www.lose-dealer.de.vu zahlt prämie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panther1986

Einfach so
ID: 71135
L
14 Januar 2007
10.158
692
Hallo ich habe am 01.02. geburtstag und werde da 21 aus dem grund gibt es an dem tag 21 mio als bonus für jede aktion auf meiner seite bekommt ihr 500k für jede anmeldung 250k für jeden losekauf 100k das angebot ist nicht begrenzt bis eben die 21 mio weg sind also schnell anmelden anmeldebonus kassieren und morgen doppelt und dreifach verdienen :)
 
www.lose-dealer.de.vu verschenkt heute lose

Guten Morgen,

ich habe heute Geburtstag juhu :) und werde da für jedes meiner lebensjahr 1 mio lose verschencken das heißt es sind 21 mio da die lose werden unter allen aufgeteilt die an diesem geburtstags Wochenende ein Geschäft auf meiner Page www.lose-dealer.de.vu abwickeln egal ob sie lose kaufen, anlegen oder verleihen also einfach ab heute bis zum 04.02.2007 20 Uhr ein Geschät tätigen und kräftig kassieren.

Vielen Dank an alle treuen Usern

Matze Klamm Id 71135

P.S. Bald werden weitere Angebote euch auf dieser Page zur Verfügung stehen wenn ihr noch wünsche habt was es noch alles geben soll einfach schreiben werde dann versuchen dies umzusetzten ach ja Zocker Seite in Planung ;-)
 
Als dein Partner gratuliere dir natürlich auch! Auf das unsere Seite erfolgreich wird und noch viele User bei uns Spaß haben werden und kräftig mitverdienen!:D




Achso, nur zur Info, das ist kein Schiebeposting sondern ne Gratulation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.