von froschlose.de auf disco-lose.de

haurein

Gesperrt
2 Dezember 2008
47
5
hallo leute meine seite ist nun wieder ereichbar auf www.disco-lose.de

und das wir geboten

paidmail,paidlinks und paidbanner

games

doppler
sixpack
trio

und noch viel mehr schaut mal rein und meldet euch an
 
Wenn du schon die AGB Kopierst von Mac-Lose.de dann bitte richtig

§10 - Datenschutz

Alle angegebenen Daten dienen nur für interne Zwecke, Mac-Lose.de wird keine Daten, die von einem User gemacht worden sind an Dritte weitergeben. Diese Regel wird Außerkraft gesetzt wenn es um die Aufdeckung von Fakeversuchen bei Discolose.de oder anderen Webseiten die mit dem Bonussystem von Klamm.de arbeiten. Die Daten werden dann mit den anderen Beteibern abgeglichen und weitere Maßnahmen werden durchgeführt.
;)
 
Der Admin hatte vor sie Seite zu verkaufen, seit Stunden ist die Seite nicht erreichbar, liegt es am Server oder hat ist die Seite geschlossen?. @ Admin wäre nett wenn du uns hier informieren würdest. Der Ef war ja auch wochenlang leer, daher habe ich schon eniges an Losen dort
 
ts_hasan eigentlich wollt ich übernemen aber der preis ist mir doch zuhoch.... und will den schlechten ruf nicht unbedingt mitkaufen... schätzemal das er die kosten nicht mehr targen konnte....
 
Habe gehört, dass er noch ausstehende Lose zurückgibt, wenn man ihn mal anruft^^
habe aber seine Nummer net :/

Sonst, bitte statement, hatte noch etwas über 10Mio dort.
Zudem für 70Mio wen geworben und schon ne schöne DL.
 
Habe gehört, dass er noch ausstehende Lose zurückgibt, wenn man ihn mal anruft^^
habe aber seine Nummer net :/

Sonst, bitte statement, hatte noch etwas über 10Mio dort.
Zudem für 70Mio wen geworben und schon ne schöne DL.

hmm auf pn s antowirtet er nicht, wie soll ich denn jetzt seine Tel.nr. herausfinden, wenns jemand weiß bitte mir iene pn schicken...Hatte 70 Mio dort auf m Konto..
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade ne Antowrt erhalten..

Haurein: "das is net meine sache ich hab die seite verkauft"

Also ist die Seite verkauft, aber wichtig wäre jetzt, wer die seite gekauft hat und wann die wieder am Start ist..
 
So anja2303

Ein Klammaccount, 2 Forenaccounts.

Laut seinen Aussagen bzw. ihren ( Anja weiblich oder? ), hat er die Seite verkauft. An wenn wollte er mir leider nicht sagen :roll:

greez, sunny
 
und ich hab die seite nicht gekauft! nochmals... und wir hatten ausgemacht wenn ich kaufe das er das userguthaben zurrückzahlt...


Klamm-ID: 335214
EF-ID: 17038


ruft ihn an... und geht ihn mal ne runde auf die eier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme jetzt nicht mal ne pn zurück. Ich find das wirklich unfair von dem. Hab ihm sogar angeboten mir nur die hälfte zu überweisen, aber nichtmal das hat er gemacht..:(
 
Zuletzt bearbeitet: