Swapr.eu - Klammlose kaufen und verkaufen - Jetzt mit Bestpreisfunktion

Es gibt wieder Neuigkeiten auf swapr.eu:

1.) Übersicht aktuelle Preise

Die aktuellen Preise Klammlose <> Euro, Bitcoin <> Klammlose und Bitcoin <> Euro werden nun auf der Startseite angezeigt.

2.) BTC-Direct

Bitcoins können jetzt nicht nur im Marktplatz gegen Klammlose gehandelt, sondern auch direkt per Euro gekauft/verkauft werden unter dem Menüpunkt "BTC Direct".

3.) Automatische Bitcoinauszahlungen

Wohl die wichtigste aktuelle Erweiterung: Bitcoinauszahlungen werden für verifizierte Mitglieder nunmehr automatisch in Echtzeit durchgeführt.

Für nicht verifizierte Mitglieder werden die BTC-Auszahlungen weiterhin manuell überprüft und zeitverzögert durchgeführt.

Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen. Es wird weiterhin aktiv an der Seite gearbeitet. Wünsche, Anregungen o.ä. sind jederzeit willkommen.
 
Wie lange dauern den die Auszahlungen zu Paypal?

Hallo habe per paypal auszahlung beantragt wie lange dauert das mit der Auszahlung?

warte schon fast 4 tage :)
 
Es gab leider ein Problem mit den Auszahlungen per PP, welches mittlerweile erkannt wurde, wie ich dir auch per Mail geschrieben habe. Auszahlungen sind mittlerweile durchgeführt.
 
Es gibt wieder Neuigkeiten auf swapr.eu:

1.) Neue Währungen + neue Marktplätze

Es wurden Litecoins und Netzis als neue Währungen auf Swapr.eu aufgenommen. Dadurch sind folgende neue Marktplätze eröffnet worden: Lose <> Litecoin, Lose <> Netzis, Netzis <> Bitcoin und Netzis <> Litecoin.

In naher Zukunft wird es auch noch einen Bitcoin <> Litecoin Marktplatz geben.

Das Marktplatzmenü wurde jetzt einheitlich gestaltet, so dass die Währung links die Bezahlwährung ist und rechts die Währung, welche man erhält Z.B. bei Euro <> Lose bezahlt man mit Euro und bekommt Lose. Oder bei Netzis <> Bitcoin bezahlt man mit Netzis und bekommt Bitcoin.

2.) Änderungen/Anpassungen

Es wurden weitere kleinere Änderungen/Anpassungen durchgeführt. Um ein paar zu nennen:
Ein- und Auszahlungen per Euro sind ab sofort selbst stornierbar und es muss dafür keine Mail mehr versendet werden. Bei den Bitcoinauszahlungen findet man jetzt in der Transaktionsliste einen Link zur entsprechenden Transaktion auf blockchain.info, um die Transaktion besser verfolgen zu können. Eine weitere wichtige Änderung ist, dass es nunmehr mehrere unterschiedliche Mailadressen von Swapr.eu gibt, die jeweils eine bestimmte Funktion haben.
 
Super, Danke.
Es wäre toll, wenn Sie auch Shimlys und Nutz und VTaler hinzfügen würden.
Vielen Dank für das Feedback. Werde mir die Währungen mal anschauen.

Jetzt bin ich schon so lange auf der Seite und weis nicht ob ich einen Werber habe.
Wo kann ich das finden?
Nirgends, kann ich dir aber gerne per PN zukommen lassen. Nachträgliche Werbereintragungen werden aber ohnehin nicht durchgeführt (siehe AGB). ;)
 
Es gibt wieder ein paar NEWS:

1.) Bestpreisfunktion: Das Design der Ankaufs- und Verkaufsseite wurde etwas angepasst und übersichtlicher gestaltet. Zudem wurde die Bestpreisfunktion integriert. Ab sofort ist es somit möglich den besten Preis für seinen Kauf/Verkauf automatisch vom System ermitteln zu lassen. Z.B. möchte man 5 Mio. Klammlose zum besten Preis kaufen, dann braucht man nur mehr die Menge eingeben, bei Preis das Häkchen bei Bestpreis setzen und anschließend auf den Button "Weiter zur Prüfung" klicken. Das System ermittelt automatisch den besten Preis und der weitere Ablauf ist wie gewohnt.

