Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Nur weil viele Gewinne in der Shoutbox sind heißt es nicht, das der User automatisch im Plusbereich ist oder etwas schief läuft. Man kann die Slots ja auch ziemlich schnell bespielen und ist korrekt.

Genau wie User unter mein Profil den Nicknamen ändern können das bleibt jedem frei. Und dies sollte finde ich auch anonym möglich sein, denn ansonsten hat es ja garkeinen Sinn. Bei berechtigten Zweifeln schaue ich jederzeit gerne nach nur bevor sowas Öffentlich angesprochen wird, bitte erstmal meine Reaktion abwarten.
 
@Deax

Deine Reaktion? 8O
Du reagierst ja nicht mal auf eine PN auf Deiner Seite.
Worauf bzw. wie lange soll User denn da auf ne Reaktion warten?

Ich habe Dir am 09.04.2016 um 11:08h eine PN auf W-7 geschickt,
welche bis heute noch nicht beantwortet wurde.

Wen will der hier eigentlich verarschen? EinGlück das ich nur noch selten hier bin unds mich nicht kümmert!

‹ 10:23h › To... hat gerade 345.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 345,00x]
‹ 10:24h › anderer User
‹ 10:24h › To... hat gerade 331.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 331,00x]
‹ 10:25h › anderer User
‹ 10:25h › To... hat gerade 247.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 247,00x]
‹ 10:25h › To... hat gerade 200.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 200,00x]
.
Mit der Häufigkeit klappt das seltsamerweise bei keinem anderen User.
Alle Wins am Grab, welchen man nicht auf 0 Sekunden stellen kann.
 
Nur weil viele Gewinne in der Shoutbox sind heißt es nicht,.........., bitte erstmal meine Reaktion abwarten.

Diese Kombination ist praktisch undenkbar... Deine Reaktion ist grottenschlecht...:yawn:
Ein Admin der nicht innerhalb 1 Tages (nur ein Tag!!) auf ne PN antworten kann sollte seine Seite schliessen.
 
Oder man sollte sich jemand ins Boot holen, der zumindest auf sowas achtet, und schnellen Support leisten kann.

Genau, wenn da jemand den EF abräumt weil er trickst und man kann den Admin nicht erreichen weil er auf keinem Kommunikationsweg seine Nachrichten liest (oder liest er sie und sie sind ihm egal?) dann ist das Geschrei nachher groß...:roll:
 
Slots funzen nicht !

Hallo Admin, schau bitte mal nach den Slots, da gehen einige nicht.....:ugly:
 
Also sorry aber ich finde es reicht auch irgendwann einmal. Als ob ich einen User dauerhaft weiterspielen lassen würde, der mich durch "euch" schlecht darstehen lässt. Da ihr ja anscheind denkt das seit seiner Sperre er wieder nach dem Muster daddelt.

Du hast mir bisher jedes mal nur ein FS-Win in einer Min präsentiert. Du solltest doch den Slot kennen der x200 Faktor ist ein Normalgewinn und man kann auch die Animation überspringen.

Ich kann natürlich jeden Tag immer alle 2-3std. bei allen SB-Einträgen damit beschäftigen, die Sek-Abstände zu checken. Nur ab einem gewissen Punkt finde ich es zumindest nur schlecht für meine Seite und ich sperre keinen User, das nach seiner Sperre nicht betrügt. Wie es hier dargestellt wird so kann ich das nicht stehen lassen bei aller Sympathie und deiner Aktivität.

Ich meine es nicht böse, aber wie soll ich dir denn das glaubhaft vermitteln. Ich habe schon mehr wie 10mal nach der Sperre von Toretto geprüft in den Logs. Und kann dies auch wieder tun nur glauben tust mir ja anscheind nicht.


@Deax

Deine Reaktion? 8O
Du reagierst ja nicht mal auf eine PN auf Deiner Seite.
Worauf bzw. wie lange soll User denn da auf ne Reaktion warten?

