![]() |
#33 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ist es normal, das die signatur so ausieht, wie bei mir ich habe einfach nur den code eingefügt und die xxxxxx ersetzt
EDIT: beide xxxxxx sind ersetzt und das erste img wurde die klammer eingefügt jetzt ist am Link nur noch das [/img] Geändert von floh00 (23.01.2009 um 17:31:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 (permalink) |
Moderator
|
![]()
hm da hast du irgendwie was falsch gemacht
du musst zwei mal das XXXXXX ersetzen, haste das? und musst halt drauf achten, dass sowohl das img als auch das url Tag richtig geöffnet sind und richtig geschlossen sind. ich glaub ich weiß wo was fehlt, hinter dem [img fehlt die "]" Klammer, probier das bitte noch mal. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 (permalink) |
Moderator
|
![]()
ich denk mal du hast die nicht richtig verschachtelt.
[CENTER*[URL=http://Sig-Sponsor.de/sigclick.php?klammid=333998*[IMG*http://Sig-Sponsor.de/sigview.php?klammid=333998[/IMG*[/URL* [/CENTER* so muss das aussehen, überall wo jetzt * steht muss ein ] hin, bitte kopier das noch mal, dann sollte es passen. sonst schreib mich mal in ICQ an |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 (permalink) |
back to the roots
|
![]()
Ich habs ja nun auch schon ne Weile drin, aber ich finde ein Refsystem unnötig. Ich meine 150 Lose pro View sind schon echt viel und irgendwie muß das ja auch bezahlbar bleiben. Ich fände es doof, wenn es aufgrund des Refsystems dann weniger Lose gäbe. Irgendwo müssen die Lose ja herkommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 (permalink) | |
Moderator
|
![]()
So die erste Rally startet!
Zitat:
![]() |
|