12 und 6 Std., das man weiß ob nun die IP oder das Gerät es ist. Also das nicht beides da steht.

Das würde ich ebenfalls begrüßen! =)
 
Seit vorgestern konnte ich keine erfolgreiche Suche durchführen, jedes mal erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Deine letzte Suche ist weniger als 12h (Rechner) oder 6h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.
 
Oder es kommt oftmals nur:

Korrekte Webseite noch nicht über Google aufgerufen.


Und sie ist seit Minuten offen..und ja..auch richtig..und ja..auch in verschiedenen Browsern. ;)

Gruss
Tschaet
 
Seit vorgestern konnte ich keine erfolgreiche Suche durchführen, jedes mal erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Hatte ich auch, aber nachdem ich alle Cookies gelöscht hatte, funzte es wieder.


Oder es kommt oftmals nur:
Korrekte Webseite noch nicht über Google aufgerufen.
Und sie ist seit Minuten offen..und ja..auch richtig..und ja..auch in verschiedenen Browsern. ;)
Gruss
Tschaet

Dann einfach die Zeit runter laufen lassen und nach den 30 Minuten nochmal einen Suchbegriff anfordern,
dann haste meist eine Frage wie Faxnummer oder Impressum PLZ
 
Auf der Seite steht, man könne vis zu 1,5mrd täglich verdienen. Wie geht das, wenn doch 12h Sperre herrscht, nach der Suche?
 
Oder es kommt oftmals nur:

Korrekte Webseite noch nicht über Google aufgerufen.


Und sie ist seit Minuten offen..und ja..auch richtig..und ja..auch in verschiedenen Browsern. ;)

Gruss
Tschaet

gestern haben > 200 Klamm User erfolgreich mitgemacht. Die Ursache liegt sehr wahrscheinlich bei Deinem Rechner. Bitte prüf mal JavaScript / Java Installation. Bei "Korrekte Webseite noch nicht über Google aufgerufen." muss auch die Zeit korrekt runterlaufen, sonst kann die Seite auch nicht richtig erkannt werden.

Gruss, micha
 
Dann einfach die Zeit runter laufen lassen und nach den 30 Minuten nochmal einen Suchbegriff anfordern,
dann haste meist eine Frage wie Faxnummer oder Impressum PLZ

Das ist nicht Sinn und Zweck...machst Du das zu oft..kann es sein das Deine ID gesperrt wird (fake schutz).

Gruss, Micha