Ich habe Dir am 09.04.2016 um 11:08h eine PN auf W-7 geschickt,
welche bis heute noch nicht beantwortet wurde.

.
Mit der Häufigkeit klappt das seltsamerweise bei keinem anderen User.
Alle Wins am Grab, welchen man nicht auf 0 Sekunden stellen kann.
 
Es räumt hier keiner den EF ab. Danke für die weitere Info mit den Slots. :) Aber sie gingen ja zum Glück dann so zeitnah wieder.

Genau, wenn da jemand den EF abräumt weil er trickst und man kann den Admin nicht erreichen weil er auf keinem Kommunikationsweg seine Nachrichten liest (oder liest er sie und sie sind ihm egal?) dann ist das Geschrei nachher groß...:roll:
 
Also sorry aber ich finde es reicht auch irgendwann einmal. Als ob ich einen User dauerhaft weiterspielen lassen würde, der mich durch "euch" schlecht darstehen lässt. Da ihr ja anscheind denkt das seit seiner Sperre er wieder nach dem Muster daddelt.

Du hast mir bisher jedes mal nur ein FS-Win in einer Min präsentiert. Du solltest doch den Slot kennen der x200 Faktor ist ein Normalgewinn und man kann auch die Animation überspringen.

Ich kann natürlich jeden Tag immer alle 2-3std. bei allen SB-Einträgen damit beschäftigen, die Sek-Abstände zu checken. Nur ab einem gewissen Punkt finde ich es zumindest nur schlecht für meine Seite und ich sperre keinen User, das nach seiner Sperre nicht betrügt. Wie es hier dargestellt wird so kann ich das nicht stehen lassen bei aller Sympathie und deiner Aktivität.

Ich meine es nicht böse, aber wie soll ich dir denn das glaubhaft vermitteln. Ich habe schon mehr wie 10mal nach der Sperre von Toretto geprüft in den Logs. Und kann dies auch wieder tun nur glauben tust mir ja anscheind nicht.

Da sieht man mal, wie sehr du dich um deine Seite kümmerst! Ausserdem ist ja der Falke nicht der Einzige der das anprangert. Heute doch auch schon wieder! Und das passiert komischerweise IMMER wenn derjenige zockt!!! ADMIN, da kannst du regelrecht dran fühlen!!!

‹ 15:03h › Tor... hat gerade 28.900.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 289,00x]
‹ 15:03h › Tor... hat gerade 29.700.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 297,00x]
‹ 15:04h › Tor... hat gerade 34.100.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 341,00x]
 
Also, ich muß schon sagen, dass ich das ebenfalls sehr komisch finde. So hohe Wins kommen an dem Slot nun nicht so häufig. Auf jeden Fall nicht im Minutentakt oder sogar noch häufiger. Außerdem dreht dieser Slot auch im Fast-Modus nicht gerade super schnell.

@Deax: Du schreibst,
...und man kann auch die Animation überspringen
. Wie geht denn das? Ich kenne nur FastPlay. Und dadurch dreht der nun nicht gerade super schnell.

Und stimmt. Faktor 200 kann auch ein Normalspiel sein. Aber der kommt äußerst selten.

‹ 10:23h › To... hat gerade 345.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 345,00x]
‹ 10:24h › anderer User
‹ 10:24h › To... hat gerade 331.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 331,00x]
‹ 10:25h › anderer User
‹ 10:25h › To... hat gerade 247.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 247,00x]
‹ 10:25h › To... hat gerade 200.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 200,00x]

Letzter Gewinn kann Normalspielgewinn sein. Vorletzter Win kann FS-Gewinn sein.
Aber der Drittletzte Gewinn müsste ebenfalls ein FS-Gewinn sein.
Der war um 10:24 Uhr. Und nur 1 Minute später der nächste FS-Gewinn? Das kann doch nicht sein. Denn 15 Freispiele brauchen auf jeden Fall länger als 1 Minute.
Selbst wenn eine FS-Serie endet, und direkt der nächste Dreh erneut eine FS-Serie auslöst, kommt das mit der Zeit nicht hin.

