Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Nun, da es schon das 2te mal passiert ist, habe ich weitere Vorstellungen die die Sicherheit erweitern sollen.
Das umzusetzen wird ein bisschen dauern. Ich möchte nicht schnell schießen/bzw. einfach wieder starten, wenn ich nicht das Gefühl habe alles nötige getan zu haben um die Daten von mir/der der User sicher gemacht zu haben.
Ich denke auf eine oder zwei Wochen kommt es nicht an, wenn die Sicherheit im Vordergrund steht.

Man gelobt Besserung?! Darüber sollte man sich doch ganz zu Anfang Gedanken machen! :roll:

Ich wie du dafür nun 2 Wochen ausmachen kannst. Wie geil - einfach den guten Willen noch an die User verkaufen :biggrin:
 
Auch wenn ich diesmal keinen Kalender anbieten kann, wünsche ich einen schönen ersten Advent!!

"" Keep on Working "" ... bis bald!!


Wetti
 
was sehen meine müden augen da: die seite ist erreichbar und im wartungsmodus.....wirds dieses jahr noch was?
 
Hallo. Es wird daran geschraubt. Aber wie lange es dauert.... da möchte ich mich mal bedeckt halten.


Trotzdem wünscht Xclusivslots euch ein schönes Fest und viele Geschenke!!


lg Wetti
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2014.
Ich hoffe, das wir zeitig wieder online gehen können.

Ein paar bestimmten Leuten wünsche ich jedoch, dass sie sich sowas von die Finger verbrennen, das sie nicht mehr in der Lage sind eine Tastatur zu bedienen um anderen Schaden anzuhaben.

In diesen Sinne...

Xclusivslots ist nach am Leben und im Hintergrund wird gut bebastelt!

Lg


Euer Wetti
 
Hallo Leute, es gibt kleine News!

Geplanter Start ist Anfang Februar. Bis dahin ist noch viel zu tun... Einige Updates und Add ons für mich intern werden bis dahin noch anfallen...

Eine Art Bonus für das Jahr 2013 ist auch geplant. Mal sehn ob es sich umsetzen lässt!


Lg Wetti
 
Kurze Info!

Es wird an der Seite täglich gebastelt.
Bald ist alles fertig. zum geplanten 6. Feb werden wir es nicht ganz schaffen.


Aber Wir kommen bald bald wieder online ;)

lg

Wetti
 
Hallo, wir kommen in die Endphase.

Nun noch der Aufruf an die User!

Gibt es einen besonderen Wunsch/Add on, den ich auf meine To do setzen könnte?
Versprechen kann ich es zu 100 % nicht, doch wenn es möglich und es eine Verbesserung wäre die Vorteilhaft wäre, kein Problem ;)


lg Wetti
 
Hallo liebe User!

Nach über 3 Monaten Abstinenz kehrt Xclusivslots.de nun endlich wieder zurück.
Leider war es dem Hacker damals gelungen, sich Hintertürchen auf mehreren Wegen einzubauen.
Nach einigen Checks im System und Überarbeitungen/Erweiterungen an der Sicherheit sowie einem Serveranbieterwechsel, komplett neuen Zugängen, wurde also Xclusiv neu geboren.

Bevor ich mit den eigentlichen News starte, gibt es Dinge, die ich nochmals ansprechen möchte, wie der User sich selbst schützen kann.

Oft kommt der Hacker an eure Accounts, weil er eure Login-Daten von anderen Seiten hat.
Also benutzt bitte immer ein anderes Login-Passwort sowie am besten mehrere Mailadressen und Nicknames.
Genauso wichtig ist das Losepasswort. Bei Klamm auf der Startseite kann man sich ein
Passwort generieren lassen, welches 10 Minuten gültig ist.
Ändert alle paar Wochen eure Logins auf den Seiten ab, um dem Hacker so wenig Spielraum wie möglich zu geben.
Eine extra Mailadresse für Klammseiten ist sicher auch nicht verkehrt. Klickt nie auf Links, die euch auffordern eure Passwörter/Zugangsdaten
zu erneuern oder zu kontrollieren. Geht immer per Browser direkt auf die Seite. Im Zweifel kontaktiert immer den Seitenadmin.

