Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hallo Ihr Lieben,
ich schließe mich Martinius und Tombc34 ebenfalls an.
Ich kann mit den beiden zwar nicht ganz mithalten hab aber trotzdem
meinen Spass. :D
 
Nein, das einzige was vorkommen kann ist, dass keiner Zinsen bekommt. Das passiert aber nur, wenn in der Nacht der Cronjob nicht ausgeführt wird, weil genau zu dieser Zeit der Server down ist. Das ist bis jetzt aber vielleicht 3 mal vorgekommen in diesem Jahr. Und dann habe ich die Auszahlung sobald ich online war immer manuell ausgeführt!

Das mit den 30 Losen Zinsen liegt einfach daran, dass die Einzahlung erst um 13:07 Uhr vorgenommen wurden und die Lose nur gezählt werden, wenn sie den ganzen Tag angelegt sind, um das verschieben der Lose auf andere Seite zu verhindern.

Wenn du heute ein Spiel gemacht hast oder einen Banner geklickt hast, hast du morgen die vollen 9 % Basiszins auf deinem Konto!
 
Auch dieses mal war ein Gewinn von 19 Mio recht schnell erreicht. Glückwunsch tombc34 zu 10.000.000 Losen!

Auch die nächste Sonderaktion findet heute am Teddyslot statt!



Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 17.10.06 - um 21:00 Uhr in der Gewinnerliste am Teddyslot auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also erstes gilt also dieser Gewinn zu überbieten:
2.500.000 - tombc34 (Der 19 Mio Gewinn zählt nicht, da er zu höch wäre!)

Und los geht's! ;)
 
Hihi, ja das ging ja gut :mrgreen:

25.000.000 100.000 caeser


Ach ja, wegen der Aktivrally:

Vorallem eine Aufstockung der Gewinnränge halte ich für sinnvoll.
Mindestens 15, eventuell sogar 20?

Da die zehn Plätze ja meist immer von denselben Leuten belegt werden,
könnten so einige andere User motiviert werden auch etwas mehr zu zocken, da sie dann mehr chancen sehen noch einen der Plätze belegen zu können. Es sollten allerdings mindestens 1 Mio Lose zu holen sein. Alles andere ist nicht reizvoll genug.

Gruß
caeser
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch caeser, 20 Mio Lose bei dir!

Die neue Sonderaktion findet am Goldfinger statt!



Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 18.10.06 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Goldfinger auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen in der Gewinnerliste mit mehr als 900.000 Losen steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)
 
Glückwunsch martinius, Lose für die Posts sind raus! ;)

Da hier wohl nicht mehr viel zu machen ist, starte ich gleich die nächste Aktion!

Heute mal wieder eine Aktion am Funpark! 8)



Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen den 19.10.06 um 18:00 Uhr am Funpark auf Platz 1 stehen.

Bonusgames zählen diese mal auch!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu auf Platz 1 der Liste steht und hier postet 250.000 Lose! Also es gilt aktuell 2,5 Mio Lose zu überbieten!

Heute zählen ALLE Einsätze!!!

Und los geht's! ;)
 
huhu

Finde die Idee auch gut :D !! Ach ja noch was kann mir einer sagen was ich am Pirates Gold immer falsch mache :( ?? Verlier bei dem immer unmengen an Summen bin noch nie im Plus gewesen bei diesem Slot :evil: !! Das kann doch nich sein :mrgreen: !!


MFG Xaba ;)

Mach 5 Plätze mehr und ädere die vertelung etwas. (der 3. bekommt viel zu wenig im Vergleich mit dem 1. und 2.), dann wären 500 Mio O.K.
 
Finde die Idee auch gut :D !! Ach ja noch was kann mir einer sagen was ich am Pirates Gold immer falsch mache :( ?? Verlier bei dem immer unmengen an Summen bin noch nie im Plus gewesen bei diesem Slot :evil: !! Das kann doch nich sein :mrgreen: !!


MFG Xaba ;)

Naja, man braucht natürlich etwas Glück. Wichtig ist bei diesem Slot aber, dass die hohen Gewinne immer erst in den Bonusgames kommen, daher sollte man sich einen Einsatz wählen, denn man sich leisten kann und versuchen, einige Bonusgames zu gewinnen...