[PaidIsland] Neue Zock und klickseite 50 mio refrally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackluster

blackgfx.de
ID: 245521
L
30 Juni 2006
1.895
161
PaidIsland ist eine Zock- und klickseite hier sind die features mal aufgelistet

Features:


Vorhanden:
10 mio Klickrally
5 Refebenen 3%/1%/0,90%/0,50%/0,25%
Flashgames
Global Jackpot
Paidbanner
Paidmails
User kann Werbung buchen
Betteln
Gutscheine
Klick4Shredder
Bonuslose
.de Domain
Ap System neu

Es Folgt:
25 mio Refrally
Werber kann Rally für seine Ref´s buchen
.de Domain
Shredder Jackpot
Bettelrally
weitere Slot´s

Vorhandene Slot´s:
IcySeven
LoseSino
Eisbär
PlanetBouncer neu
God of Egypt neu
Nascar neu
Karibik-Slot neu
ZEUS V. POSEIDON neu
HIGHTECHSLOT neu

banner468_1.gif


Wir unterstützen die Ava4Shredder Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
So bis heute abend 18 Uhr gibt es eine neue sonderaktion für jeden geworbenen ref bekommt ihr nen kleinen bonus ;)
 
so neuer slot:

NASCAR
so neuer slot`s:


NESCAR
ICE-SEVEN
LOSESINO
FIRE-SLOT
EISBÄR
PLANET BOUNCER << 11 line
GOD of EGYPT

50/50 :

ZEUS V. POSEIDON

und Wir Gratuliere EON zum ersten JP von 850k bei einem einsatz von nur 10k .Man sieht es gibt auch kleine JP bei uns ;) aber auch große

und Wir Gratuliere EON zum ersten JP von 850k bei einem einsatz von nur 10k .Man sieht es gibt auch kleine JP bei uns ;) aber auch große
 
Glückwunsch und viel Erfolg Euch beiden. Könnt Euch gerne wieder melden, wenn wieder Probs auftreten.


Gruß

Sweety2410
 
So ein neuer Slot ist da:

HIGHTECHSLOT

und um 15 uhr startet nun die erste Aktivrally .Klick und Bettelrally sind ja schon voll im gange ;)
 
Schiebepostings
Das Posten ohne weitere Zwischenposts anderer User

Diese sind, nach den Forenregeln, nicht erlaubt!

Daher ist hier dicht, du darfst, frühestens aber in 72 Stunden, einen neuen Thread OHNE Schieben erstellen...
Vorab erstellte Threads werden kommentarlos gelöscht!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.