Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

sm125

ex-webbi
ID: 80215
L
20 April 2006
358
7
Herzlich Willkommen auf https://www.slotersworld.de

Wir bieten:

Ista-Login
:arrow: 2 Ista 5-Walzenslots + Ista Wheel
:arrow: 8 weitere Flashgames (u.a. Piratenslot, Bauernslot, Millionen Clue)
:arrow: 2 Refebenen 1 % und 0,5 % inkl. Refback
:arrow: Bonuslosesystem
:arrow: 2% Jackpotgebühr
:arrow: minimale Betreibergebühr
:arrow: regelmäßige Rallys


News:

Zum 30.09. 20 Uhr wird die Seite off genommen und startet Anfang Oktober unter neuer URL neu, Infos im letzten Post

30mio Lose Limiter aktiv

START: 11.08.2006 22.30 Uhr
ENDE: bei 15.000.000 APs
1. Platz 12.000.000 Lose
2. Platz 6.000.000 Lose
3. Platz 4.000.000 Lose
4. Platz 3.000.000 Lose
5. Platz 2.000.000 Lose
6. Platz 1.000.000 Lose
7. Platz 500.000 Lose
8. Platz 500.000 Lose
9. Platz 500.000 Lose
10. Platz 500.000 Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
viel glück :)
nachträgliche werbersuche möglich?
lG, pecxle
 
Viel Glück Euch beiden !

Fragen können gestellt werden, okay: wie ist die url?? :mrgreen:
 
Aha, habt Ihr es ja doch noch geschafft... :mrgreen:
Viel Glück mit der Seite wünsch ich Euch...
 
danke ;)

also nachträgliche Werbersuche sollte jeweils mit uns vorher geklärt werden, ist aber in der Regel kein problem, nur bei riesen Downlines sollte halt bitte vorher angefragt werden

@Pec-x: meld dich am besten in icq

@Der_Held: ja haben wir, hat ja auch lange genug gedauert 8)
 
Ich, der die Sache nun schon seit Ewigkeiten verfolgt, (der Grund der Ewigkeit sei hier verschwiegen :p) wünsche euch natürlich auch viel Glück für die Zukunft ;)
 
H3v3n schrieb:
Ich, der die Sache nun schon seit Ewigkeiten verfolgt, (der Grund der Ewigkeit sei hier verschwiegen :p) wünsche euch natürlich auch viel Glück für die Zukunft ;)


danke chef 8)

das wird schon, wir ham da ja erfahrene leute in der Hinterhand, die uns helfen bei Fragen und Problemen :p ;)
 
sm125 schrieb:
das wird schon, wir ham da ja erfahrene leute in der Hinterhand, die uns helfen bei Fragen und Problemen :p ;)

Wer kann das nur sein? Ich kenn da keinen ... :mrgreen:

Ne, 1 Jahr warten haben für euch sicher gereicht ... mist, ich wollt doch gar nix sagen 8O :-?

Trotzdem - ich wünsch euch umsomehr Glück, habt schließlich keine Kosten und Mühen gescheut ;)
Gruß
 
eine seite aufmachen mit den slots bauern und pirat von choune ? :roll:
wäre schon den erste grund wieso ich mich da nich anmelde, wenn ich will das mein notebook beim zocken stehen bleibt kann ich das auch woanders machen... :LOL:

gruß Tray 8)
 
Tray schrieb:
eine seite aufmachen mit den slots bauern und pirat von choune ? :roll:
wäre schon den erste grund wieso ich mich da nich anmelde, wenn ich will das mein notebook beim zocken stehen bleibt kann ich das auch woanders machen... :LOL:

gruß Tray 8)

wie soll man das bitte verstehen?

also bei uns beim testen hatte keiner probleme, vielleicht liegts ja auch an deinem Notebook? mein laptop macht keine probleme?!?
 
sm125 schrieb:
wie soll man das bitte verstehen?

also bei uns beim testen hatte keiner probleme, vielleicht liegts ja auch an deinem Notebook? mein laptop macht keine probleme?!?


jop liegt an mein notebook und 30 andere user haben auch ein schlechten pc :biggrin: die choune slots hängen einfach und machen den pc / notebook lahm nur zwei fenster und alles fängt an zuhängen grund ist das flash in den slots die zuviel KB hat und somit die CPU vom rechern sehr belastet
mach mal vom chuone 10 fenster auf und der PC bleibt stehen, es sei den es hat einer geschaft die chuone slots zu optimieren....
 
Tray schrieb:
jop liegt an mein notebook und 30 andere user haben auch ein schlechten pc :biggrin: die choune slots hängen einfach und machen den pc / notebook lahm nur zwei fenster und alles fängt an zuhängen grund ist das flash in den slots die zuviel KB hat und somit die CPU vom rechern sehr belastet
mach mal vom chuone 10 fenster auf und der PC bleibt stehen, es sei den es hat einer geschaft die chuone slots zu optimieren....

bei mir gibts auch kein Problem mit den Slots. Und selbst wenn.. Die Seite hat noch viele andere Top slots und es kommen noch welche dazu. Kannst ja nen weiten bogen um die Chuone Slots machen...
 
Tray schrieb:
jop liegt an mein notebook und 30 andere user haben auch ein schlechten pc :biggrin: die choune slots hängen einfach und machen den pc / notebook lahm nur zwei fenster und alles fängt an zuhängen grund ist das flash in den slots die zuviel KB hat und somit die CPU vom rechern sehr belastet
mach mal vom chuone 10 fenster auf und der PC bleibt stehen, es sei den es hat einer geschaft die chuone slots zu optimieren....


wie gesagt, bei uns hatte bei den tests keiner Probleme, aber 10 Fenster test ich sicher net im Moment, hab nur 12" aum laptop, das wird mir zuviel, aber du kannst davon ausgehn, dss wir auch 10 fenster getestet haben

aber wie gesagt, dich zwingt ja keiner, an den Slots zu spielen, jeder so wie er meint…