paid4ad.de - neues Werbenetzwerk - Rally gestartet

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
607
Hallo zusammen,
castingandy und ich, haben vor wenigen Wochen ein Werbenetzwerk inkl. Userbereich gestartet.
Wir haben nun die Möglichkeit geschaffen, dass man auch in Lose ein/auszahlen kann.




RefAktiv-Rally gestartet:
Laufzeit: 08. Juni 2009 bis 31. August 2009

Wir verteilen auf 10 Plätze eine Summe von 1 000 000 Punkte wie folgt:

Platz 1 = 425 000 Punkte

Platz 2 = 225 000 Punkte

Platz 3 = 125 000 Punkte

Platz 4 = 75 000 Punkte

Platz 5 = 50 000 Punkte

Platz 6 bis 10 jeweils 20 000 Punkte

Gezählt wird der Refverdienst eines Werber. (RefBack wird nicht berücksichtigt)
Es zählen nur im Rallyzeitraum geworbene Refs zum Refverdienst. Frühere Refs werden nicht in der Rally erfasst.

Der Stand wird jeweils nur 1x am Tag (kurz nach Mitternacht) aktualisiert. Es wird also ggf. bis zum Ende sehr spannend bleiben. So ist es auch gedacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nAbend,


Hier mal ein erster Rallyzwischenstand:

Platz Username Punkte
1 tueti 146,54
2 Jeverino 109,05
3 michael 36,63
4 vezira 32,90
5 acpromotion 8,23
6 Piet 7,83
7 ruegi83 2,64


Es geht um 1 Million Punkte 1 Punkt = 650 Lose also 650 Mio Lose Rally.

Noch zur Info:

Buchungsmöglichkeiten:
Forcedbanner , Popups, Layer ab 700 Lose
Paidmails ab 3300 Lose
Bannerviews ab 35 Lose



Fragen ? Her damit !
Werbebedarf ? Her damit ! :mrgreen:



mfG
Andy
 
Hallo,

gibt es von euch auch irgendwo das Interface fürs VMS 1.2 zu kaufen
oder zum downloaden ? Bin leider nirgends fündig geworden :(
 
Bisher leider nicht. Im Userbereich gibt es ein VMS2-Addon für ForcedBanner zum kostenlosen Download.
Ansonst habe ich noch ein Addon für ADS-Scripte gefunden. Der Programmierer der ADS-Scripte will 6 Euro dafür...

Vielleicht will ja jemand für VMS 1.2 ein Addon programmieren? Ich zitiere mal aus unserem Userbereich:
Wer uns kostenfrei ein AddOn für ein Loginscript zur Verfügung stellt, wird mit seiner Seite hier erwähnt und bekommt somit einen kostenlosen Link.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, etwas zur Verfügung zu stellen. ;)
 
Bisher leider nicht. Im Userbereich gibt es ein VMS2-Addon für ForcedBanner zum kostenlosen Download.
Ansonst habe ich noch ein Addon für ADS-Scripte gefunden. Der Programmierer der ADS-Scripte will 6 Euro dafür...

Vielleicht will ja jemand für VMS 1.2 ein Addon programmieren? Ich zitiere mal aus unserem Userbereich:


Vielleicht hat ja jemand Interesse, etwas zur Verfügung zu stellen. ;)

Ja, das wäre schön :) Bin zwar angemeldet, aber das Einfügen der
Kampagnen kostet immer so viel Zeit :(
 
Hi!

Habe ne kelien Frage:

Welche verschiedene Bannergrößen bietet ihr an?

Und natürlich wünsche ich noch viel Erfolg mit dem Projekt! :biggrin:
 
kann euch sonst auch noch für VMS 1.2 machen wenn ihr des noch net habt :)

bei Interesse sag mir ma in ICQ bescheid ^^

LG Muecke : >
 
Ich hab da gerade wen an der Angel. Evt. gibt es heute Abend schon ein VMS 1.2 Addon. Ich will aber noch nicht zuviel versprechen.
 
Mahlzeit,


Einige werden es eventuell schon bemerkt haben:

Neu auf der Seite im Userbereich: Klick4Win

Das ist kein einfaches hab den 50.Klick und hol dir 5 Punkte. Wie immer ist es ein klein wenig anders bei uns. :mrgreen:
Die Klicks bauen einen Jackpot auf. In den wandert die volle Vergütung jedes Klicks und einer (mit einem Klick) wird ihn komplett abräumen. Das läuft per Zufallsscript und es kann jederzeit passieren. Es gibt kein Limit. Da die komplette Vergütung (0,8 - 4,5 Punkte/Klick) in den JP kommt, sollte sich diese sehr schnell füllen und vielleicht sehen wir da den ein oder anderen glücklichen Abstauber. :) Ich drücke euch die Daumen, das lohnt sich sicher. Aktuell sind wir schon jenseits er 100 Punkte und er ist gerade erst gestartet.


mfG
Andy
 
morgähn,

Letzter Rallyzwischenstand :mrgreen:


Platz Username Punkte
1 michael 2.897,98
2 Tulpe81 885,36
3 Jeverino 868,11
4 pepe665 847,14
5 Homeads 845,85
6 Jutta 807,71
7 aesculap 761,06
8 webkle 750,77
9 specialman 655,88
10 tueti 653,55


mfG
Andy
 
Ich zitiere einfach mal den Newsletter von soeben:

Hallo .............

heute ein kleiner Newsletter mit dem Endstand der RefRally! Wir danken allen, die daran teilgenommen haben.
Alle RefRally-Gewinne wurden bereits auf eure Userkonten verbucht und können wie gewohnt zur Auszahlung beantragt oder aufs Sponsorenkonto umgebucht werden.
Bucht ihr euer Guthaben auf das Sponsorenkonto um, bekommt ihr nochmal 5% Bonus oben drauf.

1. Platz: michael - 3.358,26 Punkte
2. Platz: Jutta - 1.400,48 Punkte
3. Platz: webkle - 1.347,67 Punkte
4. Platz: Homeads - 1.074,11 Punkte
5. Platz: Tulpe81 - 1.056,85 Punkte
6. Platz: pepe665 - 1.033,84 Punkte
7. Platz: specialman - 1.028,78 Punkte
8. Platz: Jeverino - 975,13 Punkte
9. Platz: aesculap - 828,31 Punkte
10. Platz: tueti - 760,64 Punkte

Weiterhin gute Verdienste wünschen euch
Andy und Tobi