www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Falls jemand heute die Suche "kongress management agentur" hat: Das gesuchte Wort ist diesmal das übernächste. :idea:
 
Niete gezogen :(
"girokonto mit prämie" läuft Zeit ab ohne die scheinbar richtige Seite gefunden zu haben.
Auf 12 Google Seiten waren 2 Ergebnisse mit at.de

PN an MichaLE geschrieben

Früher kam wenigstens nach abgelaufener Zeit eine Frage und man konnte die Lösung eintragen. Schade das dies geändert wurde. Eine der 2 Seiten muss es ja gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste Niete :(

Obwohl die Suche weit über 24 Stunden her ist nun:

Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 8h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.

Edit: sorry, war mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte soeben meine siebte erfolglose Suche in diesem Monat. Klar hatte ich schon öfter Suchen, die nicht lösbar waren, aber in dieser Häufigkeit kam das bisher nicht vor. :-?
 
Bei dem Suchbegriff "toefl vorbereitung" kann auch was nicht stimmen: Die gesuchte Seite war erst auf der fünften Seite bei den Google-Ergebnissen, doch statt den erhofften 15 Cent gab es nur 5 Cent, was bedeutet, dass die gesuchte Seite schon auf der ersten Seite der Google-Suche hätte auftauchen müssen.
 
@scooter01

das ist Normal hier geworden !

Habe ich ständig das auf der X Seite der Suchbegriff finde, aber die Vergütung bleibt bei 5 Cent.


So macht das halt kein Spaß mehr, weil MichaLE nicht mal Nachträglich das Versprochene Guthaben Nachbucht. Bei mir sind mittlerweile über 3 Euro die zusammen gekommen sind seid Start die zu wenig Gebucht wurden.

Reagieren tut man aber auf Anfragen wegen den Fehlerhaften Vergütungen nicht. Man geht davon aus das die Leute das Vergessen und weiter machen, wenn man es in Schweigen ausläuft.
 
kann es sein das Du auf einer anderen Seite zum Beispiel bei Questler die Bonus-Suche gemacht hast? Dann kannst Du nämlich nicht zusätzlich bei lose.gratis nochmal suchen.
 
Nein, ich habe aber gerade mal die Fehlermeldung gelesen (sonst habe ich die Seite immer sofort geschlossen, wenn mir kein Suchbegriff angezeigt wurde :ugly:) und die besagt, dass ich mit meiner IP-Adresse keine Suche durchführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe aber gerade mal die Fehlermeldung gelesen (sonst habe ich die Seite immer sofort geschlossen, wenn mir kein Suchbegriff angezeigt wurde :ugly:) und die besagt, dass ich mit meiner IP-Adresse keine Suche durchführen kann.

Lösch doch mal den Cache und die Cookies im Browser, bei mir das meistens geholfen.
Ansonsten, auf welche Art verbindest du dich mit dem Internet? Mobilfunk/Kabel/DSL?
 
Den Cache und die Cookies habe ich bereits gelöscht, das hat nicht geholfen. Der Zugang zum Internet erfolgt über einen Router. Ich hatte dieses Problem schon einmal. Geholfen hatte damals nichts, außer abwarten, bis ich eine neue IP-Adresse bekommen hatte.
 
Den Cache und die Cookies habe ich bereits gelöscht, das hat nicht geholfen. Der Zugang zum Internet erfolgt über einen Router. Ich hatte dieses Problem schon einmal. Geholfen hatte damals nichts, außer abwarten, bis ich eine neue IP-Adresse bekommen hatte.

Du kannst ggfs. eine neue IP schneller "erzwingen", wenn du deinen Router für eine Weile vom Stromnetz trennst. Ich schalte meinen zum Beispiel in der Nacht immer aus.

Mit Router meinst du für DSL/Kabel oder Mobilfunk?