Poker4Credits.de - Offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webkle

GWB Scripte Shop
ID: 191115
L
31 Januar 2008
1.605
59
Threadübernahme

Gruss webkle

=========================================================

Offizieller Poker4Credits.de - Thread
(Sonderaktionen & Rallys immer im 2.Posting!)



Hallo liebe User,

Poker4Credits.de startet neu durch.

Schwerpunkt bleibt natürlich unser - in der Losewelt - einmaliges Pokersystem.

Unsere Poker-Features im Überblick:
:arrow: Hold'em Poker No Limit, Fixed Limit (Pot Limit)
:arrow: Ring-, Heads Up- und Turniertische
:arrow: Freerolls
:arrow: AP-System mit 50% Rakeback


Was hat Poker4Credits.de sonst noch zu bieten?
3 cachefreie Games + Arthur
|
arthur_6e3.gif]
|
pharao_89c.gif]
|
safeknacker_8ef.gif]
|

:arrow: Roulette (cachefrei)
:arrow: 3-Ref-Ebenen
:arrow: laufend neue Rallys & Sonderaktionen


Bei Fragen stehen wir euch gerne jederzeit hier oder über die<br>
Supportfunktion auf der Seite zur Verfügung.


Grüße
Team Poker4Credits​
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter für Sonderaktionen & Rallys

Platzhalter für Sonderaktionen & Rallys
 
3.gif


Bonusaktionen zum Seitenstart:

- tägliche Freerolls:
  • 19:00 Uhr (Preispool 10 Mio Lose, "Speed")

  • 21:00 Uhr (Preispool 10 Mio Lose)
- Bonus für die ersten Hände "Vierling und besser"
- WM Slotrally
- Ref Rally


Features im Überblick:
- Hold'em Poker No Limit, Fixed Limit, (Pot Limit)
- Ring-, Heads Up- und Turniertische
- Freerolls
- monatliche Aktivrallys
- Aktivpunktesystem mit bis zu 50% Rakeback
- Bonusaktionen
- kombinierbare Boni

- Als Abwechslung zum Pokerspiel auch Slots mit 99% unmittelbarer Gewinnausschüttung, sowie einen Bonusslot ohne jegliche Gebühren.

- Refsystem mit 3 Ebenen: dieses bietet zum einen eine dauerhafte Beteiligung am Refumsatz mit 0.4% / 0.1% / 0.1%, sowie einen einmaligen Bonus in Höhe von (umgerechnet) 10.000.000 Lose für jeden direkt geworbenen Ref

- Anmeldebonus in Höhe von (umgerechnet) 20.000.000 Lose

https://www.poker4credits.de


Soviel mal als erste Info für heute. Ich hoffe euch gefällt die Seite;)

Gerne nehme ich auch weitere Wünsche, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen entgegen.

Supportanfragen nach Möglichkeit bitte über das interne PN-System auf Poker4Credits stellen; bitte nicht hier im Thread oder per Klamm-PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal angemeldet......

Ansich ist das ganze gar nicht mal so schlecht gemacht. Hoffe da finden sich mal einige Leute ein zum pokern:ugly:
 
Danke für die bisherigen Rückmeldungen.

Ja genau, ist möglich. Zum Eintragen des Werbers bitte Ticket oder Mail an Support senden.

Um 17:30 beginnt das erste der Freerolls.
Ein Freeroll ist ein Turnier, für das kein Buy-In, verlangt wird. Für Dich also eine Möglichkeit, ohne Einsatz kostenlos um Gewinne zu spielen.
Zur Teilnahme muss man vor Beginn in der Pokerlobby unter dem Menüpunkt Turniere bei dem jeweiligen Turnier auf anmelden klicken.
 
Wie hoch is der Rake?

FAQ sind zwar noch nicht 100% ausgereift, Rake seht aber schon drin:ugly:

Bei Ringtischen werden 3 Prozent vom Pot einbehalten, sofern dieser mindestens 1.000 Chips beträgt, bei Turnieren 5 Prozent des BuyIn Betrages. Der Rake beträgt immer null, wenn kein Flop ausgeteilt wird.
Zusätzlich fallen 0,3% Refgebühr für Refgutschriften der 1. Ebene an, die nach Absprache mit dem Werber über Refback wieder gutgeschrieben werden können.

Damit liegt der Rake unter dem beim Internetpoker üblichen Prozentsatz von 5% an Ringtischen und 10% bei Turnieren.

Von der Betreibergebühr werden sämtliche anfallende Gutschriften wie Rakeback (bis zu 50%), Refs 2. und 3. Ebene, monatliches Rake Race, Freerolls, Boni und sonstige Aktionen an die Benutzer geleistet, sowie die Serverkosten beglichen.
 
Damit liegt der Rake unter dem beim Internetpoker üblichen Prozentsatz von 5% an Ringtischen und 10% bei Turnieren.

löl. Ich habe noch nirgends 5% bezahlt. Wer verlangt so einen Wucher? 8O Und auch was Lose betrifft: Klamm-Spielbank.de verlangt 2%. Ich mag diese Seite zwar nicht (mehr, Refsystem abgeschafft), aber wenn du mehr Gebühren willst, als deine Konkurrenz, wirst du keinen Erfolg haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nirgends 5% bezahlt.

schau dir mal die seite an da gibts rallys refsystem bonuse freerols uvm.
da ist dasschon ok finde ich



zudem ist das die erste pokerseite die richtig geil aufgebaut ist so wie pokerstars usw. also nicht so ein 0815 pokerseite hoffe das wird ein erfolg sieht echt nach sehr viel arbeit aus.
 
Bitte noch ins Refsystem wenigstens den Usernamen der Refs einfügen. Wir müssen unsere Refs ja irgendwie zuordnen können.

Bitte den Tisch in einem neuen Fenster öffnen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei der Anmeldung nicht meine Klamm-ID angeben..ist das gewollt?

Und ich kann den Newsletter bei der Anmeldung nicht auf "NEIN" stellen. Bitte die Möglichkeit hinzufügen.



Viel Erfolg bei deiner Seite.


Sofern oben genannte Punkte erfüllt sind, würd ich anmelden ;) - natürlich wär auch eine Reduzierung des Rakes auf 2% oder eventuell soger "Capped" Rake vor allem für große Tische interessant.


LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.