offizieller Thread zu Mein-Sam.de

SMeSS

Well-known member
ID: 460934
L
14 Dezember 2014
55
0
Ich möchte meine Seite gern vorstellen...

wo man ohne Anmeldung Klamm-Lose verdienen kann.

einfach auf:
https://mein-sam.de/login-klamm.php

klicken.

Du bekommst eine Vergütung wenn du Banner anklickst.
Die Vergütung liegt zwischen 1.000 und 25.000 Losen pro klick.

Auszahlung ist mehrmals täglich.

würde mich freuen wenn es paar Klamm-Nutzer nutzen würden.
 
Habe mich mal auf der Seite angemeldet.
Nach der Registrierung hast du noch einen kleinen Tippfehler im Text.

show.php
 
huch...

Also es müssten mehr Banner sein...

Hast du unten auf den link geklickt "neue Banner laden"
 
Ja habe ich, keine Ahnung warum da nicht mehr kamen. Heute sind es mehr Banner, allerdings größtenteils abgelaufene Lose4allweb-Kampagnen. Denke das ist aktuell ein Verlustgeschäft für dich.
 
Hallo,
das sind die Banner die Nutzer im Loginbereich bei Mein-Sam eingetragen haben , also nicht alle meine....
 
Neue Funktionen

Ich habe soeben neue Funktionen im Logon-bereich als auch im Anmeldefreien bereich eingefügt!

So kann man jetzt im Loginbereich auch Betteln und Lose sparen

Ausserdem kann man durch Anruf von einer 0180 Nummer (14 cent pro Minute) Lose kaufen.
 
Schöne Seite, aber 1.500.000 Lose kaufen für 0,14 Euro ist ja mal ein richtiges Schnäppchen.:D
wenn er hier wenigstens die richtigen Preise sagen würde ...

14 Cent aus Festnetz pro angef. Minute und 42 Cent aus Mobil pro angef. Minute

also 42 Cent für 1,5 Mio Lose ist doch billig, oder? ^^
 
Hallo,
man sollte schon via Festnetz anrufen sonst lohnt sich das ganze nicht...

Von den 14 cent bekomme ich nur 6 cent darum ist die losanzahl etwas klein.
Wird aber mehr....

Ein Gespräch dauert 1 minute
 
Spaß geht anders

Lose verdienen ist mit dieser Seite nicht wirklich möglich. Sowohl Banner- als auch Radio- und Bettelseite steigen regelmäßig mit einem Fehler 504 (Gateway Time-out) aus, aktuell mindestens 7-8mal pro Stunde. Bannerklicks werden dann natürlich nicht gezählt, gehörte Minuten auch nicht. Gestern habe ich es EINMAL geschafft, eine komplette Stunde durchzuhören und auch vergütet zu bekommen.
In Schulnoten ausgedrückt: Mehr als eine "4" ist es momentan leider nicht.

Hier ist also auf jeden Fall noch Nacharbeit angesagt.

Edit 13:45 Uhr: Inzwischen geht gar nichts mehr. Die Seite wird nur sporadisch geladen, 504 beherrscht die Szenerie. Die Schulnote wird auf "5-" abgewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem rührt ausschließlich von einer langsamen IP-Kommunikation zwischen Computern auf der Website her, möglicherweise einschließlich des Webservers. Nur das Personal das das Netzwerk an der Site, die den Webserver hostet, eingerichtet hat, kann dieses Problem beheben.


Wir kümmern uns natürlich um das Problem .. Nur leider ist am Wochenende der service etwas beschränkt.
 
Keine Besserung

Also, bis heute hat sich nichts getan; es ist sogar noch schlimmer geworden!

Fehler 504 wird zum Regelfall; wenn sich mal Banner aufrufen lassen, findet keine Vergütung mehr statt, und selbst wenn das dann doch mal funktionieren sollte, bringt kein Banner mehr als 1950 Lose. Da mutet die Aussage "Klicke folgende Banner um Lose zu verdienen. (zwischen 1.000 und 25.000 Lose)" wie die berühmte DSL-Lüge ("bis zu") an. Alles in allem schaut mir das wie eine "Kommt bloß nicht her"-Seite aus. Mal schauen, ob wenigstens die Auszahlung noch klappt (so ich die Seite denn mal aufgerufen bekomme).

Fazit bisher: Sehr enttäuschend. Note "6-". Tut mir leid, mehr ist nicht drin.
 
