Scrilo.de - Off. Thread - neue Seite mit excl. Script - cachefrei - JP-Fallaktion am Lucky Luck

Wie soll die Bierstube Ralley aussehen?

  • 500 Mio Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,8

    Stimmen: 8 34,8%
  • 1 Mrd Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,7

    Stimmen: 7 30,4%
  • 1 Mrd Lose, bis 200 Mio AP, Einsatz x1,8

    Stimmen: 2 8,7%
  • 2,5 Mrd Lose, bis 250 Mio AP, Einsatz x1,7

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Es sind noch Gutscheine da!

Code: start .. noch 30x 100k Bonuslose

----

Außerdem vergesst nicht, dass der Spieler mit dem höchsten Win bis heute 23:59:59 Uhr 25 Mio Bonuslose bekommt. Wenn er dann noch einen Screen postet gibts nochmal 5 Mio obendrauf!

----

In den Ralleys ist auch noch einiges zu holen!

Insgesamt 2.500.000.000 in der Start Aktivralley und
1.000.000.000 in der Refralley.

Also haut rein ;)
 
so...

nachdem ich nun mal ein bißchen gespielt habe und mir nicht sicher bin was ich davon halten soll,werd ich hier nun mal kritik äussern:(

hoffe so was führt nicht auch bei euch wie auf anderen seiten zur sperre weil dem admin die meinung der user nicht passt...

erst einmal,die seite selber und das aussehen ist super:)


Aber wenn so was als höchstgewinn

10.12.2010 23:13:19 k341716 20.000.000 Arthur
10.12.2010 23:13:17 k341716 16.000.000 Kirmes
10.12.2010 16:34:38 konarek 15.570.687 Kirmes

auf einer Seite ist die seit 15 Uhr on ist dann stimmt da irgend etwas nicht...

naja...zumindest kann ich mich über die 25 Mio BL freuen...


Liebes Team,ich kann sehr wohl mit verlust klar kommen und ich freu mich auch wenn ich was gewinne,aber das ist echt ein armutszeugnis...

mal ganz im vertrauen,ich bin der meinung das keiner eurer caches gross vorgefüllt waren,auch diese aussage:
Die Seite steht, die JPs sind gefüllt und die Slots warten darauf bespielt zu werden.

trifft ja auch nicht so ganz zu...
es ist lächerlich wenn ein 5 mio arthur jackpot mit gerade mal 50 mio vorgefüllt ist...
der 1 mio jacky steht gerade mal bei 17 mio....

von den anderen slots mag ich garnicht reden...


zu einem seitenstart sollte man doch schon einiges mehr erwarten können...zumindest wenn man so klare aussagen trifft wie ihr es getan habt...

und euer slogen:
Zocken soll Spass machen trifft auch nicht ganz zu...


Ich hab mir von eurem Seitenstart doch ein bißchen mehr erhofft...
und wollt ihr in der klammwelt bestehen bleiben muss schon ein bißchen mehr kommen als keine vorgefüllten cache,keine wirklich vollen pötte oder gar das zocken spass machen soll...

ich habe meine 100 anteile direkt wieder eingetauscht,ich hatte gar keine lust auf die umrechnung zu warten...werd ja morgen sehen was ich verpasst habe^^

das hab ich aber auch aus einem anderen grund gemacht,bei euch gibs nirgendswo eine anzeige,wieviele aps heute,gester und sonstwann gemacht wurde...somit gibs auch für anleger keinen konkreten vergleich,wieviel die anteile ausschütten würden,ohne fakten keine zahlen...

das war mir dann doch zu unsicher...


ihr habt zwar ein exklusives script und habt auch viel tara gemacht um die neue seite,aber das was wirklich ist (oder heute war) hat mich ein wenig entäuscht:(

ich habe mehr erwartet:)


ich werde die seite weiter verfolgen,weil ich denke sie hat noch einiges an potenzial,aber um mich wieder als aktiven zocker auf eurer seite zu ziehen müsst ihr euer level doch mal ein bißchen anheben...


