Webspace4Lose.de - *CLOSED*

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Liebe User,

ich möchte euch hier meinen Losehoster : https://www.webspace4lose.de vorstellen. Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Projekt, da ich mit dem Hoster in erster Linie Erfahrungen im Hosting und dem dazugehörigen erwerben will.

Wir haben uns entschlossen, nich dem Trend des "hosten für umsonst" zu folgen. Unsere Pakete sind vielleicht teurer als bei der Konkurrenz, aber dafür habt ihr auch Support, schnellen Webspace und eine hohe Erreichbarkeit.

Wir bieten aktuell 3 Grundpakete an, welche allerdings nach Belieben erweitert werden können :

:arrow:Web 50
- Webspace: 50 MB
- Traffic : 5 GB
- Datenbanken : 1
- Pop3 Mailfächer : 1
- Mailadressen : 1
- Cronjobs : 5
- Subdomains : 1
URL kostenlos dabei : webXX.webspace4lose.de
Preis : 5.000.000 Lose / Monat


:arrow: Web 100
- Webspace: 100 MB
- Traffic : 10 GB
- Datenbanken : 3
- Pop3 Mailfächer : 2
- Mailadressen : 3
- Cronjobs : 10
- Subdomains : 2
URL kostenlos dabei : webXX.webspace4lose.de
Preis : 7.500.000 Lose / Monat


:arrow:Web 200
- Webspace: 200 MB
- Traffic : 25 GB
- Datenbanken : 5
- Pop3 Mailfächer : 5
- Mailadressen : 5
- Cronjobs : 20
- Subdomains : 3
URL kostenlos dabei : webXX.webspace4lose.de
Preis : 12.000.000 Lose / Monat



Eine .de Domain bekommt ihr ( TLD ) bereits ab 46 Mio Lose !

Wir haben uns für ein kleines Hosting entschieden. Deswegen bieten wir auch kein Bestellformular auf der Seite an. Wenn ihr Webspace bei uns bestellen wollt, könnt ihr das per PN hier im Forum / bei Klamm oder per Email : space4lose@freemail3000.de machen.
Vertragslaufzeit bei Space : 1 Monat | Domains : 12 Monate

Wie gesagt, wir nehmen nicht unendlich viele Kunden. Wir schauen nur, dass die laufenden Kosten gedeckt sind !

So dann freu ich mich auf Bestellungen und wenn es Frage, Vorschläge, Kritik, Lob etc. gibt, dann meldet euch hier im Thread :p


CLOSED ! Grund : Real Life !
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe User,

gibt wieder Neuigkeiten :

Haben nun unsere neue Seite online. Auf dieser könnt ihr auch direkt bestellen !
Einrichtung innerhalb 24 h ( bei Webspace )

Und es gilt immernoch keine Einrichtungsgebühren !
 
Liebe User,

gibt wieder Neuigkeiten :

Haben nun unsere neue Seite online. Auf dieser könnt ihr auch direkt bestellen !
Einrichtung innerhalb 24 h ( bei Webspace )

Und es gilt immernoch keine Einrichtungsgebühren !

ist ein cooles angebot. aber auf der website steht bei web50 und web100 einrichtungs gebühr 1mio und bei web200 einrichtungs gebühr 500k.

und wie sieht es aus? bleiben die preise so? ich meine so wie der lose preis schwankt? morgen kann die mio nur noch 3 cent wert sein *g

edit:
das impressum... geht das? wär ja cool, ich dachte man muss generell immer bei den lose seiten (egal ob spiele oder hosting seite) steuernummern angeben.

sry4OT
 
und wie sieht es aus? bleiben die preise so? ich meine so wie der lose preis schwankt? morgen kann die mio nur noch 3 cent wert sein *g

edit:
das impressum... geht das? wär ja cool, ich dachte man muss generell immer bei den lose seiten (egal ob spiele oder hosting seite) steuernummern angeben.
Hi,

also wir versuchen die Preise zu halten, ... aber Schwankungen sind natürlich auch möglich, da ja auch wir Kosten haben.

Beim Impressum : 1.Wir arbeiten nur mit Losen und verkaufen diese auch nicht , 2. Wir machen es ohne Gewinnerzielungsabsicht, da wir es wie geschrieben zur Verbesserung unserer Fähigkeiten und zum Sammeln von Erfahrung machen 3. Ist dass ein Tauschgeschäft also tauscht Lose gegen Webspace.
Laut unseren Angaben brauchen wir schon allein wegen 2. kein Gewerbe o.Ä. und da es sich ja um Lose, die laut Losegesetz keinen Geldwert haben, handelt, braucht man sofern man die Lose nicht gegen € verkauft kein Gewerbe.

edit:// Einrichtungsgebühren entfallen wies im Titel vom Thread hier steht