Start der Seite klamm-planet.de

krueger67

webscripte.eu
10 Dezember 2008
94
14
Das ist der offizielle Thread für Klamm-Planet.de​



Willkommen auf Klamm-Planet !

Hier haben Sie die Möglichkeit viele Klammlose zu verdienen.
Registrieren Sie sich hier und Sie verdienen eine Menge Klammlose durch:

Zocken (Slots, 50:50, Limited, Card)
Paid4 (PremiumKlick, Paid4Klick, Paidmails)
Rallyes
Aktien
usw. !

und durch die Refebenen:

2,5 %, 2 %, 1,5 %, 1 %, 0,75 %, 0,5 %, 0,25 %

Eine Auszahlung ist ab 500k Lose möglich !
1. RefRally -- Sie startet am 25.03.2009 11:30:00 Uhr!
1. Platz: 750000000 Lose
2. Platz: 500000000 Lose
3. Platz: 400000000 Lose
4. Platz: 200000000 Lose
5. Platz: 100000000 Lose
--------------------------------
!. KlickRally -- Sie startet am 25.03.2009 12:00:00 Uhr!

1. Platz: 5000000 Lose
2. Platz: 2500000 Lose
3. Platz: 1000000 Lose
--------------------------------

Weitere Aktionen und Rally´s werden folgen​
 
Nimm deine Daten hier besser raus ;) - die sollten hier nicht drin stehen, ein sichtbarer Link auf der Webseite reicht vollkommen aus und darauf wollte ich hinaus. Die Daten standen ja vorhin schon auf der about seite, nur der Link fehlte eben ;)

Sieht auch recht nett aus, aber der Jackpotticker ist noch nicht ganz konfiguriert, oder?
 
Der link wird wieder eingebaut wurde nach dem Einbau des Designs wohl gelöscht sorry ist mir nicht aufgefallen
 
Überprüfe mal bitte deine Refebenen es steht da 7 Refebenen: 2,5 %, 2 %, 1,5 %, 1 %, 0,75 %, 0,5 %, 0,25 %

und wenn ich richtig rechne hat deine 1.Ebene nur 0,5%
 
Refvergütungen eingestellt

Liebe Klamm-Planet user,

nun wurde auch die Refvergütung eingestellt.
Es tut uns leid für unser Missverständnis und wünschen euch nun Viel Spaß auf Klamm-Planet

LG
Klamm-Planet Team
 
Ja, dazu bräuchte ich dann eine Bestätigung vom aktuellen Werber. Sonst gibt es ja eine Menge von Verarsche :D
lg
 
Achso.
Klar das geht :) einfach wenn du einen neuen Werber willst mir (lagunablu) eine PN schicken.

lg

Und ja die Refvergütungen sind jetzt richtig :)
 
Viel Erfolg mit eurer Seite :D

Bitte Die ID 40 als mein Werber Eintragen.

MFG
Brandi32
 
Liebe Klamm-Planet user,

Ich (lagunablu) habe mir mal gedacht wieso ich keine kleine WochenZockRallye veranstalte fürs Anfang der Seite. Habe mal für die Seite einen kleinen Beitrag gesponsort und habe es in die Rallye gesteckt :).

Genug gelaber :D

Heute um 15:00 Uhr startet eine kleine WochenZockRallye (Lil-WochenZockRallye) und ich hoffe Ihr macht Aktiv mit :D
Diese Rallye endet nächste Woche :)
Gezockt darf an allen Games !

Los!

Euer Klamm-Planet Team