in diesem sinne einen schönen abend noch und danke für die 25 mio BL für den höchsten win heute am arthur mit 1 mio einsatz^^

mfg


Edit:
Sehe gerade die heutige Ausschüttung...
10.12.2010 11 User 908,99

naja...was soll man dazu sagen...da ha das zocken ja richtig spass gemacht bei euch wenn ich mir die ausschüttung so anschaue^^

wie gesagt,ich hab ein bißchen das gewisse etwas vermisst was bei einem seitenstart so aufkommen sollte mit prall gefüllten caches,jackys und auch einige big oder high wins...

ich vergass...es ist ja auch ein jackpot gefallen...von sagenhaften 2,xx Mio

so kann man doch nicht mit einer Zockseite starten...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werde ich dich nicht sperren! Wir sind doch nicht in der DDR ;)

Ganz im Gegenteil, ich freue mich über jede wohlgemerkt konstruktive Kritik.
Wie ihr ja sicher wisst bin ich in Sachen "eigene Loseseite" noch neu und habe deswegen wohl einige Anfängerfehler gemacht.
Die Caches waren zwar gefüllt, aber scheinbar nicht voll genug und damit, dass die JPs sehr mickrig sind hast du natürlich auch Recht.

Ich gestehe meine Fehler in dieser Hinsicht gerne ein und werde für Widergutmachung sorgen!

Deswegen werde ich nun erstmal den Camelot, den FruitFusion und den XGolder aus dem Programm nehmen!
Außerdem wird jetzt nacheinander jeder Slot deaktiviert und ich werde sowohl die Caches, als auch die JPs richtig schön prall füllen :)

Leider gab es auch bei der AA und den Refverdiensten mir unerklärliche Probleme, sodass bei beiden Ausschüttungen viel zu wenig ausgeschüttet wurde!
Ich werde das Problem aber bis zur nächsten AA aber behoben haben!

PS: Ich habe nun mehrere Mrd in die Caches un JPs alles Slot gefüllt und außerdem einen Newsletter zu diesem Thema versand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werde ich dich nicht sperren! Wir sind doch nicht in der DDR ;)

naja es gibt gewisse admins hier die wohl noch in der DDR leben:evil:

Wie ihr ja sicher wisst bin ich in Sachen "eigene Loseseite" noch neu und habe deswegen wohl einige Anfängerfehler gemacht.
Die Caches waren zwar gefüllt, aber scheinbar nicht voll genug und damit, dass die JPs sehr mickrig sind hast du natürlich auch Recht.
Außerdem wird jetzt nacheinander jeder Slot deaktiviert und ich werde sowohl die Caches, als auch die JPs richtig schön prall füllen :)

Das ist schön das du es jetzt tust,aber das bringt den Usern die sich gestern angemeldet haben auch nichts mehr...den die haben in voller Erwartung auf einen geilen Seitenstart alle mal schön ihre Lose verzockt und euch die Lose in die Caches und Jackys geworfen:evil:

Ich gestehe meine Fehler in dieser Hinsicht gerne ein und werde für Widergutmachung sorgen!

Einsicht ist der erste Weg zu Besserung:)

Leider gab es auch bei der AA und den Refverdiensten mir unerklärliche Probleme, sodass bei beiden Ausschüttungen viel zu wenig ausgeschüttet wurde!
Wie ihr ja sicher wisst bin ich in Sachen "eigene Loseseite" noch neu und habe deswegen wohl einige Anfängerfehler gemacht.

