![]() |
#25 (permalink) | |
Lord of the Gs
|
![]() Zitat:
![]() deine chat homepages dabei?? wenn nich, dann könntest du höchstens anfragen, ob die und die site mit aufgenommen werden... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 (permalink) |
Moderator
|
![]()
Hi webbi86!
Es geht uns nicht darum Seiten auszuschließen weil wir sie nicht schätzen würden, oder weil wir ihnen mangelnde Qualität vorwerfen, sondern darum möglichst dicht an der Werberelevanten Gruppe unserer Sponsoren zu sein. Denn nur so kann man auch vernünftige Werbepreise erzielen und an auch weiter geben. Annsonsten hat music.freak absolut Recht; wenn ihr konkrete Seiten habt, dann einfach anfragen, wir werden jeden Fall einzeln prüfen. Allerdings möchte ich dir keine all zu großen Hoffnungen machen, einen Chat kann ich mir schwer vorstellen, dass er Werbe geeignet ist für uns. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Dachte jetzt nur, da ich weiß das dieser Chat über 1,4 Millionen User hat, darunter über 900k Homepage wo stehts die gleiche Werbung drauf läuft, würde sich somit schon lohnen doch wie aktiv meine Homepage gesehen wird ist wiederum von meiner Onlinezeit angesehen und mit dem Admin-Status ist das auch kein Ding =) Schönen Tag noch.. Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 (permalink) | |
MACAN FAN^^
|
![]() Zitat:
@batscho: 1. es wäre schön, wenn man als Sponsor auswählen kann, in welchen Foren die Werbung angezeigt werden darf -> z.B. Klammforum und wenn die Views verbraucht sind, steht da "GESPERRT", könnte man ja ändern in "AUFGEBRAUCHT". 2. wäre super wenn man die abgelaufene Werbung nachbuchen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
habs auch eingebaut.
Schicke Sache, schnell verdiente Lose. Werde wohl auch mal was buchen. Kann man sein verdientes Guthaben als Sponsorguthaben nutzen, quasi für Guthaben gleich Werbung buchen? mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682 |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
battscho, sig-sponsor.de, signatur, sponsor |
Anzeige |