Offizieller Thread von lose-leihen.de

birdman01

www.lose-leihen.de
ID: 46111
L
20 April 2006
12.509
457
Viele, nein sehr viele kennen dieses Problem:
Man braucht schnell Lose und keiner ist online!
Damit ist nun Schluss, der Traum vieler User ist wahr geworden.


Nach Abschluss der Testphase, welche bereits am 08.11.06 startete und reibungslos und ohne Probleme verlief sind wir ab sofort auch hier nun endlich mit unserem offiziellen lose-leihen.de Thread für Euch da, jetzt fällt der offizielle Startschuss auf
https://www.lose-leihen.de

Hier finden alle User was sie brauchen, es gibt 2 verschiedene Angebote,
Sowohl „Normalkunden“ als auch „Stammkunden“ haben bei uns die Möglichkeit, unkompliziert und günstig Lose zu leihen.
Im einzelnen umfasst unser Angebot
  • Kredite über bis zu 3.000 Millionen Lose
  • mit einer Laufzeit von bis zu 90 Tagen
  • und einem Zinssatz von 0,3% bis 2,0% pro Tag
können beantragt werden.
Kreditanträge von den Normalkunden werden in der Regel innerhalb von 12 Stunden bearbeitet,

„Stammkunden“ können sogar sofort (!!) über ihre Kredite verfügen (Ausreichendes Losevolumen auf lose-leihen.de vorausgesetzt)


Die Rückzahlung kann jederzeit erfolgen, womit eine tagesgenaue Zinsberechnung möglich ist.
Es müssen nur Zinsen für die ausstehende Summe gezahlt werden, nicht für den Gesamtbetrag!

aktuell:
ticker.php


Noch nicht überzeugt? Dann schau vorbei auf
https://www.lose-leihen.de

Und überzeuge Dich von unserer Stärke...



viel Spaß auf unserer Seite und hier im Thread wünschen Euch nun
birdman01 und budderstulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich meld mich mal auch nochmal kurz zu Wort ;)
Ich hoffe, dass mich hier einige schon kennen und ich wünsche allen, die bei uns leihen eine gute Zusammenarbeit :biggrin:
 
viel Glück mit Eurer Seite, bin ja bereits Stammkunde und sag nur weiter so, habt Ihr klasse gemacht :)
 
das sieht ja mal gut aus...

hab mich mal einfach so angemeldet...denkmal gibt kein refsystem ;)

Danke für deine Anmeldung.

Ja, es gibt kein Refsystem:mrgreen:

Der User mit der KlammID 19610 wurde erfolgreich aktiviert!

eMail mit Passwort muss nun bei dir sein.

Meldest du bitte mal bei mir auf ICQ. Wir müssen noch wegen max. Leihsumme und Zinssatz besprechen;)
 
Auf Wunsch von mehrere User haben wir einen Fullsize-Banner, einen Halfsize-Banner und einen Button erstellen lassen. Heute Abend dürften die fertig sein.;)
 
Es sind wieder eine ganze Menge Lose vorhanden.

Für Stammkunden gibt es noch 85 Mio Lose
und
für Normalkunden 90 Mio Lose

viel Spaß beim Leihen :D

Und wieder sind

120 Mio für Stammkunden
und
88 Mio für Normalkunden
vorhanden

braucht denn keiner Lose ? :LOL:

160 Mio für Stammkunden
82 Mio für Normalkunden

na, wer braucht noch Lose ?

ihr könnt ja auch mal posten, wie ihr Lose-leihen findet ;)
 
Da muss ich doch mal sagen, dass ich die Seite sehr gut finde. Sehr Übersichtlich und ohne viel schnickschack. Ideal Um nur Lose zu leihen.
 
:D
Oha, es traut sich auch mal ein User zu posten ;)
So böse sind wir doch garnicht oder ? :p

Naja mittlerweile 82 aktive Mitglieder können sich nicht irren
 
Hallo,
bin dort angemeldet und problemlos schon mehrmals Lose geliehen.
Die Seite kann ich nur empfehlen, läuft alles fair ab.
Und die Betreiber sind voll in Ordnung.
Also mal ein dickes Lob von mir für eure geile Seite.
Susanne
 
Ihr seit irgendwie viel zu oft leergefegt, aber wenn mal was da ist und ich mir was leihen kann hat auch alles super funktioniert. ;) Sowas wie Teilzahlungen um die Schulden abzubauen würde ich aber dennoch begrüßen. ;)
 
Ich muß mal echt ein Lob aussprechen, ist eine klasse Seite, Leihen dauert nur Sekunden, keine probleme, einfach nur gut
 
Danke für die vielen Lobe ;)

Im Moment sind wieder viele Lose da
Für Stammkunden über 200 Mio
und
für Normalkunden über 100 Mio

Also ran an die Loseleihe ;)