Mit Anfängerfehler hat das ganze meines erachtens nichts zu tun,wenn man am seitenstart noch nicht mals die Slots vollhaut um eine richtig geile Zockparty feiern zu können...:roll:


Ich habe gesehen das du was an den Slots gemacht hast und die Pötte voll sind...dafür erst mal wieder ein Plus punkt:)

Wie gesagt,das was gestern da gelaufen ist war fürn A**** und das du heute die caches und pötte voll gemacht hast bringt den user von gestern die ihre lose verloren haben weil deine caches leer waren nun mal rein garnichts


Was lernen wir daraus:
Erst informieren und dann eine Seite starten
Wer eine Zockseite so in den Himmel hebt sollte auch genug Lose dafür haben um eine Zockseite betreiben zu können...
Zocker wohlen keine Seiten die irre User schon beim start mit lerren jackys und caches die lose aus der Tasche zihen


Für mich stellt sich allerdings noch eine frage:
Wurden die Jackpötte jetzt mit Losen oder Buchlosen befüllt (nicht falsch verstehen,das haben schon andere vor dir gemacht um usern etwas vorzugaukeln)


Und vielleicht solltest du auf das Zitat aus deiner SB hier auch noch mal eingehen:
11.12.2010 - 08:34:17 - Asamoah:
für ne reine zockseite sind die slots aber nicht so nett eingestellt


und jetzt erst mal guten morgen:)
 
Death;6047789 Leider gab es auch bei der AA und den Refverdiensten mir unerklärliche Probleme schrieb:
Daran wird sich denk ich nich viel ändern....selbst wenn die seitw 1mrd umsatz am tag macht, sind das bei 0,3% auf 5000 Anteile verteilt 600 lose pro anteil...bei dem anteilpreis meiner meinung nach viel zu wenig

falls ich mich verrechnet haben sollte bitte sagen
 
Leider gab es auch bei der AA und den Refverdiensten mir unerklärliche Probleme, sodass bei beiden Ausschüttungen viel zu wenig ausgeschüttet wurde!

Daran wird sich denk ich nich viel ändern....selbst wenn die seite 1mrd umsatz am tag macht, sind das bei 0,3% auf 5000 Anteile verteilt 600 lose pro anteil...bei dem anteilpreis meiner meinung nach viel zu wenig

falls ich mich verrechnet haben sollte bitte sagen
 
Daran wird sich denk ich nich viel ändern....selbst wenn die seite 1mrd umsatz am tag macht, sind das bei 0,3% auf 5000 Anteile verteilt 600 lose pro anteil...bei dem anteilpreis meiner meinung nach viel zu wenig

falls ich mich verrechnet haben sollte bitte sagen

ne hast dich nicht verrechnet,bei 1 Mrd sind das 600 Lose pro anteil;)

das täglich bei 100 anteilen macht 60k
das sind im monat ~ 1,8 Mio
das sind im Jahr ~ 21,6 Mio

Ibn 5 Jahren haste dann die 100 Mio für 100 Anteile erst wieder raus...ab da machst du dann damit im monat 1,8 Mio +
 
Für mich stellt sich allerdings noch eine frage:
Wurden die Jackpötte jetzt mit Losen oder Buchlosen befüllt (nicht falsch verstehen,das haben schon andere vor dir gemacht um usern etwas vorzugaukeln)

Zuerst einmal zur Klarstellung!
Alle Jackpots und Caches sind gedeckt.. also sind keine Buchlose im System!!!

Das mit der AA muss ich mir nochmal anschauen.
Bei der Kalkulierung bin ich aber von mehr als 1 Mrd Umsatz am Tag ausgegangen! Das sind schließlich "nur" 10 Mio AP am Tag.
Womöglich muss ich die Anteilsausschüttung von 0,3% auf 0,5% erhöhen, werde ich aber alles nochmal durchrechnen.

Das ist schön das du es jetzt tust,aber das bringt den Usern die sich gestern angemeldet haben auch nichts mehr...den die haben in voller Erwartung auf einen geilen Seitenstart alle mal schön ihre Lose verzockt und euch die Lose in die Caches und Jackys geworfen

Ich denke schon, dass es denen was bringt. Ich habe sicherlich mehr in die Caches geworfen, als gestern verzockt wurde!
Die Caches waren gefüllt, aber leider nicht genug.. deswegen habe ich das jetzt geändert!

