Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Er lädt bei mir nur den werbebanner im Unserberreich mehr nicht, nein ich blocke nichts da
 
Losepasswort und Klamm ID hast du ja sicherlich auch überprüft? Also Serverseitig stimmt soweit alles. Mir sind bislang auch sonst noch keine Beschwerden bekannt.

Hast du es sonst mal mit Cookies löschen, Cache leeren, Browser neu starten oder anderen Browser benutzen probiert?
 
dann scheint das Problem aber an deinem Firefox zu liegen :-? Ich surf mit dem 3.0.10 und da hab ich keine Probleme. Vielleicht einmal updaten?
 
hab sie auch mal in meine sig getan, mal schaun wies läuft^^
 
Klasse Angebot. Hier verdient man ja mehr als ich auf so manch einer anderen Seite für Anteile bekomme. ;)
 
Kann noch was einbauen das man die Statistik reseten kann, oder eine täglich abbau Statistik?
 
also von einem Reset würde ich wenig halten, aber eine etwas ausführlichere Statistik wäre mal nen Diskussionspunkt. Werden wir mal im Team besprechen.
 
...

Ein prima Angebot - vielen Dank.

Insbesondere die Wahlmöglichkeit der Grafikgrösse ist gut sowie nun auch die Ref-Funktion.

Ich wünsche mir allerdings noch die Möglichkeit, meinen Ref wieder löschen zu können, da ich ihn ja auch selber eintrage.

Das würde mir die Möglichkeit geben, jemanden temporär mit Refverdienst zu belohnen und auch mal zu wechseln. Eine Möglichkeit, die ich ansonsten so noch nicht hier wahrgenommen habe, die ich aber für sinnvoll halte.
Das entspricht zwar nicht ganz dem Ref-Sinn, aber wäre zumindest eine bedenkenswerte Alternative. Denn auf das Angebot hat mich nicht nur einer aufmerksam gemacht, sondern mehrere.
 
Ich werde (nicht gleich morgen und auch nicht übermorgen *g*) noch eine Funktion einbauen, wie bei den Slotseiten, dass man seinen Werber wechseln kann. Aber dies wird dann nur mit Freigabe des Werbers gehen.
So kann man sich (wenn der aktuelle Werber sein ok gibt) einen neuen Werber suchen, wenn man möchte.
 
Also die Leute die ich so geworben hatte, haben sich wohl leider offenbar nicht mehr dran erinnert, denn ich hab immer noch 0 Refs drinstehen... :(