Hallo, die Techniker bemühen sich das Problem zulösen...
Eine Vergütung bei den Bannern liegt bei 1000 -2000 losen
Im Registrierten modus ist eine bessere Vergütung.
 
Eine Vergütung bei den Bannern liegt bei 1000 -2000 losen
Das ist ein Widerspruch in sich! Ich zitiere (nachdem ich die Seite gerade mal wieder aufrufen konnte - Hervorhebung durch mich):
Klicke folgende Banner um Lose zu verdienen. (zwischen 1.000 und 25.000 Lose)
Verzeih, aber das nimmt immer seltsamere Züge an. Ich glaube, hier besteht mehr als nur ein simples technisches Problem.

Aktuell habe ich ein Dutzend Banneraufrufe ohne Vergütung (dokumentiert) und mindestens zwei Dutzend undokumentiert, desweiteren dokumentiert 25 Minuten nicht vergütetes Radio (mindestens 1,5 Stunden undokumentiert). Nicht, daß mir die fehlenden 240.000 Lose fürs Radio und die gemittelt etwa 300.000 Lose für die Banner großartig wehtun würden - es geht mir nur ums Prinzip.
 
Ich kann dein Ärger verstehen und wir bemühen uns den Fehler schnell zu fixen, jedoch liegt der Fehler nicht bei uns sondern beim Server Betreiber.

Das mit den Bannern ist natürlich ärgerlich, jedoch liegt die vergütung wie im Eingeloggten Bereich steht bei 1.000 - 2.000 Losen pro Klick.

Im Login-Panel für Registrierte haben die Nutzer die möglichkeit Banner Links einzutragen, wenn ein Nutzer nur 2000 Lose pro Klick gibt, erhält natürlich derjenige der den Banner klickt nur maximal 2000 Lose.

Sollten Banner eingetragen werden die mehr pro klick bringen steigt natürlich die Anzahl der Lose.

Weil Nutzer hauptsächlich Banner eintragen zu 2000 Klicks haben wir den, Text vorsorglich geändert in 1000-2000 Losen.

Sicherlich haben wir einige Textbausteine übersehen die den Text beinhalten 1.000 - 25000 Losen pro klick. Diese haben wir aber jetzt auch geändert.
 
Absofort ist es für alle Nutzer möglich Paid-Mails zulesen und eine Vergütung zu bekommen.

Anlegen von Paid-Mails können nur registrierte Nutzer.

Für Leute die sich nicht registrieren möchten & trotzdem Lose erhalten wollen:
https://mein-sam.de/login-klamm.php


für alle anderen im Loginbereich:
https://mein-sam.de/login-login.php

Wir laden zur Ref-Relley ein!

In der Zeit vom 04.02.2015 bis 04.03.2015 15:00 Uhr

Der beste erhält 15. MRD. Klamm-Lose!


Gleich anmelden!

https://mein-sam.de/login-register.php

Wir bieten jetzt einen Losekauf an!

1,5 MRD. zu 3,85 Euro (entspricht 2,56 pro MRD)

Kleinere mengen auch möglich!

Bezahlt wird mit EC-Cash (Anbieter Minipay)
Vorteile:
Kein Online-Banking nötig
keine registrierung nötig
Geld wird erst nach 3-4 Tagen abgebucht!


Link zum kauf:
https://mein-sam.de/login-aufladen.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich sauer.

Das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus! :(

Bis gestern abend hatte ich etwa 3,8 Mio. Lose zusammengespielt. Heute früh sehe ich, daß nachts eine (automatische?) Auszahlung stattgefunden hat - über gerade mal 1,2 Mio. Lose!

Nur um sicherzugehen, habe ich mein Nutzungsverhalten gleich mal mit den AGB abgeglichen; es hätte ja sein können, daß ich unwissentlich gegen irgendeinen Absatz verstoßen hätte. Nein, alles einwandfrei. (Die AGB habe ich mir zum Schutz gegen eine nachträgliche, heimliche Änderung auch gleich gesichert.)

Ich bitte um eine Erklärung, gern auch per PN.


Nur zur Erinnerung: Nach den (aufgrund mutmaßlicher Serverprobleme) nicht erfolgten Gutschriften und den falschen Angaben zur zu erzielenden Loseanzahl ist dies bereits die dritte Ungereimtheit innerhalb weniger Wochen.