11.12.2010 - 08:34:17 - Asamoah:
für ne reine zockseite sind die slots aber nicht so nett eingestellt

Die CF Slots Circus und Piraten Reloaded wurden von mir persönlich eingestellt.
Der Circus ist eher für höhere Wins eigestellt und der Piraten für mittlere Wins.
Der Max Win beim Circus ist 10 Mrd bei 5 Mio Einsatz!

Die Slots mit Caches sind im Grunde genommen noch nach Standard eingestellt. Aber für Verbesserungen bin ich immer gerne offen!
Man muss nur mit mir sprechen ;)

PS: Ich habe den Mindesteinsatz beim Circus mal auf 50k gestellt, damit ihr den antesten könnt :)
Ich bin sicher der wird gefallen ;)
 
Circus 1 Mrd Ralley
Hallo Leute

heute um 13:00 Uhr wird eine Ralley am Circus Slot, der cachefrei läuft und somit keiner Fensterbegrenzung unterliegt, starten.

Es sind 1.000.000.000 Klammlose ausgelobt, die folgendermaßen verteilt werden:

  1. 500.000.000
  2. 250.000.000
  3. 125.000.000
  4. 62.500.000
  5. 31.250.000
  6. 15.625.000
  7. 7.812.500
  8. 3.906.250
  9. 1.953.125
  10. 1.953.125
 
Ab sofort gibt es in den Mediadaten eine Übersicht über die
Gesamt-AP und die AP des Tages. Außerdem seht ihr
dort nun die Summe der Lose aller Jackpots.

EDIT: Seite wurde geschlossen, ich bin kein Co-Admin mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal ein Gegenbeispiel zu all den Usern, die meinen es würden alle verlieren, zu zeigen:

Patri hat innerhalb von 40min aus 10 Mio Bonuslosen ganze 150 Mio gemacht.
11.12.2010 16:16:24 Patri 60.000.000
11.12.2010 16:06:20 Patri 30.000.000
11.12.2010 16:19:18 Patri 27.500.000
11.12.2010 16:09:20 Patri 20.000.000
usw.
(siehe Startseite)
 
Jackpotjagd am Arthur

Heute veranstalten wir noch eine kleine, aber feine Jackpotjagd ;)

Der 100k Jackpot am Arthur wird heute noch fallen, das is Fakt!
Dabei wird er doppelt so schnell steigen wie normalerweise.


Also haltet euch ran und sichert ihn euch :)

-----------------------------

Außerdem habe ich soeben den Ritterslot aktiviert!

Cached: 1.360.281.718

Mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Refverdienst-Gesamtanzeige wäre nicht schlecht ;) Noch sollte das ja nachträglich machbar sein bei 2 Umrechnungen ;)

Greetz
 
So der Jackpot ist gefallen :)

Herzlichen Glückwunsch an:

christin0201 Bonusgame 30.927.957 JP Arthur

Eine Refverdienst-Gesamtanzeige wäre nicht schlecht ;) Noch sollte das ja nachträglich machbar sein bei 2 Umrechnungen ;)

Greetz

Sollte sich einrichten lassen, aber es gibt momentan noch Dinge mit höherer Priorität ;)

PS: Es sind noch 16 Gutscheine à 100k BLose da. Code: start
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für den Jacky

Nun gibt es aber folgendes Problem.Ich habe gestern den Kirmes gespielt 18 mio Ap gemacht und habe insgesamt 2 mal das Wort Bonus voll, so das mir beim ersten mal schon 300 mio insgesamt gewinn zu stehen, nur irgendwas stimmt auf der seite ganz ud gar nicht, den ich hab den Gewinn bis heute nicht,Admin und Support angeschrieben aber es meldet sich keiner, was soll ich tun.


Vllt.kann mir ja jemand helfen


Edit:admin hat sich drum gekümmert


Screen ist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet: