winnerslots.de 200 Mio Refrally gerade gestartet

Tigermama

Well-known member
ID: 139769
L
25 April 2006
382
22
offizielle Thread von www.winnerslots.de

Was bietet Winnerslots.de Euch!!!

33 Top Slots - Games und 50/50 Spiele ( weitere Slots folgen )
4 Refebenen (1% - 0,6% - 0,3 - 0,1%)
Globaljackpot
Middle-Globaljackpot
Mini-Globaljackpot ( fällt immer zwischen 1 und 5 Mios )
Mailjackpott
Klickjackpott
AP Umrechnung 0,6 Lose
Rang Bonus insgesammt über 900 Mio extra Lose ( Ränge werden noch weiter erhöt )
Gutscheine
Anteilshandel
geringe Betreibergebühr von 0,6 %
keine nervige Werbung
Bank 4% und 8% je nach Aktivität auf 15 Mio
Bettelink mit 100 bis 200 Lose
250.000 Bonuslose bei Anmeldung
Paidmails ab 250 Lose
Banner Durchschnitt 200 Lose

folgende Rally sind zur Zeit Aktiv:

200 Mio RefRallye:

100 Mio Spontan Rally:

75 Mio AP Zockrally:

30 Mio KlickRally:



Jeder User der sich ohne Werber Anmeldet darf sich nach der Anmeldung einen Werber suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
bin zwar heute erst auf die seite gekommen
aber das was ich bis jetzt gesehen hab finde ich gut :D
mama macht das schon ;)
gruss
 
Ist die Refrally Zeitbegrenzt wenn ja wie lange wenn nein bis wie viele User erreicht sind:)?

Gruß danyi
 
@ danyi: Die Rallye endet, wenn 250 neue User, die in der Rallye zählen (100k AP) geworben worden. ;)

Hab mich auch mal wieder angemeldet, nachdem ich mich bei der alten Betreiberin abgemeldet habe. ;)

Wünsche dir viel Glück.

Sebi
 
@ danyi: Die Rallye endet, wenn 250 neue User, die in der Rallye zählen (100k AP) geworben worden. ;)

Hab mich auch mal wieder angemeldet, nachdem ich mich bei der alten Betreiberin abgemeldet habe. ;)

Wünsche dir viel Glück.

Sebi

Hi und Herzlich Willkommen ;)

Ich Danke Euch allen für die lieben Worte :D


danyi deine Frage hat HorrorSebi schon richtig beantwortet :LOL:
 
Endlich wieder was los - somit sind wohl wackidackis letzte Spuren weg :)

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit der Seite - ich freu mich dass meine DL eindlich in Schwung kommt dort!!

Vielleicht mal die User anschreiben hier bei klamm, nur wenige lesen Newsletter und off. Thread... denke ich...
 
Endlich wieder was los - somit sind wohl wackidackis letzte Spuren weg :)

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit der Seite - ich freu mich dass meine DL eindlich in Schwung kommt dort!!

Vielleicht mal die User anschreiben hier bei klamm, nur wenige lesen Newsletter und off. Thread... denke ich...

Hi Apollo

Ich danke dir ;)

das mit den Usern anschreiben ist keine schlechte idee aber kostet viel Arbeit zur Zeit bin ich noch dabei die Seite zu verbessern und da Ich Berufstätig bin ist so ein Tag der nur 24 Stunden hat manchmal viiiiiiiiieeeeeeeeel zu kurz aber trotzdem sobald ich mit der Seite weitesgehens fertig bin werde ich ein paar User anschreiben mal schauen vieleicht kommt der eine oder andere ja wieder zurück ;)
 
das mit den Usern anschreiben ist keine schlechte idee aber kostet viel Arbeit ...

Ja ich hab mir mal die Arbeit gemacht und meine Refs da angeschrieben um sie drauf hinzuweisen.

Bei einigen scheint sowas wohl nicht gut anzukommen, von Nightwalker - hier als Mod tätig - hab ich gleich mal nen Gästebucheintrag bekommen ich würde spammen! Den solltest du nix schreiben ;)

Zum Glück war er der einzige, der dieser Meinung war.
 
Bei einigen scheint sowas wohl nicht gut anzukommen, von Nightwalker - hier als Mod tätig - hab ich gleich mal nen Gästebucheintrag bekommen ich würde spammen! Den solltest du nix schreiben ;)

Zum Glück war er der einzige, der dieser Meinung war.

Nachdem du hier im Forum oft genug einen auf den Deckel bekommen hast wegen Hinweisen auf deine Refsuch muss es jetzt nicht der Klamm Messenger sein :evil:

Spam kommt niemals gut! ;)
Kann doch jeder hier nachlesen das es mit der Page aufwärts geht
 
Nachdem du hier im Forum oft genug einen auf den Deckel bekommen hast wegen Hinweisen auf deine Refsuch muss es jetzt nicht der Klamm Messenger sein :evil:

Spam kommt niemals gut! ;)
Kann doch jeder hier nachlesen das es mit der Page aufwärts geht

Du kannst scheinbar spam nicht erkennen, hast wohl zu viele Vi***a mails bekommen was? :mrgreen:

Ich wüsste aber gerne mal wann ich hier was auf den Deckel bekommen habe, und vor allem von wem. Und vor allem würd mich mal interssieren, ob Du dies Öffentlich diskutieren darfst ;)
Naja - da war ja schon öfters mal was mit dir - mods sind eben nicht gleich mods...
 
trotzdem Danke für den versuch ich denke das der eine oder andere User auch so zurück kommt wenn Sie sehen das es nun besser geworden ist ;)
 
huhu

Ich habe gerade eine 20 Mio SpontanRally gestartet die nur bis Sonntag 21 Uhr geht


Liebe Klamm Admins ich hoffe das wird hier nicht als schieben gesehen ich weiß garnicht ob ich hier 2 mal hintereinander reinschreiben darf :roll:
bitte um Info ob das OK ist ;)
 
Du kannst scheinbar spam nicht erkennen

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

quelle: wikipedia


:roll:
 
bin zwar kein Admin aber:
2-3mal hintereinander schreiben ist schon ok :ugly:

Finde es echt klasse dass du die Seite wieder belebst.
Denke schon dran noch ein paar Anteile zu kaufen.
Wann gibts da immer Ausschüttungen?
 
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

quelle: wikipedia


:roll:


na dann wars definitiv kein Spam - wollte niemanden werben - habe das an 2 user geschrieben die ich persönlich kenne. Also von massenhaft keine Rede :mrgreen:
 
und einer davon war ich worüber ich auch froh bin , da man doch ab und an mal ne seite vergisst, wo man es auch besser verdrängen wollte;)

Tigermama finde es klasse das du die Seite jetzt ordentlich weiterführst und tut sich ja auch schon einiges!Weiter so;)

MFG