Nun zu den NEWS:

1. Es gibt 3 "neue Slots" auf der Seite, die könnt ihr am Testserver schon bespielen.

-----------------------------------------------------------------------------------
2. Wir haben das normale Xclusivslots System, sowie das Testsystem.

Die normale Seite bleibt noch ein paar Tage offline/abgeklemmt.

Das Testsystem ist ab jetzt ONLINE. Dazu brauchen wir euch zum testen, einfach um sicher zu gehen, dass alles läuft, keine Fehler mehr auftreten oder wir was übersehen haben.

Euer Testen wird mit 10 Mrd Bonuslosen auf dem Originalserver für die Glücklichsten nach Ende der Testphase belohnt.


Dazu startet ihr mit einen Guthaben von 50 Mrd Losen am Testserver. Die könnt ihr verspielen wie ihr wollt.
Dazu kommen täglich Bonus Gutscheine, die im Gutscheincenter zu finden sind.
Tägliche Rallys halten die Sache dann spannend.
Und das alles kostenlos. Wie gesagt, es werden dann 10 Mrd Bonuslose in einer Aktivrally auf dem Original Server ausgelobt.
------------------------------------------------------------------------------------


Es wurden auch die Slots in der Gewinnausschüttung und Spielbarkeit überarbeitet. Sie laufen nun wesentlich länger.
Also bitte nicht gleich meckern, wenn mal länger kein BG oder wenig Gewinn abfallen...

Alle Passwörter wurden zurückgesetzt. Das heißt also, ihr müsst euch ein neues zusenden lassen.
Erst einmal für den TESTSERVER. Für den ORIGINALSERVER gibt es einen neuen Newsletter.

Nach Erhalt eues Passwortes, könnt ihr es jederzeit unter Konto auf euer Wunschpasswort abändern.
Falls es nicht klappen sollte, könnt ihr mich gerne im Forum (Wetti) anschreiben oder per Mail (support@xclusivslots.de) und ich werde mir das anschauen.
Bitte sendet mir dazu gleich die gültige Mailaddy unter der ihr registriert seid. Das erleichert einfach alles, falls ihr derweilen eine neue habt.

Zu guter letzt möchte ich mich bei euch Usern bedanken, dass ihr so viel Geduld hattet.
An den Programmierer ein DICKES DANKE. Ohne euch ging das alles nicht.


Jeder User, der im Forum eine Änderung meldet, also Sachen, die auffallen, die geändert wurden,
bekommt als kleines Aufmerksamkeits-Zuckerl 50 Mio Lose auf dem Testserver zum Start gutgeschrieben.
Rechtschreibfehler zählen dabei nicht ;)







Direktlink zum Testserver erreicht ihr unter:
https://spielwiese.xclusivslots.de/index.php


lg , Euer Wetti




- Bekannte Fehler:
----------------------
- Flashanzeige an dem beiden neuen Slots, jeweils oben und unten die blauen Balken.

- Gewinntable Piet ist nicht korrekt
- Calimero werden Die Werte von den 3 kleinen Vögeln gebucht
- 3 Vögel haben Wert von den gelben Vogel
- Gelber Vogel hat Werte von grünen Vogel
- Grüner hat Werte von Calimero
-> Dies ist nur Grafiksache. Die Buchungen sind richtig, ich muss den Wintalbe ändern ;) Da hatte ich einen Knicks in der Optik.

- Buchung bei Mad bei dem blauen Gläsern
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil dir die Lose ein ;)
Weil es ja auch ne Rally ist, würde ich erst mal mit 1 Mio spielen!

Viel Spass und gute Nacht!!
 
die "slotliste" auf der startseite ist neu...meine ich....was mir allerdings nicht gefällt...das ist mir persönlich zu "aufdringlich"....mir wäre eine startseite (eventuell mit sb) die zeigt , wo man ist, aber nicht gleich verrät , was es hier alles gibt, lieber.....GESCHMACKSACHE!!!
 
Erstmal vorweg: endlich

sieht (fast) gut aus, nur sind bei mir die Slotbilder auf der Startseite nicht da wo sie hingehören, sondern liegen auf den Menues und sonstwo rum. :ugly:das ist etwas irritierend. Fehler hab ich noch keine entdeckt, aber die slots laufen alle.

edit: am hell on earth sind die zauberstäbe ausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet: