[offizieller] VIP-Zocker.de Thread - gerade gestartet. 2Mrd Refralley / Startbonus etc.

cooltraderdd

Berufsstressler
5 September 2006
2.509
463
Mit ein klein wenig Verspätung (9h) wegen noch ein paar kleinen Änderungen ist soeben vip-zocker.de gestartet.

VIP-Zocker.de - pures Zocken - ohne Schnickschnack und Firlefanz



Gebühreninfo:

:arrow: 1% Globaljackpot
:arrow: 1% Rente
:arrow: 1% AP-Umrechnung
:arrow: 1% Aktiendividende
:arrow: 1% Ralleys
:arrow: 1% Refs
:arrow: 1% Betreibergebühr
:arrow: 3% Jackpots

Was gibt es nicht:

:arrow: Kein Paid4Bereich
:arrow: Keine bezahlte Shoutbox
:arrow: Keine Werbung
:arrow: Kein Schnickschnack und Firlefanz

Was gibt es:

:arrow: 19 Slots +
:arrow: Aktien 1% AA
:arrow: Rente
:arrow: Aktivgutscheine
:arrow: Aktionen + Ralleys
:arrow: jede Menge Fun
:arrow: Anmeldebonus
:arrow: 3Refebenen 0.7% - 0.2% - 0.1% Neu: 4. Ebene mit 0.1%


:arrow: Refralley

Preise:
Platz Gewinn
1 1.000.000.000 Lose
2 500.000.000 Lose
3 250.000.000 Lose
4 150.000.000 Lose
5 100.000.000 Lose

Dynamische Tagesralley
5 Mrd StartRalley




Slots:

Arthur, Cheesopolis, Mous vs Cat, Pharaos Land, Sweet Dreams, Templer, Majestic Pearl, Vikings, Great Escape, Atztec, IceCube, Heaven 07, Pharaos Grave, American Eagle, Swiss Holiday, Dönerking, Knackiträume, Flashzeche

Exclusive in arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch glatt dabei!
freut mich, viel Spass ;)

Das schaut doch mal sehr nett aus.^^

Gucke mir die Seite mal genauer an, wenn ich Ende der Woche zuhause bin. :biggrin:
Würde mich freuen, dich auf vip-zocker begrüssen zu dürfen...

Hallo,

wünsche dir viel Erfolg mit der Seite und frreue mich natürlich sehr über die Zeche.

LG Laemmi
Für den grössten Zechenfreund bei Klamm durfte die ja nicht fehlen und natürlich für die anderen Zechenfreunde, viel Spass...
 
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und Erfolg mit Deiner neuen Seite und mir einige Refs. ;)

anbet.gif
;)
 
Nette arbeit. Nette Seite.

hab nichts anderes erwartet von dir.
respekt.

Viel erfolg mit der seite

wirklich schöne seite geworden
müßte eigentlich erfolgreich werden

gruß day

danke... wenn dann noch mein Rechner wieder geht und ich die Grafiken für die neuen Exclusiven fertig bekomme dann wird das auch so, wie ich es mir vorgestellt habe ;)

neu gestartete Ralleys:
Herzensbrecher American VIPs 5050VIPs Arthur4Anteil
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ne goile Seite mit guten slots, nen super netten admin, was will man mehr?!

so macht das zocken und suchen von refs richtig spass!

mach weiter so !

Mfg

Dusty
 
NEUES vom HEROLD: Er lebt noch, hat aber scheinbar irgendeine Überspannung Zuhause im Stromnetz und sich dadurch Rechner geschossen.
Am Telefon hat er mir eben zugesagt, heute Abend zu versuchen, den EF zu füllen.
Zumindest hofft er heute Abend an einen Rechner zu kommen.