www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Ich habe es gerade mal wieder ausprobiert. Aber egal, was ich aussuche, es erscheint bei beiden: REWARD ERROR
 
Ich habe es gerade mal wieder ausprobiert. Aber egal, was ich aussuche, es erscheint bei beiden: REWARD ERROR

Hast du zuerst lose genommen? Wenn ja kannst du nicht mehr auf euro tauschen. Ich habe es gegen 12 uhr versucht und bekam 15 cent gutgeschrieben also bei mir hats geklappt.

Spbald du dich für eine Währung entschieden hast kannst du sobald du den suchbegriff bekommen hast nicht mehr tauschen.
 
Kann es sein das die Seite generell irgendwelche Probleme hat? Laut meiner Transaktionsliste wurden mir erfolgreich am 10.06.20 um 20:23 Uhr die 5 Cent gutgeschrieben - das entspricht auch dem Zeitpunkt wo die Aktion das letzte mal von mir durchgeführt wurde.

Seitdem habe ich die Seite nicht mehr aufgerufen. Soeben wollte ich wieder die Aktion durchführen und erhalte die Meldung:

Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 8h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.
 
bei mir heute wieder eine Suche, die zu keinem verwendbaren Treffer führte!

wenn du das hast schreib mir mal wenn ich on bin kann ich dir eventuell helfen. Denn das hatte ich auch schon hab aber durch einen anderen Trick das Lösungswort gefunden :-D

Montag bis Freitag bin ich meistens von 08:00 - 16:00 Uhr am PC
 
wie schon einige vergangene Male wieder kein angeblich erfolgreicher Treffer bei den Kinosuchen trotz richtig gefundener Anzahl.:yawn:
 
Ich habe für die kinosuche 10 cent bekommen. habe eine halbe stunde gesucht!

edit: es sind oft erst Seiten die viel weiter hinten sind!!!
 
Zuletzt bearbeitet: