OffiziellerLose-Player Thread

Maestro

Well-known member
ID: 194102
L
2 November 2006
89
8
Hallo liebe Lose-Player User.

Ich bin am überlegen wie es mit Lose-Player weiter gehen soll.

So wie es im moment aussieht ist die Seite ja so gut wie Tot.

Deshalb möchte ich euch jetzt zwei alternativen anbieten:

1. Ihr werdet alle wieder aktiv, das heißt ich schalte euch wieder frei und ihr loggt euch ein, stellt den Mailempfang an und bestätigt die Mails, klickt Banner und zockt.

2. Ihr wechselt zu meiner anderen Seite https://www.lose-4-games.de
meldet euch dort an und ich übertrage euer Guthaben dorthin, da könnt ihr dann auch wählen ob ich euer Guthaben in Klammlosen haben wollt oder in Bonuslosen und nen Bonus dazu haben wollt.

Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein, postet mir eure Meinung was euch lieber ist ob 1. oder 2.

MfG, Admin Lose-Player