Oder werden die einzelnen Gewinne in den FS einzeln in die SB geschrieben? Dann wäre es möglich.
Meines wissens nach werden die einzelnen FS-Gewinne aber gesammelt, und erst zum Schluss der FS-Serie dem Konto gutgeschrieben, und der Win erscheint auch als Gesamtgewinn in der SB.
 
Ich weiß ja nicht, wie hier nun jeder einzelne von euch spielt. Wenn man den Horus auf Fastplay einzeln selber klickt kann man da schon 1sek/spiel packen und auch solch Ausnahmen wie 2mal FS in einer Min können sein.

Es bringt mir halt nur leider anscheinend eh nichts, zu sagen ich habe geprüft und weiß das es nur 1Spiel/sek war. Denn es glaubt mir nur, wenn es eben möchte. Ich habe zig mal den User kontrolliert, er hat eine fiese Gesamtquote wenn ichs mal mild ausdrücke und darf sich ständig sowas anhören? Nur weil er gerne den Horus Grab spielt und eben etwas schneller wie die meißten. Man kann ganz fix den Slot neu laden und die Ani ist weg, das ist ja kein Geheimnis. Er bespielt zudem meißt nur ein Slot wo er direkt immer drückt.

Lasst es doch bitte einfach den Usern Ihre Sache sein, solange die Fenster-Regel beachtet wird und gönnt anderen die paar Wins, welche natürlich auch mal fallen bei viel Aktivität. Ansonsten mag ich dazu hier im Forum nichts weiter schreiben bitte die Sachen wo ich kontrollieren soll per PN auf Wild-7.de oder hier.

Vielen lieben Dank und kommt alle gut in den Mai. Es gibt noch extra GS und schöne Rallys. :)
 
@Deax: Wenn Du´s geprüft hast ists ja okay.
Sieht nur sehr komisch aus, und seit dem Vorfall mit der Software ist man halt skeptisch.
Klar, gönne ich jedem seine Gewinne.
Man will halt nur, dass es fair zugeht. ;)

Edit:
Und ich hoffe natürlich, dass Du auch gut in den Mai gekommen bist.
Danke auch für die Extra-Gutscheine, Rallys und Aktionen.
Glückwunsch auch zum 2-jährigen. Erstaunlich, wie lange Du es schon mit uns Usern ausgehalten hast. :mrgreen:
 
Blue Baron ich lach mich schlapp, denn Deax will es nicht begreifen! Ich beobachte das jetzt seit MONATEN!

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass es immer wieder ein und derselbe User ist der dieses Glück hat??? Denn es sieht ja so aus, dass es bei ihm fast jedes Mal so ist, dass er diese Wins hat! Und schau dir mal die Box an ob, du in dieser Häufigkeit wie es diesem User so ergeht, andere User siehst die das selbe unwahrscheinliche Glück haben!!! Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht das da irgendwer zu finden ist!!!

Ach ja Deax, bevor ich es vergesse: Was ist eigentlich mit HuskyTimo bzw Waldmeister??? Ich hatte da nämlich ne PN von ihm und wenn ich die öffnen will erscheint folgende Meldung: Der User oder Mailverlauf existiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, hobbit.

Aber was hat Deax davon, wenn er Betrügereien duldet?
Es sieht wirklich sehr komisch aus, aber dann müsste er mit mehreren Fenstern spielen. Und das könnte Deax ja durch die Logs feststellen können. Und da scheint ja nichts auffälliges zu sein. :think:
 
Das frag ich mich ja auch!!! Aber scheinbar scheint er ja irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen, ansonsten würde er sich ja nicht so vehement dagegen sträuben, ihn aus dem Verkehr zu ziehen! Siehe auch die Teilsperrung!!! Aber über kurz oder lang werden sich da garantiert auch noch andere melden, die das Ganze komisch finden und wenn ich das WOhl eines Einzelnen, der nachweisbar schon besch.ssen hat, über das WOhl aller Anderen stelle, kann da ja wohl irgendetwas nicht stimmen, oder sehe ich da etwas falsch???
 
Ich habe erst oben angedeutet, das wir auf diesem Wege hier warscheinlich nicht weiter kommen. Bevor ich nun irgendwann nur Disskussionen in dem Thread führe, könnte ich auch spezielle Logs nochmal prüfen. Wenn mir das nicht geglaubt wird lösche ich doch nicht einfach einen User, der ewigkeiten bei mir spielt und das auch recht gerne. (Dieser User ist nicht im Plusbereich bei mir da gibts andere, die Games nicht per Hand einzeln so in der Form bespielen.)

Ich habe oben erklärt wie man zumindest 2FS-Wins beim Horus bekommen kann auch mit der Animationen usw. und es gibt wohl eben welche, die komplett davor sitzen und die Tasten hämmern. Ich sehe da keine Extrafenster seit seiner Sperre.

Und ihr könnt mir glauben das wenn dies noch einmal in der Art vorkommt wie damals, dann sperre ich ihn sofort ohne weitere Vorwarnung. Bitte ruhig weiterhin Auffälligkeiten melden, nur am besten das ich es prüfen kann.


@BlueBaron du hast das schon recht erkannt oben es ist halt nicht so einfach und ich stehe definitiv zwischen den Stühlen hier. :(
 
@Deax: Ich habs gerade mal getestet. Wenn man manuell immer auf den Startknopf drückt, geht es nicht schneller, als wenn man den Horus auf Automatik stellt. Und die Gewinnanimation blinkt trotzdem auf.
(Das ist bei manchen Slots tatsächlich anders)

Man hätte also durch die ständige Klickerei nichts gewonnen.
Außer vielleicht Aua im Finger, und eine schnellere Abnutzung der Maustaste :mrgreen:
Das könnte nun ein Indiz dafür sein, dass er doch ne Software nutzt, und diese nur langsamer eingestellt hat, damit es nicht auffällt.
Denn sonst könnte er ja auch auf Automatik spielen. Ist exakt genauso schnell, aber komfortabler.
(Und kein Aua im Finger)

Aber so lange man ihm nichts nachweisen kann, kann man ihn auch nicht an den Pranger stellen.
Und wenn er damit keinen Gewinn macht, hat er auch keinen Vorteil.
Auch nicht auf einen JP, weil der Slot bei ihm ja nicht schneller läuft, als wenn jeder andere den Slot mit Fast-Play spielt.
 
Ja er hat aufjedenfall durch das schnelle spielen keinen Vorteil gegenüber anderen. Die Animation kann man einfach mit f5 überspringen, oder diesen einen Klick im 2 Fenster nur zum weiterspielen das kann ich in den Logs eben auch nicht unterscheiden.

Solange es im Bereich von 1sek/Spiel ist kann dies eben so sein.
 
Grafik Jungle Rumble

Ich würde ja gern mal am neuen Slot spielen, aber die Ansicht ist grottenschlecht.
(Nein, ich habe keinen 15 Zoll Bernstein-Monitor)
Ich hab hier mal eine Grafik reingestellt, wenn jemand weiß wie man das ändert durch Browser-Einstellungen
bin ich für Tipps dankbar. Ansonsten sollte der Admin nochmal mit seinem Progger sprechen, dieses Bild
habe ich im IE (normal und Vollbild) und im Firefox (auch beide Modi).
 
@Norby: Wenn Deine Grafik außer an diesem Slot ansonsten okay ist, würde ich an Deinen Einstellungen nichts ändern.
Im kleinen Modus sieht die Grafik des Slots bei mir genauso grauselig aus.
Das liegt sicher an der Grafik des Slots selbst. Überall feine Linien, besonders auch an den Trommeln. Und dann ein gepunkteter Hintergrund....
Im Vollbildmodus gehts bei mir allerdings, weil dann nicht alles so zusammengestaucht aussieht.