Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man zu faul ist so was zu Programmieren kauft man sich wenigstens nen Script das das macht. Man kann ja nie wissen. ;)
Cybo hat soweit ich weiß ein Skript geschrieben bekommen.
Soweit ich mich erinner ist aber erst aufgefallen, dass das Teil nicht wirklich ausgereift ist, als das Bild eh schon halb frei war :ugly:.
 
Hast du die nicht alle gespeichert? 8O

Wenn man zu faul ist so was zu Programmieren kauft man sich wenigstens nen Script das das macht. Man kann ja nie wissen. ;)


Ne im ernst: stimmt daran hab ich nich gedacht.

:mrgreen:, das ursprüngliche Spiel lief im Forum, die Ids sind also alle vorhanden, aber dann kam Gremlin auf die Idee das ganze automatisiert aufzuziehen und seitdem gibts nix zu loggen, die Verlosung hier war ja auch nicht vorgesehen ;).

hmm, abgestimmt habe ich nicht. aber durchaus einige millionen investiert damit das bild aufgedeckt wird.
Lass dich nicht beirren, free for all ;)
Cybo hat soweit ich weiß ein Skript geschrieben bekommen.
Soweit ich mich erinner ist aber erst aufgefallen, dass das Teil nicht wirklich ausgereift ist, als das Bild eh schon halb frei war :ugly:.
Jo, Gremlin wars *g* und ausgereift war das Dingen nie, das war ne eingelöste Wettschuld *g*

Ich auch. Darf ich mich jetzt auch eintragen? :ugly:
Klar :)
 
Wird auf der Seite Unfug mit meinen daten getrieben?

Ja, die gesicherte Datenbank hat nun deine Klammid und evtl. deine Mailadresse o_O.

Im Ernst, die Daten werden natürlich so behandelt, wie es sich gehört. Keine Weitergabe, keine Vermarktung, kein Verkauf, keine Einsicht für andere und nach dem Gewinnspiel (3 monate nach Auslosung) werden die Daten allesamt vernichtet.
Und wer trotz der Aufforderung das Einmalpw zu benutzen es nicht getan hat muss auch keine Angst haben, das Losepw wurde nicht gespeichert ;)
 
So, die Verlosung ist gelaufen, die Gewinner stehen auf der Page. Lose werden nachher ausgezahlt (max. 48 Stunden), die Sachpreisgewinner melden sich bitte auf die Mail ;)

In diesem Sinn, ich danke Ihnen, verehrtes Publikum für ihre Aufmerksamkeit, ihre Geduld und ihr Geld. Ohne Sie wäre ich heute nicht da, wo ich nun stehe. Auch meine Eltern haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich an der internationalen Schauspielerschule lernen konnte um dann hart an mir zu arbeiten und mich schlussendlich für den neuen Harry Potter als bester für die Rolle des Baumes im Wald (Filme 7+8 !!!!!!) durchzusetzen.

Ich Danke Ihnen für alles, ich nehme diesen Grammy und den Tony und die goldene Kamera, danke, danke danke.

In diesem Sinne, Licht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.