Offizieller Token24.org Thread - Ankauf deiner KG Anteile zu 25.000 Lose/Anteil

Darf ich fragen mit welchen Browser du arbeitest?
Ich habs jetzt mit FF un IE mehrmals getestet und komm zu keiner Fehlermeldung.

Ich arbeite mit FF

aber da ich dich ja nerve und du keinerlei Kritik erträgst, werde ich zu 100% kein User von dir werden!

----------------------------------------------------------------------
Wird ja immer lustiger das ganze!

26.08.2010 - 03:26 zWbthfSEV1xHHh -2.000,00 (62937) Anteilsverkauf
26.08.2010 - 00:54 w4oMK6jz2je46n -2.000,00 (62937) Anteilsverkauf

Bekommen habe ich dafür jedoch nicht einen Los!!!
Seid bitte vorsichtig bei diesem Angebot, bevor ihr mehr Anteile "verschenkt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!


Vor allem läd die Seite extrem lange. Scheinbar hast du dir einen freehoster geholt, darauf die org-domain und siehe da... nix funktioniert! :wall:

Ich nehme mal an das der Server langsam war und ich eine org Domain habe ist die Kritik oder? Dazu hab ich dir auch geantwortet.

wie ich es langsam leid bin, dass Kinder loseseiten eröffnen können wie sie wollen!
Tja wie man in den Wald schreit so kommts zurück!



Ich arbeite mit FF

aber da ich dich ja nerve und du keinerlei Kritik erträgst, werde ich zu 100% kein User von dir werden!
Warum nervst du mich? Hab ich das behauptet?
Ich vertrage Kritik sehr gut bin auch froh wenn eine kommt. Dadurch wird die Seite immer besser werden. Nur Kritik ist ein sehr dehnbarer Begriff. Daher bevorzuge ich "konstruktive Kritik". Was soll ich davon halten wenn du mir mitteilst das du zuviele falsche logins hast und das system den login sperrt aus Gründen der Sicherheit? Das ist keine Kritik! Diese Meldung kommt nur wenn du falsche daten mehrmals eingibts. Hat ja dann doch funktioniert da es ja noch was gibt;)

----------------------------------------------------------------------
Wird ja immer lustiger das ganze!

26.08.2010 - 03:26 zWbthfSEV1xHHh -2.000,00 (62937) Anteilsverkauf
26.08.2010 - 00:54 w4oMK6jz2je46n -2.000,00 (62937) Anteilsverkauf

Bekommen habe ich dafür jedoch nicht einen Los!!!

Das ist Kritik du hast Anteile abgezogen bekommen und keine Lose gutgeschrieben. Dafür hast du jedoch sofort nach dem Transfer ein Fehlerbrichtprotokoll angezeigt bekommen. Wenn du das weggeschickt hättest, hättest du deine Lose schon 2h früher gutgeschrieben bekommen.
Daran wird gearbeitet da es vereinzelnd zu Problemen bei der Gutschrift kommt. Der genaue Grund dafür konnte noch nicht zu 100% gefunden werden. Sobald das der Fall ist wird das ganze überarbeitet und behoben. Bis dahin werden in diesen Fällen die Lose manuel gutgeschrieben.


Seid bitte vorsichtig bei diesem Angebot, bevor ihr mehr Anteile "verschenkt"
Das ist meines Achtens wieder keine Kritik!



So über kurz oder lang Lose hast du!
wünsch dir nen schönen Tag

Lg
djjlx
 
Hallo!

Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist aber das du Sch..... veröffentlichst ist wohl etwas zu viel.

eXcite-Auszug aus der Klammgeil Shoutbox; schrieb:
#1687692 eXcite
krass.. ich wurde von token24 verarscht! Anteile werden abgezogen, bekomme jedoch keine Vergütung!!=!?!ß 26.08.10 05:38

Nochmal zum Mit und Nachdenken:
Das ist ein NON Profit Projekt. Damit ist der Support auch nicht 24/7 besetzt.
Ich bin täglich online um die Supportanfragen zu beantworten, Lose manuell gutzuschreiben usw. Du warst nicht mal soweit das du die Nichtbuchung an den Support meldest. Obwohl du nur einen Klick machen müsstest, da bei jeder Fehlermeldung ein Button ist an den Support senden.

Du hast zuerst in der KG Shoutbox ausgeholt. um 5:38 und erst um 7:55 hier das Post bearbeitet und bis jetzt keine Supportmitteilung.

