www.Klickteufel.de

Wie viele Seitenanteile soll es bei Klickteufel geben ?

  • 10.000 Stück

    Stimmen: 3 75,0%
  • 20.000 Stück

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40.000 Stück

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100.000 Stück

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Trotz mehrerer Support-Anfragen habe ich vom Admin keine Antwort bekommen. Obwohl der Admin auf der Klammseite online war. Dann werde ich eben auf anderen Seiten investieren. Schade, aber wer nicht will ...
 
Wann sind denn die "Wartungsarbeiten" auf klickteufel abgeschlossen ? Ich hab dort noch umgerechnet über 20 MRD Klammlose liegen, an die ich seit Monaten nicht drankomme ... Keine Infos, alles wie gehabt. Wofür sind wir überhaupt noch hier ?
 
Jetzt ist die Seite wieder online, würde mich freuen wenn der Admin mal eine News raus hauen würde, damit wir wissen was jetzt weiter mit der Seite passiert.
 
Hallo,
hab mich eben mal angemeldet. Die Vergütung im Paid4 kann aber doch nicht ernst gemeint sein?
Ein Banner von superpromo24 hat umgerechnet 26.542 Lose. Das ist aber sehr, sehr mickrig.
Gruß Laemmi
 
Ich möchte, dass mein Account gelöscht wird. Man kann es nicht selbsttätig dort tun.

Name ist wie hier. Bitte bestätigen. Danke
 
Was heißt der Status "wartend"?

Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Daten gelöscht werden müssen nach der Datenschutzgrundverordnung.

Viele Grüße
 
Da du zweimal auf den Löschwunsch eines Users geantwortet hast, hab ich denn auch ne Chance?
Ich würde ja gerne auf der Seite bleiben. Nur deine Klickvergütungen sind halt übelst schlecht.
Gibt es dafür einen Grund? Wird sich was ändern?
Gruß Laemmi
 
Da du zweimal auf den Löschwunsch eines Users geantwortet hast, hab ich denn auch ne Chance?
Ich würde ja gerne auf der Seite bleiben. Nur deine Klickvergütungen sind halt übelst schlecht.
Gibt es dafür einen Grund? Wird sich was ändern?
Gruß Laemmi

Das ist auch mein Grund gewesen für die Löschung. Unter 2Mio pro Klick klicke ich nicht (bei Mehrfachklicks) und bei Einfachklicks z. B. Premiumbanner klicke ich unter 5 Mio. gar nix an.

Ein weiterer Grund sich abzumelden war eben die Nicht-Parität zu Lose 1:1. Das finde ich irritierend.
Aber das nur nebenbei.