Webspace4Lose

vielleicht solltest du deine page mal ueberarbeiten,

ich bin der letzte, der wegen rechtschreibfehlern schreit, aber auf einer verkaufspage, haben die wirklich nix zu suchen,

das bestellformular funzt nicht.

die preise sind nun wirklich nicht der hit.

gruss

peter
 
PeterLV schrieb:
vielleicht solltest du deine page mal ueberarbeiten,

ich bin der letzte, der wegen rechtschreibfehlern schreit, aber auf einer verkaufspage, haben die wirklich nix zu suchen,

das bestellformular funzt nicht.

die preise sind nun wirklich nicht der hit.

gruss

peter
Die Rechtschreibfehler werden verbessert;)
Das Bestellformular funktioniert einwandfrei und wurde gerade getestet.
Die Preise sind angemessen, außerdem ist die Seite gerade erst gestartet;)
 
PeterLV schrieb:
vielleicht solltest du deine page mal ueberarbeiten,

ich bin der letzte, der wegen rechtschreibfehlern schreit, aber auf einer verkaufspage, haben die wirklich nix zu suchen,

das bestellformular funzt nicht.

die preise sind nun wirklich nicht der hit.

gruss

peter

Es ist NICHT meine Page arbeite nur in der Buchhaltung :)
 
PeterLV schrieb:
vielleicht solltest du deine page mal ueberarbeiten,

ich bin der letzte, der wegen rechtschreibfehlern schreit, aber auf einer verkaufspage, haben die wirklich nix zu suchen,

das bestellformular funzt nicht.

die preise sind nun wirklich nicht der hit.

gruss

peter
:yes:

@bigopa ich bitte dich neu gestartet höstens restartet // es ist nun das mittlerweile 3 oder 4. Projekt des webmasters zwar das erste mit lose aber trozdem nicht so dolle ;)
 
t2401 schrieb:
Falsch.
Aufgebessert.
Alte Kunden bleiben nämlich noch auf dem Server.

ja aber ich war beim aller ersten "Versuch" dabei und muss sagen die qualität war bis auch die serverausfälle (am anfang) gut aber durch die ständigen seiten layouts wechsel und gewisse andere erfahrungen mit euch wurde ich sagen "Ich rate von ab" denn für 10MB 500k zahlen zu müssen ist übertrieben :evil:
 
ok dan warens 20MB für 500k

und ich würde mich für niemanden entscheiden ohne testaccount ;) das sollte standart sein
 
Preise wurden wie ich sehe angepasst :)
Ich red mal mitm Chef darüber ob wir Rabatt geben bspl. Ab dem Paket Web Business entfällt die Einrichtungsgebühr oder so :)
EDIT:Desweiteren kann ab sofort direkter Kontakt per Chat aufgenommen werden sollten wir Besucher direkt sehen geben wir einen Layer raus wo ihr gefragt werdet ob ihr Hilfe benötigt https://one6.de
 
Hi!

Also was mich stört...vllt. als gut gmeinte Kritik...

10 Mail Adressen für Business sind zu wenig.
Wieviel POP3 ???
SQL? Ja! Schön! Aber wieviele DB???
Wie siehts aus mit TLD´s?
FTP Zugang? Ja! Wieviele?
Crons???