Wie lange dauert die Auszahlung bei Webmasterlose.de ?

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hi @all

weiß zwar nicht ob ich es im richtigen Thema drin hab,aber wenn nciht dann bitte verschieben:).

Wollte nur fragen wie lange ca. eine Auszahlung bei Webmasterlose.de dauert?

Habe meine Auszahlung gestern beantragt,aber noch nichts erhalten.

Ist das normal das es ca. 24Std oder so dauert?

Würde mich über Infos freuen.


MfG ChristosGR2004
 
Mani schrieb:
Man bekommt sie meistens innert ca. 3 Tage

Achso ok dank dir für die Info;)

Noch eine Frage hätte ich:mrgreen:

Wenn man zb heute ne Auszahlung von 2Mio beantragt hat und das Guthaben morgen auf 2,2Mio ist,wird automatisch morgen die ganzen 2,2Mio ausgezahlt oder nur die beantragten 2Mio?


mfG
 
Ich warte auch immer ca. 3 Tage

Und ich krieg dann immer alles Guthaben ausgezahlt, was ich auch beantragt habe, das sieht man ja in der Statistik
 
Little-Man schrieb:
Ich warte auch immer ca. 3 Tage

Und ich krieg dann immer alles Guthaben ausgezahlt, was ich auch beantragt habe, das sieht man ja in der Statistik

Also das heißt wenn ich heute 2Mio beantragt hab und morgen aber erst ausgezahlt wird und da mein Guthaben schon auf 2,2Mio ist,werden nur die 2Mio ausgezahlt?Hab ich das soweit richtig verstanden?:)


MfG
 
hy christos,

nein du würdest die 2,2 millionen bekommen ,-)

bei mir sind das innerhalb der 3 tage auch immer zwischen 7-10 millionen unterschied bekomme aber immer alles!

tschaui bjoern
 
Achso ok cool:mrgreen:

Somit haben sich meine Fragen erledigt8)

Der Thread kann ja ruich offen bleiben,somit müssen dann andere User wo die gleichen Fragen haben,keinen neuen Thread öffnen:)


MfG
 
Hmm gibt es vielleicht noch irgendwelche Infos die ich wissen sollte?:mrgreen:

Nicht das ich später wieder nen neuen Thread oder so öffnen muss:ugly:


MfG
 
Hehe meine Auszahlung erfolgt immer sofort ;) bin ja von anfang dabei und habe ja noch nie und werde ich net gegen die Regeln verstoßen...

Aber inzwischen stellt er glaube keine neuen mehr auf automatische auszahlung...
 
ChristosGR2004 schrieb:
Hmm gibt es vielleicht noch irgendwelche Infos die ich wissen sollte?:mrgreen:

Nicht das ich später wieder nen neuen Thread oder so öffnen muss:ugly:


MfG

Ja, dein LosePW nicht vergessen, lol