Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Nah, das war doch net ernst gemeint. Ich kenne United98 zwar nicht, aber ich bin hier, weil es der für mich erste und beste Lose4Sig-Anbieter ist. :) Ich werde aber nicht wechseln, war ja nur eine Idee im Tasch gegen ein Ref-System.
 
Frage:
habe soeben meine erste Kampagne gebucht, wäre es möglich, bevor man bucht, die Gesamtkosten anzeigen zu lassen?
Also Views mal Lose = XXX?
Bei mir war es einfach, beides gerade Zahlen, nur wenn jemand mal eine krumme Anzahl an Views bucht, darf der erstmal einen Rechner ranholen. ;)
Nur so als Idee, außer das ist mit zuviel Aufwand verbunden.

Danke schön
 
Frage:
habe soeben meine erste Kampagne gebucht, wäre es möglich, bevor man bucht, die Gesamtkosten anzeigen zu lassen?
Also Views mal Lose = XXX?
Bei mir war es einfach, beides gerade Zahlen, nur wenn jemand mal eine krumme Anzahl an Views bucht, darf der erstmal einen Rechner ranholen. ;)
Nur so als Idee, außer das ist mit zuviel Aufwand verbunden.

Danke schön

Ist eingebaut ;)
 
Hallo zusammen.

Ich habe den Userbereich ein bisschen umgebaut. Ich denke der ist nun Übersichtlcher. Außerdem gibt es nun endlich News.

Und man kann sich ab sofort auch für einen Newsletter eintragen. Der Link dazu ist im Menü. Auch User die nicht bei Sig-Sponsor aktiv sind können sich dort eintragen.
Natürlich werden wir nicht, wie einige Loseseiten den NL dazu nutzen Werbung ohne Ende zu verschicken ;)
Nur Seitenbezogenes wie Rallys, Änderungen, etc. werden drin vorkommen.

In den nächsten Tagen kann es vorkommen, dass einige Bereiche kurzzeitig nicht erreichbar sind. Es sind ein paar arbeiten am Script notwendig, wie Optimierungen, usw.
Die Funktionen bleiben aber immer aktiv, also auch die Vergütung eurer Views ;)

Gruß
Andy
 
Ab sofort gibts bei "Grossbuchungen" Rabatte. Diese werden direkt beim Buchen mit einberechnet, so dass ab einer Buchung von 50.000 views die Kosten pro view von 200 Losen auf 175 Lose sinken.

mal ein kleines Schmankerl für die Stammkundschaft ;)
 
Eine Frage, wem gehört eigentlich die Seite ?
Battscho ?
Egal.
Ich würde folgende Foren mit rein nehmen (die auch nichts dagegen haben, weil die überall Grafiken in der Signatur haben, die User) :
@rea51 Forum
The West Forum

So, dass waren bis jetzt die Foren die ich anbieten kann.
Übrigens habe ich jetzt auch den Button eingebaut, verdiene jetzt pro Signatur View von irgendjemandem 400 Lose 8)
 
Hab mich mal seit längerer Zeit wieder eingeloggt, großes Lob für den Umbau des Userbereichs
okay.gif
 
Ich hätte Interesse mal ein paar Views zu buchen, was schafft das Projekt dann täglich ~ an Views, damit ich eine Zahl hab an der ich mich pi*
Daumen orientieren kann?!
 
hm ehrlich gesagt hab ich da noch nie drauf geachtet.

Wird bislang auch nicht mit geloggt. Meine SCHÄTZUNG wären so etwa 50k am Tag.
 
viel Erfolg mit deiner Kampagne!

noch zwei kleine Hinweise für dich und alle anderen Sponsoren: Ein Sponsoren"account" ist nicht notwendig, geht alles über Klamm-ID + Losepasswort, genau wie beim User"account"

und ab 50k Viewbuchung kostet der View nur noch 175 Lose (statt 200)


Ankündigung:​

in Kürze wird es wieder eine Aktivrally (View) geben! Details werden die Tage bekannt gegeben.

edit: 17:55 25.04.:

es werden einige Änderungen vorgenommen, es kann evlt. zu kurzen Offlinezeiten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User,

Sig-Sponsor hat nun bald 250 User. Damit hat es unsere Erwartungen mehr als übertroffen und dann auch noch so schnell. Deswegen möchten wir uns erst einmal bei euch allen für die Treue und euren Zuspruch bedanken. Auch viele Verbesserungsvorschläge waren sehr gut und wurden bzw. werden noch umgesetzt.

Nun wird es aber Zeit, Einiges zu verändern.
Getreu dem Motto: Wir machen vor und nicht nach - gibt es einiges Neues:

Ab sofort haben wir mehrere Werbeformen im Angebot:
- zu den bewährten 88x31 Pixel Buttons kommen größere 150x40 px Buttons dazu
- die Textlinks sind nun ein eigenständiger Bereich
- die Vergütung der Werbeformen ist unterschiedlich. Natürlich werden die 88x31er weiter mit 150Lose/View vergütet. Bei den größeren Buttons gibt es 200Lose/View und bei den Textlinks 100Lose/View.
Die Reloadsperre bleibt bei 1 Stunde pro View.


Ihr habt nun die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Werbeform ihr einbauen wollt. Textlinks sind natürlich am unauffälligsten, also perfekt für User die eine dezente Signatur haben wollen. Hingegen bringen die Buttons mehr Verdienst. Beachtet bitte auch die Signaturregeln der einzelnen Foren, besonders hier im Klammforum. Wenn ihr die großen Buttons einbaut, ist es laut Forenregeln nicht erlaubt weitere Grafiken einzubauen.

Wegen dieser Änderung mussten wir die Regeln ändern. Dazu gekommen ist 6.1, hier der Auszug:
"Es ist nicht erlaubt, mehrere Werbeformen (z.B. ein 88x31 Button & ein Textlink) gleichzeitig in einer Signatur zu haben."

Hier im Forum ist es sowieso verboten, da es die max. Größe überschreiten würde, also eigentlich nix neues *g*


Zusätzlich zur Meldefunktion in den Foren kann man nun per Support darauf hinweisen, wenn ein User sich nicht an die Forenregeln hält. Wir behalten uns vor, bei groben Verstößen den User zu sperren.


Die Auszahlungsgrenze wird von 10k Lose auf 25k Lose angehoben. Ich denke, die neue Grenze liegt noch in einem guten Rahmen und ist schnell erreichbar.


Der Userbereich hat ein Sessionsystem bekommen. Wenn man sich einmal einloggt, speichert es ein Cookie, falls ihr das erlaubt habt. Dann müsst ihr euch nicht jedesmal neu einloggen. Derzeit ist es auf ca. 1 Stunde eingestellt (Testphase).
Außerdem muss man nun bei einer Auszahlung (zur Sicherheit ;)) nochmal sein Lose Passwort zur Kontrolle eingeben, damit auch nur.


Und noch was Feines zum Schluss:
Das neue Sig-Sponsor.de startet natürlich mit einer AktivRally. Vom 26.04.2009 - 03.05.2009 läuft eine 100Mio. View Rally. Also fleißig sein ;)


Gruß
Andy
 
Danke dass du eben die News übernommen hast ;)

man kann übrigens trotz 150er BAnner noch Text runter schreiben, hier in der Faustregel gut zu erkennen!

Gute Verdienste uns allen *g*
 
Sag mal es gibt ja mehrere von den Sigsponsor-Seiten. Gibt es irgend einen Grund, dass bei euch die Vergütung geringer ist als bei den anderen oder liegt das nur daran, dass ihr für eure Rente sparen wollt?