Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Moe2001

Cool-Casino.de
ID: 9493
L
4 Mai 2006
13.146
787
Hi zusammen,
heute gibt es mal wieder eine "größere" News. Ich zitiere mich mal selbst vom Newsletter vom 01.01.2019:

Langfristig ist unser aller Ziel, dass die Klammloseprojekte so bald wie möglich komplett abgestellt werden. Dies wird aber rechtzeitig (mindestens 30 Tage vorher) angekündigt.

Da inzwischen der Großteil der User umgestiegen sind und ca. 80 % des Umsatzes in Cuneros stattfindet, haben wir uns nun für einen Termin entschieden.

Weblose.de - also die Lose Variante - wird daher am 31.08.2019 den Betrieb einstellen.
Alle Jackpots die bis dahin noch im System sind, werden dann auf die Jahres TPs umgerechnet und auf alle User mit Jahres TPs 2019 umgerechnet / aufgeteilt und gutgeschrieben.

Alle Anteile können mit dem Faktor 25:1 in Cuneros-Anteile umgetauscht werden oder noch verkauft werden. Alle Anteile werden zum 5-fachen Ausgabekurs (2.000 Weblose) von 10.000 Weblosen angekauft. Da die Ausschüttungen bei Cuneros viel höher sind, rate ich natürlich zum tausch der Anteile. Wer die Anteile tauschen will bitte ein Supportticket schreiben mit dem Weblose.fun Usernamen, damit ich die Anteile entsprechend umschreiben kann.

Als User habt ihr dann bis zum Jahrsende (31.12.2019) Zeit, die Lose auszuzahlen. Ab 01.01.2020 wird dann auf der Domain auch die Cunerosversion zu finden sein. Da die Seite mit Cuneros weitergeführt wird, ist es ja nur ein kleiner Abschied und ich würde mich freuen, auch die letzten User dann auf der Cunerosversion anzutreffen.

Gruß
Moe2001​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier lohnt sich die Anmeldung, immer wieder was neues, super Ralley´s
macht weiter so.

apfel
53448
 
Moin moin :)

Na nun aber an alle die noch nicht dort sind : Anmelden !!
Hammer Zinsen für eure Lose.
So schnell könnt ihr glaub sonst nirgends eure Lose vermehren.
Super Spiele mit hohen Gewinnen.
Zudem sehr oft im Chat super Bonusaktionen vom Webbie oder auch von Usern :)


gruss
Sonadra

p.s. Reflink und Bonuslose für Anmeldung auf Anfrage :)
 
Hi hi,

also Weblose hat die besten Games und die Bonusaktionen bringen Abwechslung...

Aktiv- und Refrally mit sehr hohem Gewinn..Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall!!!

--------------------
Meine ID: 220349
Danke schon mal Moe..

Gruß Paul
 
Freut mich, dass euch die Seite alle gefällt! ;)

Bin ja mal gespannt, wie lange wir noch brauchen, bis wird 2500 User haben! :)
 
Bei dem Angebot dauerts bestimmt nicht lange für die ersten 2500, eine wirkliche Top Loseseite. Viele Spiele, Bank alles auch der Lose4Klick bereich ist erstaunlich ö.o
 
Hallo,
also ich bin erst seit kurzem bei Weblose, und ich muss sagen, die Seit lohnt sich wirklich! Ein großes Lob an die "Macher".
9 % Zinsen sind wirklich viel und wenn man 10.000.000 Lose dort einlagert bekommt man 30.000 Lose pro Tag (bei nur min. einem Bannerklick täglich).

Also: Alle Anmelden!
 
Bin mal gespannt, ob sich das auf die Useranzahl auswirkt, habe heute zum ersten mal bei Klamm im Header Bannerviews gekauft! :)
 
hi,
ich bin auch noch nciht lange bei weblose, bin dort wegen den 9% auf 10mio Lose hingegangen. bin auch nicht so umbedingt der Zockertyp. kann die Seite sehr empfehlen ;-)

Liebe Grüße
die mirabi
 
Also da kann ich mich nur anschließen. Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber bin schon jetzt überzeugt :clap:
Auch die Rallys sind sehr zu Gunsten der Zocker/Klicker. Einfach TOP :!:

Benny0909
209588
 
Ich schreib mal was schönes, hmmhm was schönes, Sonnenaufgänge sind was schonet ;).
mfG
Marek
 
Ich kann mich nur anschließen, die Seite ist wirklich toll. 9 % mit nur einem Bannerklick sind schnell verdient, tolle Spiele, viel Abwechslung und immer mal wieder zusätzliche Lose. Weiter so.
 
Weblose.de

Na, dann sollte ich mich auch mal äußern:

Diese Seite ist wie eine Sucht: Auch wenn ich wirklich keine Zeit habe, bin ich immer wieder auf Weblose.de aktiv.

Es ist einfach alles gelungen auf dieser Seite. Hier werden sogar seit Neuestem die Lose verzinst und es kommen auch immer mehr Spiele dazu.

Weiter so! :D

Lieben Gruß
 
Hallo moe, gute Idee mit dem Nottread, da bleiben wir wenigstens in Verbindung *lächelt
 
Geil

Weblose ist (meiner Meinung nach) eine der besten Loseseiten. Auch wenns ab und zu mal mit den Zinsen nicht ganz klappt, HIER wirds wenigstens nachgeholt ! Nicht wie bei anderen Seiten...
 
Moersermann schrieb:
Weblose ist (meiner Meinung nach) eine der besten Loseseiten. Auch wenns ab und zu mal mit den Zinsen nicht ganz klappt, HIER wirds wenigstens nachgeholt ! Nicht wie bei anderen Seiten...

Klar wird das nachgeholt! ;)

Wie gesagt, hab bis jetzt nur zweimal leider nicht geklappt, da zur Auszahlzeit der Server offline war! :(
 
auch wenn ich zuerst wegen der zinsen bei weblose gelandet bin: die slots machen spaß und ich werde so langsam zum zocker :)
weiter so!

tax
 
tax64 schrieb:
auch wenn ich zuerst wegen der zinsen bei weblose gelandet bin: die slots machen spaß und ich werde so langsam zum zocker :)
weiter so!

tax

Und vor allem sind das lange noch nicht alle, es kommen immer wieder mehr Slots, wobei man sagen muss, dass ich nur noch hochwertige Slots kaufe bzw. machen lasse! 8)