Wer hat Lust und Zeit

Lose gibts ja auch dafür ist ja eine Lose4klick Seite Vergütung wird ja ausgezahlt
 
wäre dazu bereit die Seite durch zutesten, Zeit hab ich massig,
was ist es dir denn so wert, dafür? dass ich sie durchteste
 
Habe gesehen das du dich angemeldet hast. Bonus Lose kann ich dir leider nicht überreichen aber auf der Seite verdient man ja auch was.
Ist das VMS Script habe aber alles mögliche umgemodelt so das ich hoffe das alle Standart Funktionen noch gehen wie sie sollen. Ich bin ja schon ein ALTER HASE bei Klamm aber wegen des Berufs nie richtig Zeit gehabt eine eigene Seite aufzubauen. Nun möchte ich es einfach mal probieren wenn die User es zulassen den wo kein User da kein verdienst.

gruß kruno


Anmeldung erfolgt freiwilig und kostet ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Lust, die Seite zu testen. Zeit habe ich zwar nicht massig, aber ich versuch es mal.