2.) Ein weiterer Marktplatz wurde hinzugefügt: Euro <> Netzis

3.) Seit 23.02.2017 gibt es auch für Ankäufe und Verkäufe über BTC-Direct eine Refprovision von 0,25% der Transaktionssumme.

4.) Seit 22.02.2017 werden bei wichtigen Schritten auf Swapr.eu (z.B. bei Ein- und Auszahlungen, Stornierungen, Kontodaten ändern usw.) Infomails als Bestätigung versendet. Dies ist einerseits rechtlich notwendig, aber dient andererseits auch als Sicherheitsmaßnahme.

5.) Aufgrund der aktuellen Situation mit einer hohen Anzahl an Überweisungen innerhalb des Bitcoin-Netzwerkes werden Transaktionen mit geringen Gebühren nach hinten verschoben. Transaktionen mit höheren Gebühren werden bevorzugt, da es davon momentan satt und genug gibt. Daher dauern aktuell einige Bitcoin-Auszahlungen relativ lange und deshalb wurde die Gebühr auf 0.0004 BTC angehoben. Diese Gebühr kommt nicht Swapr.eu zugute, sondern ist eine Art Vermittlungsgebühr, die innerhalb des Netzwerkes anfällt! Wir werden weiter den Markt beobachten und die Gebühr entsprechend anpassen.
 
Seite ist offline bei mir geht das nur mir so oder allgemeines problem.

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
 
hab auch nur "offline" da stehen

edit: geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist sie wieder offline


Error 502 Ray ID: 3594a4e17a7f2d6b • 2017-05-03 16:37:17 UTC
Bad gateway
 
Swapr geht nicht

Kann mir jemand sagen, warum Swapr zwischendurch nicht funktioniert?
 
Swapr ist off

Leider habe ich die Vermutung, dass Swapr auf Dauer offline bleibt, da die Dauer der Offlinezeit schon zu lange ist.
Ich wäre trotzdem froh, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann.
 
Komme derzeit auch nicht auf swapr
denke aber kaum das die Seite dauerhaft offline bleibt
da ich den Besitzer als sehr nett und zuverlässig kenne.
 
Leider habe ich die Vermutung, dass Swapr auf Dauer offline bleibt, da die Dauer der Offlinezeit schon zu lange ist.
Ich wäre trotzdem froh, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann.

Ich habe mit ROI etwas Kontakt und kann dir ziemlich sicher sagen, dass das aktuell nur technische Probleme sind und die Seite nicht auf Dauer offline bleiben wird...

Also erstmal keine Panik! 8)
 
Ich habe mit ROI etwas Kontakt und kann dir ziemlich sicher sagen, dass das aktuell nur technische Probleme sind und die Seite nicht auf Dauer offline bleiben wird...

Also erstmal keine Panik! 8)

Es wäre schon sehr nett wenn man auf irgendeinem halbwegs offiziellen Wege was hören würde.
Ich habe noch Geld in der Schwebe und würde das ansonsten wieder zurückbuchen wollen.

Also bis morgen warte ich noch, aber ganz ohne Infos.........naja

Gruss Kerkermeister :-?
 
Es wäre schon sehr nett wenn man auf irgendeinem halbwegs offiziellen Wege was hören würde.

Kann ich verstehen, ich habe jetzt die letzten Tage auch nichts gehört. Auch Seitenadmins haben nebenbei einen Vollzeitjob und so technische Störungen können einfach sehr zeitintensiv sein. Von daher gebt ihm einfach noch ein paar Stunden / Tage. Es kommt bestimmt bald eine offizielle Meldung! ;)
 
Kann mir jemand sagen, wie viele Personen bei Swapr arbeiten?
Weil bei einer oder zwei verstehe ich die lange Offlinezeit.
Eine Person kann schließlich nicht alles alleine machen.
Aber bei 200 Personen müsste die Seite eigentlich bald wieder erreichbar sein.