Sig4lose.de Verdiene Lose nur durch einen Banner in deiner Signatur oder mache selbst Werbung!

Programmierer

Well-known member
ID: 99340
L
20 April 2006
1.256
80
Hallo Leute,

die seite SIG4LOSE.DE ist nun wieder wie gewohnt online, aber mit zwei neuen Besitzern.
In den nächsten Tagen wird ein Support/Nachrichtensystem eingebaut, damit ihr uns bei Problemen schnellstmöglich erreichen könnt. Bei SIG4LOSE.DE Könnt ihr:

Lose verdienen, 150 Lose pro view
Lose ausgeben, 200 Lose kostet ein view eures Banners

Vieleicht kommt es euch jetzt wenig vor, so 150 Lose. Allerdings lasst euch nicht Täuschen. Ich habe seid längerem Selbst den Werbebanner in meiner sig, und ca. 300k Pro Tag sind bei meinem Wenigen Threads keine Seltenheit!
Ein klein Wenig dazuverdienen muss also nicht schwer sein.

Werbung NUR auf Klamm?
Kein Problem. Nachdem ihr "Vorschau" geklickt habt und eure Klamm-Daten eingeben müsst, könnt ihr wählen, auf welchen Seiten der Banner angezeigt werden darf. Zurzeit stehen Folgende Seiten zur auswahl:
klamm.de
primusboard.de
forum.ebesucher.de


Dann mal Los(e)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mal für ALLE user eine auszahlung gebucht.
Alle User die Angemeldet sind bekommen nun ihr Konto ausgezahlt.
Wer bis übermorgen keine Aktivität zeigt wird gelöscht, damit da mal ordnung reinkommt!
 
Bin mal dabei das mim löschen gefällt mir aber nicht, muss ich mal sagen das bedeutet ja du behält das Guthaben ein ;).

Ah sehe das davor ausgezahlt hast, sry naja ansonsten gefällt es mir.
 
Bin mal dabei das mim löschen gefällt mir aber nicht, muss ich mal sagen das bedeutet ja du behält das Guthaben ein ;).

Ah sehe das davor ausgezahlt hast, sry naja ansonsten gefällt es mir.

Nene also unrechte dinger dreh ich nich xD
Will nur mal den Überblick behalten, deswegen alle ausgezahlt und alle Inaktiven gelöscht. Is ja kein ding da eh nen neuer datensatz erstellt wird sobald wieder ein banner von nem gelöschten angezeigt wird.
 
Derzeit bei klamm, ebesucher, primera.
Bin eine Sperre am entwickeln, dass man sich es aussuchen kann wo.
Die ist auch schon drin, nur leider kann man sie beim Werben noch nicht wählen :ugly:

Naja Fals du werbung Buchst kannst du mir gerne sagen wo sie angezeigt werden soll, dann änder ich das per Hand in der Datenbank.
 
Is eig. gar nicht schlecht:
Klamm-ID 338664
erfolgte Views 542 Views
Gesamt-Verdienst 81.300 Klammlose
bisher ausgezahlt 68.700 Klammlose
aktuelles Guthaben 12.600 Klammlose

Auszahlungen gehen auch 2mal getestet, is nicht viel aber Kleinvieh macht auch mist.
 
Is eig. gar nicht schlecht:
Klamm-ID 338664
erfolgte Views 542 Views
Gesamt-Verdienst 81.300 Klammlose
bisher ausgezahlt 68.700 Klammlose
aktuelles Guthaben 12.600 Klammlose

Auszahlungen gehen auch 2mal getestet, is nicht viel aber Kleinvieh macht auch mist.

Das das nicht viel ist ligt aber auch daran, das wir zurzeit nur 5 Kampagnen (plus die eigene) laufen haben.
Wären es mehr, wäre logischerweise auch der verdienst höher!
 
Naja für den Anfang finde ich das gut so wie es ist :).
Waren ja auch erst 10Stunden wo ich dabei bin maximal
 
Die Userzahlen steigen langsam.
Als ich den Reset gemacht habe waren es 30, jetzt wieder 50% mehr.
Ich überlege, mit 100 Usern eine View oder Klickralley zu starten!