klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Externe Loseseiten (https://www.klamm.de/forum/externe-loseseiten-13/)
-   -   Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt! (https://www.klamm.de/forum/f13/offizieller-weblose-de-thread-betrieb-wird-zum-31-08-2019-eingestellt-3678.html)

Moe2001 04.05.2006 10:38:59

Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!
 
Hi zusammen,
heute gibt es mal wieder eine "größere" News. Ich zitiere mich mal selbst vom Newsletter vom 01.01.2019:

Zitat:

Langfristig ist unser aller Ziel, dass die Klammloseprojekte so bald wie möglich komplett abgestellt werden. Dies wird aber rechtzeitig (mindestens 30 Tage vorher) angekündigt.
Da inzwischen der Großteil der User umgestiegen sind und ca. 80 % des Umsatzes in Cuneros stattfindet, haben wir uns nun für einen Termin entschieden.

Weblose.de - also die Lose Variante - wird daher am 31.08.2019 den Betrieb einstellen.
Alle Jackpots die bis dahin noch im System sind, werden dann auf die Jahres TPs umgerechnet und auf alle User mit Jahres TPs 2019 umgerechnet / aufgeteilt und gutgeschrieben.

Alle Anteile können mit dem Faktor 25:1 in Cuneros-Anteile umgetauscht werden oder noch verkauft werden. Alle Anteile werden zum 5-fachen Ausgabekurs (2.000 Weblose) von 10.000 Weblosen angekauft. Da die Ausschüttungen bei Cuneros viel höher sind, rate ich natürlich zum tausch der Anteile. Wer die Anteile tauschen will bitte ein Supportticket schreiben mit dem Weblose.fun Usernamen, damit ich die Anteile entsprechend umschreiben kann.

Als User habt ihr dann bis zum Jahrsende (31.12.2019) Zeit, die Lose auszuzahlen. Ab 01.01.2020 wird dann auf der Domain auch die Cunerosversion zu finden sein. Da die Seite mit Cuneros weitergeführt wird, ist es ja nur ein kleiner Abschied und ich würde mich freuen, auch die letzten User dann auf der Cunerosversion anzutreffen.

Gruß
Moe2001

apfel1 04.05.2006 10:48:10

Hier lohnt sich die Anmeldung, immer wieder was neues, super Ralley´s
macht weiter so.

apfel
53448

Sonadra 04.05.2006 10:56:41

Moin moin :)

Na nun aber an alle die noch nicht dort sind : Anmelden !!
Hammer Zinsen für eure Lose.
So schnell könnt ihr glaub sonst nirgends eure Lose vermehren.
Super Spiele mit hohen Gewinnen.
Zudem sehr oft im Chat super Bonusaktionen vom Webbie oder auch von Usern :)


gruss
Sonadra

p.s. Reflink und Bonuslose für Anmeldung auf Anfrage :)

paulweber 04.05.2006 11:00:50

Hi hi,

also Weblose hat die besten Games und die Bonusaktionen bringen Abwechslung...

Aktiv- und Refrally mit sehr hohem Gewinn..Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall!!!

--------------------
Meine ID: 220349
Danke schon mal Moe..

Gruß Paul

Moe2001 04.05.2006 11:02:40

Freut mich, dass euch die Seite alle gefällt! ;)

Bin ja mal gespannt, wie lange wir noch brauchen, bis wird 2500 User haben! :)

Xeaon 04.05.2006 11:17:46

Bei dem Angebot dauerts bestimmt nicht lange für die ersten 2500, eine wirkliche Top Loseseite. Viele Spiele, Bank alles auch der Lose4Klick bereich ist erstaunlich ö.o

Sang_il 04.05.2006 11:42:30

Hallo,
also ich bin erst seit kurzem bei Weblose, und ich muss sagen, die Seit lohnt sich wirklich! Ein großes Lob an die "Macher".
9 % Zinsen sind wirklich viel und wenn man 10.000.000 Lose dort einlagert bekommt man 30.000 Lose pro Tag (bei nur min. einem Bannerklick täglich).

Also: Alle Anmelden!

Moe2001 04.05.2006 11:48:26

Bin mal gespannt, ob sich das auf die Useranzahl auswirkt, habe heute zum ersten mal bei Klamm im Header Bannerviews gekauft! :)

mirabi 04.05.2006 11:50:10

hi,
ich bin auch noch nciht lange bei weblose, bin dort wegen den 9% auf 10mio Lose hingegangen. bin auch nicht so umbedingt der Zockertyp. kann die Seite sehr empfehlen ;-)

Liebe Grüße
die mirabi

Amporo 04.05.2006 11:51:09

Also da kann ich mich nur anschließen. Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber bin schon jetzt überzeugt :clap:
Auch die Rallys sind sehr zu Gunsten der Zocker/Klicker. Einfach TOP :!:

Benny0909
209588

PrimeraHome 04.05.2006 11:54:27

Zitat:

Zitat von Moe2001
Freut mich, dass euch die Seite alle gefällt! ;)

Bin ja mal gespannt, wie lange wir noch brauchen, bis wird 2500 User haben! :)

In Arbeit!!:mrgreen:

Moe2001 04.05.2006 12:10:46

Achja, wer etwas Werbung buchen möchte:

http://klamm.de/forum/showthread.php?t=3686

;)

Marek 04.05.2006 12:15:44

Ich schreib mal was schönes, hmmhm was schönes, Sonnenaufgänge sind was schonet ;).
mfG
Marek

leemha 04.05.2006 12:27:01

Ich kann mich nur anschließen, die Seite ist wirklich toll. 9 % mit nur einem Bannerklick sind schnell verdient, tolle Spiele, viel Abwechslung und immer mal wieder zusätzliche Lose. Weiter so.

sanfteslamm 04.05.2006 13:39:35

Weblose.de
 
Na, dann sollte ich mich auch mal äußern:

Diese Seite ist wie eine Sucht: Auch wenn ich wirklich keine Zeit habe, bin ich immer wieder auf Weblose.de aktiv.

Es ist einfach alles gelungen auf dieser Seite. Hier werden sogar seit Neuestem die Lose verzinst und es kommen auch immer mehr Spiele dazu.

Weiter so! :D

Lieben Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31:45 Uhr.