Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Verstehst du falsch ;)

Ich habe ihn als Extra aufgefüllt um 1.2 Mrd Lose, in den Falle das er fallen würde als Bonus in den Aktionszeitraum

mfg
 
Der kann mehr werfen, oder auch weniger. Das hat keinen Einfluss auf den Jackpot.

Die Gewinne werden in keinsten Falle mit auffüllen des Jackpots beeinfluss!

Die Spiele sind Cachefrei also immer unberechenbar!
 
Hallo, keine Angst Leute, selbst ich "warte auf den nächsten". Ich kann selbst nur dazu so viel sagen das es vorwärts geht. Ich werde mit Yooda spätestens Sonntag Abend Kontakt aufgenommen haben und hoffe bis dahin einen genaueren Termin preisgeben zu können!

Schön zu sehn das sich doch schon welche freun ;)
 
Ich warte ja auch schon die ganze Zeit drauf^^

Finde die Bonusgames beim DaVinci geil, aber ich bekomme nie welche :D
War aber auch schon länger nimmer aktiv..