Die Probleme die du hast hat kein anderer User daher Frag ich mich langsam ob die nicht local sind.

Schönen Rest Nachmittag
 
Wenn du schon so große Ziele hast, dann sollten sie schon irgendwo perfekt sein! Ich weiß deinen Service zu schätzen, werde ihn jedoch erstmal mit Bedacht nutzen.

Sorry für meinen morgendlichen Ausfall, war jedoch total übermüdet und sauer, da ich derzeit an einem Design dran sitze, dass sehr viel Genauigkeit verlangt, da sonst 1Pixelfehler das Resultat sind... die dann zu finden,... dauert eine gewisse Zeit.

Ich werde dennoch aktiv klicken und den anderen somit helfen.

Das Problem ist / war folgendes: Ich habe einen Acc. angemeldet und wollte mich anschließend einloggen: Plötzlich kam diese Fehlermeldung. Anschließend versuchte ich es erneut und dann kam das geiche nochmal. Erst nach dem 4. Versuch funktionierte es und ich komme seitdem rein.

Kritik: Das Design ist eher bescheiden, da mir davon die Augen schmerzen! Es wäre schön, wenn du dahingehend etwas änderst.
Des Weiteren wären mehr Banner und Paidmails attraktiver und du könntest später Slots installieren (gibt ja schon recht günstige).

So würde deine Seite nach und nach etwas mehr her machen und wirkt eben nicht kindlich, wie es zurzeit der Fall ist!

Zu guter letzt solltest du an der Stabilität und Erreichbarkeit arbeiten.


Nachtrag:
1. Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich 100% mit in die GAP fließen lasse und somit nichts verdiene oder ob ich 0% extra einfließen lasse?!
2. Zählen Paidbanner mit zu den 40 geforderten Klicks?
3. Wonach richtet sich die Zahl der Anteile die ein User alleine umtauschen / verkaufen kann?!

heutiger Stand bei 0% Klickvergütung
Paidbanner: 192 Klicks
Paidbannerheute: 132 Klicks
Paidbanner Verdienst: 20.788,40 Lose

Paidmails: 121 Klicks
Paidmails heute: 81 Klicks
Paidmails Verdienst: 11.690,00 Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend!

Ich nehm den Post mal als Lob an :mrgreen:

Das Problem mit dem Login ist einfach das die IP gesperrt wurde. Nach dem erfolgreichen Login wurde die Sperre aufgehoben.

Das Design wurde absichtlich nur aus CSS möglichkeiten gehalten damit der Traffic nicht ins unermässliche steigt.

Banner/Mail bin ich gerade dran.

Da das Script eine komplette eigen Programmierung ist, und ich dies nicht auf Zocken ausgelegt habe werden Slots eher weniger in frage kommen.

Mir ist wichtig das alles mal stabil und sicher läuft und dann werden nach und nach neuerungen eingebunden.

1) Ja die freiwillige Abgabe der Lose beeindrächtigt den Ankaufskurs
2) Ja nur die Paidbanner.
3) Die Lose im Pot durch den Kurs = Menge der Anteile; Menge der Anteile durch Anzahl aktiver User vom Vortag = Anteile pro User;

Hoffe das ich alle fragen beantworten konnte

Auf gute zusammenarbeit ;)

LG
 
Also nach einigen Tagen möchte ich hier mal ein Lob los werden. Finde die Sache echt gut und bin auch immer gut dabei am klicken.;)

Was das Design angeht kann ich sagen das es mich überhaupt nicht stört da ich ja nur immer kurz auf der Seite bin um zu klciken. Und wenn durch das schlichte Design haufenweiße Traffic gespart werden kann ist das doch super.

Slots müssen in meinen Augen auch nicht sein.

mfg;)
 
Ich kann auch nicht meckern. Ich hatte auch einmal Loginprobleme, der Admin hat mir aber schnell geholfen... Das ganze Gesappel von dem Deppen excite darf man nicht so ernst nehmen!

Klar, die Anteile, die verkauft werden landen erstmal beim Admin und man kann die leider nicht sicher vernichten, aber ich klicke lieber so mit 100% Vergütung bei einem, der es gut meint, als MB noch mehr Lose in den Rachen zu werfen für eine lächerliche AA.
 
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob anbringen.

Bisher funzte auf der Seite alles reibungslos...

40 Banner pro Tag auf der Seite klicken..und schon kann man am nächsten Tag mindestens 1 Anteil in Lose umtauschen...
Heute gab es sogar über 30k Lose für einen Anteil.

Weiter so!!!!!:D