Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich finde das lustig das SS wieder kommt .

Diese ganzen Spacken bei Klamm die gelabbert haben wir machen was eigenes was besseres etc etc ....... Nichts ist passiert !!!

Und die anderen die was planen oder machen sehen jetzt Ihre Felle schwimmen . *gröhl .


Naja mir ist es eh egal ich Spiele ja nicht bei solchen - Seiten .


Ich kann nur sagen das SS immer im Grünen Bereich war mit seiner EF - Deckung , was bei meinem RÜCKTRIIT bei 95 % aller Seiten nicht der Fall war und noch ist .

Da werden so einige Betreiber bald Ihre Seite schliessen müssen wenn die Usr jetzt auszahlen !!!

Das wird lustig ----- wie gut das ich kein Admin mehr bin .


LG MF
 
@ Mone

Wie wird das dann mit dem RB geregelt? Stelle ich mir grad ziemlich schwierig vor für User mit hunderten von Refs, wenn man mit Credits arbeitet.
Wird dann Dein Tool weiterhin funktionieren oder gibbet dann eine entsprechende Erweiterung?
 
Wird dann Dein Tool weiterhin funktionieren oder gibbet dann eine entsprechende Erweiterung?

Mein Tool zahlt Lose aus ;) . Von einem EF auf die Klammaccounts, da gibt es natürlich nur Lose. Ich werde das Script ändern / erweitern, dass die Credits ausgelesen und in Lose umgerechnet werden. Erweitern deshalb, damit die Werber Infos über Credits und die entsprechenden Losemengen haben.
 
Mein Tool zahlt Lose aus ;) . Von einem EF auf die Klammaccounts, da gibt es natürlich nur Lose. Ich werde das Script ändern / erweitern, dass die Credits ausgelesen und in Lose umgerechnet werden. Erweitern deshalb, damit die Werber Infos über Credits und die entsprechenden Losemengen haben.

Da du jetzt ja admin auch von superslots bist können wir ja damit rechnen das das refback tool nun ohne kosten für uns ist oder ?
 
omg! weiß gar net was ich sagen soll, hab mir vor ein paar tagen noch gedacht wie geil so ne runde am love mal wieder wär.
AFFENTITTENGOIL!!!!!!!!!
gibt es eigentlich neue slots?
 
endlich wieder SS gaaaaaanz oben bei den abonnierten Themen
9855smilie_86776498.gif
 
heute ist nicht freitag und auch nicht der 1.April.....

vielleicht habe ich gestern zuviel getrunken und träume noch....bitte mal kneifen!!!!!8)
 
mal sehen ob SS weiterhin sogut ist wie sie mal war,weil der Wert der Lose und die umrechnung zu den Credits ist ja komplett anderster wie der reine losewert
 
kann man seine Credits auch bunkern? Das heißt wenn der Tauschkurs mal 1:1 ist und man viel auflädt, kann man dann praktisch für die Hälfte zocken wenn der Tauschkurs wieder 2:1 ist?

edit:
Offizieller... 02.09.2007 17:38:54 Losevermehrmaschine? Heute (1:1) zahl ich 5 Mrd. ein und zwei Wochen später (2:1) bekomm ich dann 10 Mrd. raus?! lol - träum weiter!

bisschen erbärmlich so ein reno oder?
 
Zuletzt bearbeitet: