Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Auch am Weblose.de Kalender gibt es am ersten Türchen was zu beachten:

Wichtig: Es gibt im Kalender den Gewinn: Monatsbonus 1 x oder 2 x neu einlösen. Dafür muss der Monatsbonus jedoch bereits eingelöst worden sein. Daher heute bitte nicht gleich um 0 Uhr das erste Türchen anklicken, sondern erst den Monatsbonus einlösen und abspielen. Ich schalte den Monatsbonus auch pünktlich um kurz nach 0 Uhr online! ;)
 
Danke für die Treue auf Weblose.de, ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :winke:
 
Die Seite ist ab jetzt kurz in Wartung. Es findet mal wieder eine Einsatzanpassung statt. Der Neue Creditsfaktor ist dann 1:2. Neuer maximaler Einsatz ist dann 20 Mio Lose.

---

Die Seite ist wieder online.

Offene Freispiele wurden als kleiner Bonus erhalten, d.h. jedes offene Freispiel gibt doppelten Gewinn.

Der zukünftige Monatsbonus gibt 2 * 5 %, dafür bleiben die Freispielgewinne gleich. D.h. in Losen doppelten Gewinn für die ersten 15 Tage des Monats. Also Vorteil für alle aktiven User!

Die Rallye bleib in Credits gleich, in Losen wurde sie daher aber verdoppelt auf 100 Mrd / Woche. D.h. auch die laufende Rallye wird doppelt so hoch vergütet!

Das verzinste Guthaben hat sich somit auch von 500 Mio Klammlose auf 1 Mrd Klammlose erhöht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wie die Zeit vergeht. Heute vor genau 15 Jahre ging Weblose.de online! 8O Wir feiern daher:


15 Jahre Weblose.de


Dafür gibt es für jeden User einen Tagesgutschein mit Freispielen auf 1 Mio Einsatz. Dieser kann so lange jeden Tag eingelöst werden, bis ich ihn storniere! 8)

Gutscheincode: 15jahrewl


(Ist Weblose.de die älteste Loseseite, die es noch gibt? :think: :think: :think: )​
 
Dankeschön und glückwunsch zum 15 jährigen :mrgreen: hmmm jo alle anderen sind eigendlich weg die 15 jahre schlagen könnten.
 
So, die Seite ist wieder online. Der neue Faktor ist 1:5. Der neue maximale Einsatz ist somit 50.000.000 Lose.

Alle Jackpots wurden eine Stufe tiefer gepackt. Die globalen Jackpots sind gleich geblieben, dafür haben sich die Chancen ver 2,5-facht, solange bis sie auf jedem Einsatz einmal gefallen sind.

Ganz glücklich bin ich mit dieser Lösung nicht, aber leider geht es aktuell nicht besser. Uns wäre eine stabile Losemenge auch lieber, aber leider können wir das nicht beeinflussen.

Der MB wurde einmalig auf 2 % geändert, die Freispiele bleiben erhalten. D.h. für die User gibt es mehr als ohne Umstellung.

In der neuen Aktivrallye werden somit 25 Mrd Klammlose ausgezahlt.

Das neue maximal verzinste Guthaben beträgt 2,5 Mrd Klammlose!
 
Wichtige Änderung!

Hi zusammen,
auf Grund von neuen rechtlichen Verordnungen gelten ab sofort geänderte AGB und Datenschutzerklärung.

Weiterhin wurde der Empfang von Newslettern für alle Accounts standardmäßig deaktiviert. Wer künftig über News und Änderungen informiert werden will, muss den Empfang von Newslettern unter Konto bestätigen!



Diese News bekommt JEDER User einmalig beim nächsten Login und muss diese bestätigen oder ablehnen!



Leider müssen wir aus rechtlichen Gründen die Shoutbox deaktivieren. Diese wird in Zukunft nur noch eine Newsbox sein, in welcher aktuelle Gewinne und Ereignisse wie Zinszahlungen oder hohe Gewinne mitgeteilt werden.



Gruß

Moe2001 - Weblose.de
 
warum muss die Shoutbox für User gesperrt werden? Verstehe das ganze jetzt nicht ganz.

Ab dem 25.05.2018 tritt das neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft und hier müssen alle Seitenbetreiber die Daten verarbeiten (also auch jede kleine Hobbyseite, egal ob gewerblich, Verein oder einfach als Unterhaltung) sehr viele Sachen beachten und bekommen sehr hohe Strafen, wenn sie das nicht einhalten.

Das Problem an der Shoutbox ist, dass hier jeder User illegale Texte (wie z.B. rechtsradikale Texte) posten könnte und ich dann verpflichtet bin, diese Sachen nach spätestens 24 Stunden zu löschen. Wenn dies nicht geschieht, drohen sehr hohe Strafen. Und da das Ganze ein Hobby ist und ich nicht garantieren kann, jeden Tag online zu sein und dies zu kontrollieren, kann ich das leider nicht sicherstellen und musste mich daher dafür entscheiden, die Shoutbox abzuschalten.