Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hatte mal gelesen, dass superslots früher 50% des verlustes dem werber gegeben hat. ist das wirklich so gewesen? kann man irgendwie kaum glauben 8O

jo das ist richtig....
ging aber auch ins Auge
wenn der Ref kurz vor dem abrechnen nen dicken fetten Gewinn macht
und du mit dem Refback ins Minus gehts :LOL:

und noch lustiger wird es wenn du ihm
einen fixen Prozentsatz vom Umsatz versprochen hast :ugly:
 
jo das ist richtig....
ging aber auch ins Auge
wenn der Ref kurz vor dem abrechnen nen dicken fetten Gewinn macht
und du mit dem Refback ins Minus gehts :LOL:

und noch lustiger wird es wenn du ihm
einen fixen Prozentsatz vom Umsatz versprochen hast :ugly:

vor allem, was war denn dann die auszahlquote damals, wenn er 50% abgeben konnte? :-?:evil: NAJA ich weiss ja nicht :D -
 
Hat eigentlich jemand schonmal am Party 5mal das "Party"-Symbol gehabt in einer Gewinnlinie und gleichzeitig die zwei Noten(den Wild-Bonus)?
Wenn ich mich nicht vertue wären das ja auf 500k gute 500Mrd Lose :D
 
Das denke ich auch nicht. Immerhin würde man aktuell ca. 150 Posts als Premium User und ca. 300 Posts als normaler User benötigen um 1 Spiel auf höchsten Einsatz zu machen... ;) Ich denke nicht, dass hier jemand diese Strategie verfolgt! :LOL:

es gibt immer noch User die Banner klicken ;) man bekommt nun ca 150k für einen Beitrag... :yawn:
und warum du hier vom höchsten Einsatz ausgehst, will ich erst garnicht wissen, es gibt auch immer noch User die bei weit weniger Einsatz Zocken. Also ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und sehe das auch so.
 
Moin. Vorgestern stand es definitiv schon da, vllt auch vor 3 Tagen. Gelesen habe ich es nämlich da schon.
Wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es nun keine 5 Tage lang Rätselraten im Thread gibt. :biggrin:
 
Wollte gerade schon hier posten und sagen, dass ja schon der 5. ist..

Aber Monatsbonus ist ja schon da, klasse, danke. :D