Schliessung von Funslots.de am 21.01. 2012

Ghost

Well-known member
ID: 254547
L
1 Juni 2009
525
13
Zur Sicherheit poste ich den Newsletter zur Schliessung von Funslots.de hier nochmal im Forum. Ich hoffe, dass ich somit auch das letzte Mitglied von Funslots.de erreiche.

------------------------Newsletter-----------------------------------
Hallo liebe Mitglieder,

nach reichlichem Nachdenken und rechnen, bin ich zum Entschluss gekommen, Funslots.de am 21.01.2012 zu schliessen. Dies hat zeitliche Gründe, aber auch die Aktivität auf der Seite lässt zu wünschen übrig. Momentan zahle ich nur noch drauf und wie Ihr euch denken könnt, sind Server nicht umsonst.

Ich möchte euch daher bitten, dass Ihr euch ALLE auszahlen lasst, nachdem ich
die gestoppte Rallye und das Würfelpoker Tunier ausbezahlt habe.
Beides wird umgehend erledigt.

User, die es versäumen, werde ich dann manuell auszahlen.

Weiterhin werde ich gleich damit anfangen, sämtliche Slots etc. zu deaktivieren.
Die Crons werde ich nochmal durchlaufen lassen und dann auch abschalten.
Beginnt also nicht noch zum Schluss grossartig zu zocken.


Ich möchte mich bei allen treuen Mitgliedern badanken und wünsche euch weiterhin Viel Spass und Erfolg beim zocken.

L.G. euer Madmax

ps. Evtl. werde ich irgendwann die Seite nochmal starten. Dann aber mit wenigen und nur exclusiven Slots. Das steht aber noch in den Sternen und ist kein Versprechen.